Schön, dass dieser Sender ebenso wie ServusTV (Deutschland) eingestellt wird.
Was hast du gegen ServusTV? Die haben wenigstens die Moto GP übertragen.
Schön, dass dieser Sender ebenso wie ServusTV (Deutschland) eingestellt wird.
Was hast du gegen ServusTV? Die haben wenigstens die Moto GP übertragen.
Man Nord Hesse, so schwer ist das doch nicht zu verstehen. Es ist doch bald soweit, dann kommt dies hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.auch zur MT und bringt ein Säckel für Golla mit
Danke dir, du bist wohl doch ein Förderer der nordhessischen Weihnachtskultur ![]()
Nicht wirklich.
Rudolph kam Ende 2004 ins Amt und bereits 2006 war der Verein Pokalsieger, spielte in der Saison 2006/07 in der BL eine gute Rolle und wurde Pokalsiegercupsieger
1. gehts hier um Wechselgerüchte und 2. Versteh ich nicht was Rudolph mit der MT zu tun haben könnte ![]()
Ist das ein Wettbewerb, wer weiss es zuerst?
Bei einer 5'er Liga hat aber die 5. Mannschaft frei, daher braucht man 10 Spieltage damit wirklich jeder gegen jeden 2 mal gespielt hat.
jupp danke dir da war mein Denkfehler!!! Wie gesagt der Tag war lange seit 5 Uhr und da funzt dir Birne manchmal etwas langsamer ![]()
mmh danke für die Aufstellung, nur noch eine Frage spielt dann nicht zuletzt D gegen E?
Weil dann nicht jeder an jedem Spieltag spielen würde, hätte die Liga nicht 8 sondern 10 Spieltage…
Kapier ich nicht, dann hätte die HBL mit 18 Teams ja auch 36 Spieltage und nicht 34.
Jeder der 5 Mannschaften hat 8 Spiele. 8 mal 5 gleich 40 geteilt durch 2 Teilnehmer sind 20 Spiele und nicht 16. Bei dir hätte die 5. Mannschaft spielfrei...
mmmh in einer 5 er Liga würden immer nur 4 Teams pro Spieltag spielen. Es gäbe 8 Spieltage a 2 Spiele pro Spieltag also 16 Spiele gesamt? Wo liegt mein Denkfehler? Oder ist es schon zu spät und ich blicks nicht mehr?
Wieso 10 Spitzenspiele? Für jedes der 5 Topteams wären es 8. insgesamt in der Liga sogar 20…
grübel grübel, also wenn man von einer 5er Liga ausginge gäbe es 8 Spieltage mit jeweils 2 Spielen pro Spieltag. Also letztlich 8 * 2 = 16 Spiele? Oder rechne ich verkehrt?
Vor den beiden Partien gegen GOG hätte ich gesagt Mensing wäre eine spannende Option für die Zukunft des SCM. Jetzt bin ich der Meinung er darf ruhig nach Melsungen wechseln
Ich habs nicht nicht gesehen. Hab die Aufzeichnung vorgespult zur Halbzeit. Da war mir klar keine Spannung mehr und habs ausgeschaltet. Tja wenn Mensing nicht so gezündet kann der SCM ja froh sein wenn er zur MT wechselt. Wieder ein Fehleinkauf
![]()
Dann bin ich ja mal gespannt , wann die RNL endlich mal wieder einen Titel holen , sprich Meister werden oder international was reißen !
Sei nicht so unfair, bitte! Der Pokal ist ein bedeutender Titel da hat man Flens ausgeschaltet und in einem epischen Finale mit dem dritten Torwart den Titel errungen.
Wenn genügend Stammspieler ausfallen wird man gegen den Abstieg spielen.
Aber das gilt nicht nur für die Löwen.
Stifler ickert mal wieder und ich glaube kaum, dass RNL ohne Juri gegen den Abstieg spielen würde. RNL hat letzte Serie die erste Welle genutzt und ist ganz lang darauf gesurfed (Hoher Heimsieg gegen die MT, bei dem sich Julius Kühn den Fuß kaputt gemacht hatte). Hinzes Spielweise hat gefunzt. Durch Verletzungen und teilweise shit happens, sind sie momentan nicht in der Lage das zu kompensieren. Schevfert ein ganz wichtiger Mann war lange verletzt und noch bei weitem nicht in Form. Er ist ebenso ein Schlüsselspieler wie Juri. Für mich der meist unterschätzte Spieler der Liga. Wie er Wetzlar noch heute fehlt und auch RNL fehlte wird kaum gesehen bzw. erkannt. Sind alle fit und in Form bei RNL dann sind sie jederzeit in der Lage die Großen zu schlagen.
OK, Ball flach halten, finde ich grundsätzlich gut! Aber das ändert nichts am Potenzial. Für authentischer sein gibts nicht automatisch Titel. Und was zählt sind Titel.
Naja das kommt auf die Erwartungshaltung an. Falls du heute das Spiel BHC gegen DHFK gesehen hast. Da war Musik drin, ein tolles spannendes Spiel. Beide wollten unbedingt siegen und zum Schluss gings Remis aus. Aber das macht den Handball attraktiv für mich und viele andere. Wenn wie beim TBV Lemgo oder RNL solche unerwarteten Titel dabei rausspringen, ist das die angenehme Prise Salz dazu aber bei weitem kein MUSS.
Verstehe ich auch nicht. Ersetze Birlehm mit Landin, dann wird ein Schuh draus
Zeitzi hats erfasst. Ich korrigiere ersetze Birlehm bei der MT mit Landin bei der MT ![]()
Was soll Landin denn in Mannheim?
Guter Konter ![]()
Ja, das stimmt, aber anscheinend hat sich doch etwas geändert. Parrondo hat offenbar jetzt das alleinige Sagen und sie stehen aktuell auf Platz 3. Vor der SG und dem THW. Haben mit Pat und Patachon -nicht despektierlich gemeint!- gut eingekauft und sind offenbar gewillt das auszubauen. Mensing wäre eine absolute Hammerverstärkung, Golla sowieso. Da könnte schon was draus werden, nach ganz Oben...
Irgendwie wirkt für mich RNL authentischer als die MT. Schau dir sie letzten beiden Spiele der MT an, da war schon wieder jede Menge alte MT drin. Golla oder Mensing, sind nur Gerüchte ohne jede Garantie das es nach oben besser laufen würde, wenn sie kommen sollten.
Hmm, sehr unterhaltsame Wechselgerüchte hier. Mensing und Golla zur MT? Und vllt. auch noch Birlehm? Dann würden aus bisher 4 Dicken plötzlich 5. Das gäbe 10 absolute Spitzenspiele mit ungewissem Ausgang. Und der Rest -wer auch immer- würde sich um Rang 6 prügeln. Klingt nicht schlecht
Verstehe ich auch nicht. Ersetze Birlehm mit Landin, dann wird ein Schuh draus ![]()
Bei der MT spielt die Qualität doch seit Jahren nicht das Problem, sondern die Mentalität. Und da wäre ich aus Erfahrung heraus vorsichtig. Gefühlt waren viele gute Spieler mit dem Vertrag bei der MT "satt" und so spielte die MT jahrelang und steht aktuell wieder auf der Kippe zu alten Lastern.
stimmt
Gomes war lustlos, ja, aber das lag doch nicht an der Liga, in der er vorher gespielt hat. Es haben schon etliche Spieler als Portugal woanders gut eingeschlagen. Zudem hat Gomes vorher CL gespielt.
bei welchem Klub in der HBL?
Uuuuuuuhhh, Leipzig nochmal Dusel gehabt ...
Jupp