An Pommes Hens:
Ein Ball, der sich Richtung Feld bewegt, darf nicht vom Torwart mit dem Fuß gespielt werden.
Wird aber sehr selten gepfiffen.
An Pommes Hens:
Ein Ball, der sich Richtung Feld bewegt, darf nicht vom Torwart mit dem Fuß gespielt werden.
Wird aber sehr selten gepfiffen.
Regel 5:10
Es ist dem Torwart nicht erlaubt: den sich in Richtung Spielfeld bewegenden Ball mit dem Unterschenkel oder Fuß zu berühren
Wusste ich vorher auch nicht ![]()
Zum kotzen was die halben heute spielen
Kühn ist auch immer für technische Fehler gut
Interessant, was sich die Haarlosen bei Melsungen im Mittelblock so erlauben dürfen...
Edit: Kaum sagt man es...
Interessant, was sich die Haarlosen bei Melsungen im Mittelblock so erlauben dürfen...
Interessant, dass Sipos' Trikot noch ganz ist.
Kühn ist auch immer für technische Fehler gut
Ganz übel, so viele Fehler und Abwehr einfach nur desolat
Genau mein Gedanke. In dem Spiel bleibt einfach zuviel ungestraft.
Gottfridsson kein Stürmerfoul ?
Wahnsinn
Die 2 Minuten Strafe bei seinem Tor vorher war schon ein Witz
Ohne dir Paraden von Simic hat die MT null Chance, so eine schwache Leistung im Angriff. Das wird heute Nix
4. gegen 3. und dann so eine Quote? Okay... Kann ich das bei Tipico und Konsorten irgendwo nachvollziehen?
Ob Du das bei Tipico und Konsorten irgendwo nachvollziehen kannst weis ich nicht. Wäre jedenfalls clever, denn wie man sieht war das schon realistisch
Es ist ja jetzt nicht so , als würde die SG spielerisch glänzen...
Ohne dir Paraden von Simic hat die MT null Chance, so eine schwache Leistung im Angriff. Das wird heute Nix
Nun läster doch nicht, wie soll das den klappen im Zusammenspiel, wenn Kühn nie spielen kann, dann ist der Ausfall von Jonsson eben doppelt bitter. Das muss man dem Coach anlasten. Flens führt eben verdient und ist besser.
Quatsch
!!! Das Gotte wie Bruce Lee ala Chuck Norris den Sipos anspringt ist wohl auch nix
Habe ich das geschrieben?
Hast du meinen Satz richtig gelsen und vorallem verstanden?
Ob Du das bei Tipico und Konsorten irgendwo nachvollziehen kannst weis ich nicht. Wäre jedenfalls clever, denn wie man sieht war das schon realistisch
In Bestbesetzung wäre meine Quote 70% Flens und 30% MT gewesen. In Flens haben schon ganz andere ne Klatsche bekommen. Was der eine Möller netzt kratzt der andere Möller hinten raus. Allein die beiden sind schon eine Attraktion.
Melsungen auf RL nicht konkurrenzfähig. So sieht das sehr limitiert aus.
Bei den Siebenmetern sah das auch sehr ängstlich aus
Habe ich das geschrieben?
Hast du meinen Satz richtig gelsen und vorallem verstanden?
sorry falsch geklickt. ![]()
Edit: Kaum sagt man es...
Quatsch
!!! Das Gotte wie Bruce Lee ala Chuck Norris den Sipos anspringt ist wohl auch nix ![]()
Nun läster doch nicht, wie soll das den klappen im Zusammenspiel, wenn Kühn nie spielen kann, dann ist der Ausfall von Jonsson eben doppelt bitter. Das muss man dem Coach anlasten. Flens führt eben verdient und ist besser.
Der arme arme Julius und die Platten sind bestimmt auch noch im Fuß ? Er selber sagt von sich er sei einer der besten RL in Deutschland. Soll er auch mal zeigen das er es ist und nicht nur der best Verdienste RL zu sein
In Bestbesetzung wäre meine Quote 70% Flens und 30% MT gewesen. In Flens haben schon ganz andere ne Klatsche bekommen. Was der eine Möller netzt kratzt der andere Möller hinten raus. Allein die beiden sind schon eine Attraktion.
In Bestbesetzung könnte man eher dahin tendieren. Aber ohne Johnsson und ich habe auch Kastening nicht voll eingeplant. Zurecht wie man sieht. Ein okay des Arztes heißt leider nicht das er auch spielt und wenn das er frei spielen kann
Kristopans ![]()