Beiträge von Nord Hesse

Erstmal gute Besserung Tom Jansen. Ein junger ambitionierter Spieler, der hoffentlich völlig genesen wieder zurückkommt und es einem Gummersbacher hier zeigt! Jeder hier kann seine Meinung schreiben. Aber es ist schon sehr befremdlich, einen der seinen wie eine kaputte Glühlampe auswechseln zu wollen, nur weil einer glaubt der Spieler sei zu schlecht. Ich finde das hammerhart, menschenverachtend und zynisch von einem VFL Anhänger, hier so etwas zu schreiben und dann noch auf die Kosten hinzuweisen, ohne zu wissen wieviel der Verein tatsächlich davon tragen muss. Ich wünsche dem User Gummersbacher nichts böses und hoffe, dass es ihm niemals wie Tom Jansen ergeht. Krank oder verletzt zu werden um dann schnellstmöglich entsorgt zu werden. :nein: :nein: :nein: :wall: :wall: :wall:

Absteigen können außer THSV und Balingen auch noch ein paar andere. Wetzlar hat den Schalter umgelegt. Aber können sie das sicherlich mentale Problem auf die Reihe bekommen. TVB, dort hat Kai Häfner gegen Flens endlich gestochen. Doch eine Schwalbe macht noch keinen... Beim TBV Lemgo meint man nach dem Start würden sie immer weiter performen. Doch die letzten Spiele haben das Gegenteil bewiesen. Die müssen gut aufpassen nicht unten reinzurutschen. Auch der BHC glaubt sicher nicht absteigen zu können, gerade nach dem Coup gegen die MT nicht. Es gibt sicher noch ein bis zwei Kandidaten die in Frage kämen. Da was genaues zu prognostizieren ist nahezu unmöglich, da die Variablen zu einer Berechnung fehlen. THSV und Balingen bleiben Kandidaten für einen möglichen Abstieg. Aber ich glaube, dass maximal einer der beiden absteigt, wenn überhaupt. Ein oder zwei Teams die heute evtl. noch gar nicht darüber nachdenken, werden in den Abstiegskampf geraten. Fazit: Eine gescheite Einschätzung wer runter muss, ist quasi nicht möglich.

Ich erinnere mal ganz kurz daran, dass du selbst dich sowohl von der MT, als auch vom Forum bereits verabschiedet hattest.

Du wolltest dir irgendwo Nachwuchs und 3. Liga angucken. Also musst du ja selber mal mächtig die Schnauze voll gehabt haben.

Insofern bist du jetzt nicht unbedingt die Idealbesetzung als Verteidiger der MT-Würde.

Kritik betraf zumeist das Management. Das ich eine Forenauszeit nahm hatte mit einigen für mich bekloxxten Usern bzw. Admins zu tun. Nachwuchs bzw. Amateure schau ich immer noch. Allerdings eher Landesliga bzw. Bezirksoberliga. Eine Würde habe ich sicherlich nicht verteidigt. Und wenn du meinst du kannst hier schreiben was du willst. Ja das kannst du gern. Aber ich überreich dir mal sinnbildlich den Staffelstab und frage mal, gehen dir all die SCM Basher nicht auf den Sack? Gewinnt jemand wird er gleich zum Superstar hochgejubelt, verliert er mal ist er der letzte Loser. Solche Schulterklopfer und Schleimscheixxer gehen mir ziemlich auf den Keks und mehr hab ich nicht beschrieben. Im Handball ist es wie im wahren Leben. Konstanz über einen langen Zeitraum macht den Meister. Aber es liegt am Zeitgeist, dass bei vielen soviel Luft reingeblasen wird wie bei einem Windbeutel. Der Witz dabei, viele Leuts glauben das auch noch. Das ist ein Zeitgeist den man haben kann, aber nicht mein Ding ist.

Eisenach erinnert mich an die Eulen unter Matschke. Geile Truppe!

Mich erinnern sie grad in der Abwehr sehr an den TV Hüttenberg, als Mappes noch dort spielte 2016/17. Ich hoffe und wünsche dem THSV, dass sie im Gegensatz zu Hüttenberg den Klassenerhalt schaffen. Was die da alles geleistet haben im letzten Jahr ist unfassbar. Der Einsatz und der Wille haben dazu geführt aufzusteigen (man denke nur an das sagenhafte Coburg Spiel mit den vielen Verletzten) und wird auch dazu führen, dass sie zumindest daheim ein sehr starker Gegner sein werden. Hut ab!

Tja der Absteiger No. 1 rockt die Liga. Kaufmann hat die Schnelligkeit von RNL wie ein Feuerwehrmann mit der Löschdecke von seinen Mannen ersticken lassen. Wenn der THSV seine Heimstärke behält, haben sie nix mit dem Abstieg zu tun. Glückwunsch auch aus Nordhessen über die nahe Grenze rüber nach Thüringen. Bitte weiter so.

Das hat auch bei Sky letztlich auch nie geklappt, da gabs immer wieder Ausfälle. Aber eine ganze Halbzeit lang ist schon strong und der Kollege schäkert mit Kretzsche rum und kloppt sinnfreie Sprüche.

Hey Leuts jahrelanges MT Bashing härtet auch ab. Erst ist die MT scheixxe weil sie soviel Geld investiert und angeblich nix gescheites rauskommt und manche bekommen vor Schadenfreude scheinbar ihre mentale Erfüllung. Jetzt haben sie mal 7 mickrige Spiele gewonnen und sollen um CL und Meisterschaft mit dabei sein? Alle die erst so liebenswürdig gebasht haben, sollten mal in den Spiegel schauen und sich fragen, ob es nicht besser wäre Holz zu hacken als seinen daily Frust in einem Forum abzulassen! Jetzt nach den paar gewonnenen Spielen einen auf Schulterklopfer zu machen, ist auch nicht die intelligenteste Lösung! Dieses Wendehalsverhalten ist einfach nur zum :kotzen:Damit sind explizit nicht die vielen sachlichen Kritiker und User gemeint, die ihre Ansichten kundgetan haben. Davon lebt solch ein Forum.

Erst alles super, Meistergedanken, CL und jetzt nichts.

Ähem mit Verlaub, wenn du dir den Fred durchliest, wurde dies nicht von MT Anhängern hier erwähnt, sondern von anderen. Ich habe auch mehrmals gebeten, diesbezüglich den Ball flach zu halten. Kritik ist ja ok aber dann an die richtigen Leute! Was den Einsatz der Spieler angeht entscheidet dies der Trainer.