https://m.bild.de/sport/mehr-spo…bildMobile.html
Genau meine Vorstellung für die Zukunft im Handball.
Männer und Frauen WM&EM zusammen ausrichten.
Sorry aber das hier ist der falsche Fred dafür ![]()
https://m.bild.de/sport/mehr-spo…bildMobile.html
Genau meine Vorstellung für die Zukunft im Handball.
Männer und Frauen WM&EM zusammen ausrichten.
Sorry aber das hier ist der falsche Fred dafür ![]()
ok, dann ist für mich alles südlich der Börde Sachsen und Hessen ganz tiefes Sachsen
Nee da liegst du falsch, dass müßte dann Bayern sein ![]()
Man könnte doch aber einen guten Mittelweg finden, in dem man ankündigt, dass man nun zu den Spielen in den anderen Arenen schaut. So kann bei Bedarf die „Mute“-Taste gedrückt werden.
Mir gehts mächtig auf die Kiste, da ist es der Vorschlag von Lelle1605 immer noch der beste Kompromiss. Was meinst du dazu DynAndy ? Ist es möglich dies umzusetzen?
Kiel und Nordfriesland ?😉
ok für mich ist alles oberhalb von HH Nordfriesland. Aber weil du es bist, werden sie um den Schleswig-Holstein CUP streiten.
Mir werden in Zukunft die epischen Duelle zwischen THW und Flensburg auf höchsten Niveau irgendwie fehlen. Flensburg ist im Moment besser aufgestellt als der THW und eine Wundertüte die zünden kann. Der THW hat mit Dulle, Peke, Bambam, Reinkind, Overby, Ekberg und Weinhold Spieler die kurz- bis mittelfristig ersetzt werden müssen. Bis das geschehen ist, wird einige Zeit ins Land gehen. Ich sehe da noch keine Lösungen.
Freundschaft!
...Pokalsieger zu werden?
...im Nordfrieslandcup ![]()
Aus meiner Sicht hätte Hannover sich den Einspruch schenken sollen. Den Sieg in Berlin haben sie auf der Platte selbst verdattelt. Dieser Einspruch hat für mich den faden Beigeschmack eines schlechten Verlierers.
Sehe ich ähnlich, kommt ja sowieso nix rum. Haben die vielleicht aus Frust gemacht.
Alles anzeigenGenau, die Löwen haben nicht nur durch das Nichtverwerten der Strafwürfe
sich in Schwierigkeiten gebracht, denn gegen eine Mannschaft, die aus dem Rückraum so wenig Druck aufbaut muss einfach in der Abwehr der Grundstein gelegt werden, dass ein schnelles Spiel nach vorne erfolgen
kann. Doch die Löwen haben seit Monaten das Tempo der Vorsaison so
richtig rausgenommen. Dies wäre aber sehr von Nöten, denn das sehr
statische Spiel vor der Deckung ist teilweise nicht mit anzusehen, zumal
einfach auch die Rückraumwürfe gehlen. Mit dieser Spielweise wird es
gegen den THW, der ja fast kein Auswärtsspiel gewonnen hat, gewiss nicht
leicht und man wird wieder einmal zum Aufbaugegner?
Nur nicht zu pessimistisch sein. Der THW ist angeknockt, mit der richtigen Taktik und Nutzung der 7 Meter, sind auch gegen den THW Punkte drin
Wenn ein Trainer seine Mannschaft mehr oder weniger an den Pranger gestellt hat wie bei uns letzte Woche, erwartet man doch im folgenden Spiel eine Reaktion der Mannschaft, diese Vorwürfe zu widerlegen. Bei uns war gestern genau NIX davon zu spüren. Der Kommentator sprach von einer „müden Vorstellung“ und das war noch sehr höflich ausgedrückt. So war es ein völlig verdienter Sieg der RNL, wobei die Löwen auch eine eher bescheidene Leistung an den Tag gelegt haben, alleine 5 verworfene 7m! Aber das reichte immer noch, um uns locker in die Schranken zu weisen. Einfach nur noch enttäuschend, was wir abliefern!
Ernst, Preuss und Witzke fehlen eben sehr. Das kann Leipzig nicht kompensieren.
Michel Müller wird reaktiviert
![]()
Mir persönlich wäre natürlich ne unglückliche Niederlage gegen den THW im Tausch für einen Sieg gegen Berlin lieber gewesen. Aber man kann halt nicht alles haben.
Aber auch da sind ja noch nicht alle Messen gelesen was den Einspruch betrifft. Ich glaub zwar nicht, dass dabei was rumkommt aber wer weiss das schon.
Hoffe wir haben das bei euch gut abgeschaut
So wie der THW Paris bespielt hat, ist das auch nicht unmöglich.
Jo, den finde ich gut. Überhaupt muss man sagen, dass eben nicht nur der kleine Bob gute Jugendarbeit machen lässt. Prokop als Trainer tut den jungen Spielern in Hannover richtig gut. Es ist ja nicht nur Hanne, auch Fischer oder die Außen.
Prokop ist einer der besten Trainer in der HBL. Was da seinerzeit in der Nati lief, kann kein Maßstab sein. Jedenfalls war er nicht schlechter in den Ergebnissen wie Alfred. Für mich ist Prokop zur Zeit der optimale Trainer bei den Recken. Er kitzelt aus Michalczyk dessen wahres Potential hervor. Mit Fischer, Hanne, Büchner, Uscins bringt er die junge Garde so weit, dass Alfred an dem einen oder andern nicht vorbeikommen wird. Auch Steinhauser ist aufgeblüht und hätte statt dem ewigen Groetzki mal eine Einladung beim Alfred verdient. THW und RNL geschlagen, gegen Flens Remis und gegen Berlin recht unglücklich verloren, wenn das so weiter geht wächst da langsam ein Topteam heran.
Mano Nordhesse, mit dem Quatsch gehe ich ja noch mit, aber mit Mobbing hat dies nun gar nix zu tun. Wenn du mal wirkliches Mobbing erfahren willst, dann komm auf ne Runde Schwarzbier zum schönsten Flecken auf Erden und bring bitte ne Ahle Worscht mit
Hey Obo danke für die Einladung
. Ich schrieb ja auch das es an Mobbing grenzt. Ich bin mir durchaus bewußt, was reales Mobbing ist. Was diese Dame oder Herr? da von sich gibt topt Stiflers Nervigkeit mit 7-6 um einiges und gehört nicht hier hin.
Weder noch!
Aber der Dario hat schon etliche "Freie Würfe" entschärft. Seine Quote muss irgendwo bei 50 Plus gelegen haben. Persönlich freut es mich für ihn. Und für die Recken sowieso.
Die machen eine hervorragende Jugendarbeit und viele Talente schaffen den Sprung nach oben. Und mit Prokop haben sie einen erfahrenen Trainer.
45,45 % gehalten gestern. Ich fand es war eine Leistung, die der Hoffnung des THW mal in Führung zu gehen, jedes mal den Zahn gezogen hat. Nur schade, dass er das nicht konservieren kann. Aber mal was ganz anderes. Was haltet ihr von Martin Hanne? Ich habe ihn nun schon einige Male gesehen. Gestern hat er auch wieder sehr gut performt. Für mich ist das ein Typ, der eine unheimlich Energie entfaltet und weder sich noch Gegner schont und mittelfristig sogar eine Alternative auf RL für die Nati darstellen kann.
Gegen seine Ex-Teams wächst er manchmal über sich hinaus. Letzte Saison gegen uns war es auch so. Im nächsten Spiel sieht seine Quote wieder anders aus.
Kiel ist ja nicht nur Quenstedt gescheitert. Sondern am besseren Team.
Dann mal hier eine Umfrage:
Wer findet die Posts der Mutti nervig: Bitte "gefällt mir" bei diesem Post drücken
Wer findet die Posts der Mutti nicht nervig: "verwirrend" bei diesem Post drücken.
Was soll denn jetzt der Quatsch? Das ist echt zuviel des Guten und grenzt für mich an Mobbing.
![]()
Stifler du juckelst echt zuviel auf dem 7 gegen 6 herum. Das hat doch ein Bart bis nach Südspanien, sorry, Der THW hat Top Spieler und diese Saison läuft es bei Schwierigkeiten eben nicht mit 7 gegen 6, da muss sich der Kieler Trainer hinterfragen. Mich freuts das die Recken gewonnen haben, damit war nicht zu rechnen und gut ist.
Ja das find ich auch eklig, dieses Spoilern. Dann braucht man sich die anderen Spiele gar nicht anzusehen weil die Spannung raus ist. Also die Bitte an DynAndy dieses Thema mal anzusprechen, damit die Spannung erhalten bleibt.