Mal was anderes. Das Interview von Dagur mit Bob Hanning war echt Klasse.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Allendorf hat viel zu tun. Ich vermute mal das Mensing wohl kommen wird für Kühn. Am Kreis muss Verstärkung her und einer muss gehen. Linksaußen werden kaum Tore erzielt, auch wenn man Mandic gute Deckung unterstellen muss, ist seine Quote offensiv nicht der Bringer. So jemand wie der Tollbrink in Berlin wäre interessant. Ein sicherer Torgarant. Auf RM bin ich echt gespannt ob sich der Kollege aus Minden nicht als Flop entwickelt. Tja und wer kommt für Martinovic? Da hat der gute Michi viel zu tun aber ich denke die Planungen sind auch nicht mehr ganz am Anfang. Jonsson hat sich den Bauchmuskel oder ähnliches in Eisenach verletzt. Das ist vermutlich auch nicht nach einer Woche ausgestanden, somit stehen die Zeichen auf rot gegen den SCM. Schade drum, mit voller Kapelle hätte man die evtl. ärgern können.
-
Gondor das kommt immer auf die Betrachtung an. Die Siege gegen TVB und Göppingen waren auch Ausrufezeichen. Aber der Hype um das Team war mir schon im September zuviel. Wenn der Kader von der Qualität eine Tiefe hätte wie beim SCM oder Flens, gäbe es Anlass zur Kritik. Die Liga hat sich eben auf Balenciaga und Co. eingestellt. Der Überraschungseffekt ist weg. Der Sieg gegen Kiel lag weniger an der MT als den internen Problemen beim THW. Vieles hier und in den Medien wurde überbewertet. Das beste Spiel war gegen RNL, eine richtige gute Leistung. Mehr ist dann auch nicht drin. Man sieht am Ausfall von Jonsson wie abhängig man von einzelnen Akteuren ist. Was ich bedenklich fand war die Einstellung gegen Flensburg in HZ 2. Als die mit 5 weg waren gingen die Köpfe nach unten und man hat sich quasi wehrlos ins sein Schicksal ergeben. Das darf nicht passieren. Die MT muss im Dezember Punkte für den Kampf um P 5-8 holen und sehen, dass man im Pokal drin bleibt.
-
Vielleicht sollte Klimpke auch mal auf die HPI Statistik gucken. Da sind in der HBL 3 deutsche Torhüter vor ihm, dazu kommt noch Wolff.
Dazu kommt auch noch, daß er nicht aus seiner Komfortzone rauswollte und somit seine internationale Erfahrung gegen null geht.
Für mich ein Arroganzanfall mit völlig verfehlter Selbstwahrnehmung.
Exakt so sehe ich das auch. Z.B. einen Lasse Ludwig oder gar auch einen Oldie wie Katsi aus Nettelstedt sehe ich momentan sogar noch vor ihm.
-
-
Gewonnen durch eine extrem starke Abwehrleistung! Bärenstark, Jungs!!
und gegen eine desolate MT, bei der nur Balenciaga und Simic gegen gehalten haben.
-
Nord Hesse: Bitte die Situationen getrennt betrachten. So sehr ich sage, dass die 2 Minuten früher hätten kommen müssen, so grenzwertig und schmerzhaft war die Aktion von Gottfridsson. Hab sie nicht mehr vor Augen und du bekommst danach eine klare Meinung dazu.
Kristopans eindeutig Gollas Endgegner.
ok
-
Golla hat das Gespenst Rückkehr zur MT eben selbst gründlich verscheucht.

-
Gegen Magdeburg wird es auch keine Überraschung geben. Gegen Wetzlar wird Melsungen danach gewinnen.
Sollte Jonsson wieder fit sein, würde ich das nicht unterschreiben mit dem SCM. Ansonsten wirst du wohl richtig liegen.
-
Glückwunsch an die SG Flensburg, eine feine Leistung und ein überragender Sieg. So ist man voll im Titelkampf mit drin. Zur MT kann man sagen, dass es wie erwartet, heute nicht klappen konnte. Die Tagesform war schlecht. Die Bank ist zu schwach besetzt. Alle die hier im Forum die MT so stark geschrieben haben, wurden eines besseren belehrt. Einziger Spieler mit einer TOP Leistung war Simic, der einem leid tun konnte. Jedenfalls hat er wohl nach Paraden 14-13 gegen Möller gewonnen.
-
Seit heute habe ich einen weiteren Lieblingsspieler nach Damgaard und der heißt Lasse Möller.
-
Wenn es ganz, ganz doof läuft, dann holen sie bis Jahresende keinen Punkt mehr. Das Programm hat es durchaus in sich.
Naja in Wetzlar und in Hannover spielt man auch einen guten Handball aber da sind Punkte wesentlich eher möglich als in Flens.
-
Melsungen dürften wir bald überholt haben und dann laufen wir auf Platz 4 gemäß meiner Saisonprognose ein.
Denke ich auch aber vielleicht geht ja nächste Woche zuhause was gegen den SCM. Wichtig wäre das Jonsson wieder dabei ist.
-
Aho bekommt Spielzeit = Parrondo hat das Spiel aufgegeben.
-
Jupp jetzt gibts ne richtige Klatsche
-
Schiris sind auch nicht wirklich unparteiisch. Das Spiel ist durch, wenn man dieses Pech auch noch hat.
Balenciaga kriegt ne Backpfeife und nix passiert

-
Battle heißt heute Simic gegen Möller

-
Schiris sind auch nicht wirklich unparteiisch. Das Spiel ist durch, wenn man dieses Pech auch noch hat.
-
Lasse Möller ist Spitzenklasse, so einen bräuchte der gute Alfred bei der EM.
-
Kristopans

Der Gollaheber