Wechsel feststehend 2023/2024

• Eisenach holt Mait Patrail

dafür gibt man Heitkamp nach Minden ab. Mir fehlt die Phantasie, dass das alte Schlachtross Patrail in der Klammeraffenabwehr eine tragende Rolle spielen kann. Aber sie werden sich schon was dabei gedacht haben.

• dafür gibt man Heitkamp nach Minden ab. Mir fehlt die Phantasie, dass das alte Schlachtross Patrail in der Klammeraffenabwehr eine tragende Rolle spielen kann.

Vor allem fand ich Patrail schon in der letzten Saison in Hamm ziemlich enttäuschend.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was die Gerüchteküche verlauten ließ, steht nun fest: Felix Möller wechselt nach der Saison nach Aalborg.

Wieder ein KM, den der THW zwecks Blutauffrischung am Kreis zunächst nicht holen (kann)/wird.

• Im Moment haben sie wirklich andere Sorgen und vielleicht schon einen anderen im Auge. Mein 1. Wunschkandidat wäre jedenfalls Justus Fischer.

Könnte sich entwickeln bzw den nächsten Schritt machen wie Golla nach seinem Wechsel zur SG !

Der Transfer wäre super für die Zukunft !

• Wieder ein KM, den der THW zwecks Blutauffrischung am Kreis zunächst nicht holen (kann)/wird.

absolut, wobei spannend zu beobachten sein wird, ob Aalborg weiterhin der Sprungbrett-Verein bleibt oder bleiben will (Sagosen, Magnusson, Saugstrup) oder zukünfitig auch versuchen wird, die Möllers und Arnoldsens langfristig zu halten. Für mich sieht es (derzeit noch) so aus, als würde es nahezu alle jungen Skandinavier früher oder später (spätestens mit 25) in die Bundesliga oder ins Ausland ziehen - oder was meint ihr?

• absolut, wobei spannend zu beobachten sein wird, ob Aalborg weiterhin der Sprungbrett-Verein bleibt oder bleiben will (Sagosen, Magnusson, Saugstrup) oder zukünfitig auch versuchen wird, die Möllers und Arnoldsens langfristig zu halten. Für mich sieht es (derzeit noch) so aus, als würde es nahezu alle jungen Skandinavier früher oder später (spätestens mit 25) in die Bundesliga oder ins Ausland ziehen - oder was meint ihr?

Wenn man Steuern sparen will, muss man halt ins Ausland.

Gilt zumindest für die Dänen.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ich hoffe, dass das Heimweh der Familie Golla Tag für Tag größer wird und er zu euch zurückfindet. Dann braucht ihr vielleicht keinen Fischer.

Meinst du Fischer wäre ein upgrade für den THW, quasi Golla 2.0 ? ;). Golla hat doch Freitag klar gestellt, dass es nix wird. Mein Vorschlag ihr nehm Golla wenn dessen Vertrag ausläuft und Bambam in den Ruhestand geht und die MT bekommt Fischer. :hi:

• Meinst du Fischer wäre ein upgrade für den THW, quasi Golla 2.0 ? ;). Golla hat doch Freitag klar gestellt, dass es nix wird. Mein Vorschlag ihr nehm Golla wenn dessen Vertrag ausläuft und Bambam in den Ruhestand geht und die MT bekommt Fischer. :hi:

Ein Wechsel von der SG zum THW kommt nur im Ausnahmefall vor, bei Golla gewiß nicht. Er selbst hat doch nur gesagt, dass es derzeit kein Thema für ihn ist. Ihr müsst halt noch ein wenig warten und auf das Heimweh der Familie hoffen. Wenn ihr dann noch sportlich für ihn interessant seid, wird es schon klappen.

Einmal editiert, zuletzt von Valter ()

• Ein Wechsel von der SG zum THW kommt nur im Ausnahmefall vor, bei Golla gewiß nicht. Er selbst hat doch nur gesagt, dass es derzeit kein Thema für ihn ist. Ihr müsst halt noch ein wenig warten und auf das Heimweh der Familie hoffen. Wenn ihr dann noch sportlich für ihn interessant seit, wird es schon klappen.

Nö Weinhold ist ja auch von der SG zu euch gewechselt. Fischer wäre wesentlich interessanter als Golla. Valter, da müssen wir beide noch nachverhandeln ;) ^^

• Nö Weinhold ist ja auch von der SG zu euch gewechselt. Fischer wäre wesentlich interessanter als Golla. Valter, da müssen wir beide noch nachverhandeln ;) ^^

Weinhold war einer der großen Ausnahmen, ein introvertierter, eher leiser Typ, der wohl vorher auch nie das ganz große Treuebekenntnis ausgesprochen hat.

Überlassen wir das Verhandeln doch den Managern.