Verdauungsprobleme?
ja wenn se greibe ist, sollte mans lassen ![]()
Verdauungsprobleme?
ja wenn se greibe ist, sollte mans lassen ![]()
Haben die das kommuniziert?
Oder wird da auch auf der Bank der Beipackzettel gelesen?
Bei uns war zumindest Sprenger krank gemeldet
Ich habs irgendwo gelesen Mandic fehlt und Pavlovic ebenso. Sipos hat nur anfangs und nicht gut gespielt.
Die MT scheint angeschlagen, mehrere Spieler haben Infekt, Magen und Darm. Da flutscht es eher auf der Toilette.
Boah, ist das wieder ein sch… Bild aus Dessau.
bei mir top
Halbzeit DRHV - MTM 17:12 !
Ein Blick in die Kabine der MT wäre jetzt interessant. Was gibt's von Parrondo? Zuckerbrot oder Peitsche?
Stück ahle Worscht ![]()
Du musst keine Sorge haben, auch der THW wird wieder auferstehen.
Das ist so klar wie nichts anderes. Der THW bleibt über die Jahre das Maß aller Dinge. Es werden sicher noch ganz andere Zeiten kommen. Eigentlich ist der THW in einer gewissen Umbruchphase. Viele ältere Spieler haben den Zenit überschritten und jüngere neue Spieler müssen eingebaut werden.
Ja und nein! Schau dir Leipzig an, wie schnell es gehen kann. Aber natürlich wird zunächst Figo die Chance bekommen, die Sache aufzuarbeiten. Sollte er allerdings nicht selbst darauf kommen, muss der Aufsichtsratsvorsitzende ihn intern dazu auffordern. So kann es doch nicht weitergehen. Ein Schlüssel zum Erfolg könnte ein zweiter neuer RM sein. Da wird es keinen Schnellschuss geben, aber zur nächsten Saison wäre das möglich.
Cindric war auf dem Markt. Wie siehts mit Steins aus?
Natürlich macht’s ein einzelner Spieler nicht aus. Ein Spieler muss aber entsprechende Qualität und Talent mitbringen. Das ist bei Madsen gegeben. Neben der CL hat er auch bei GOG in der Liga ziemlich genetzt. Ich freue mich daher sehr auf ihn.
Er ist unbestritten ein sehr guter Spieler. Aber auch er braucht die Bindung zum Spiel. Ich kapier z.Zt. die Kieler Spielweise einfach nicht bzw. was Jicha da spielen läßt.
Ob Jicha sie auch austreten kann? Er dürfte weiter noch vorne rücken jetzt.
Stimmt, 4 Spiele in der HBL bzw. Pokal nacheinander verloren außer CL. Die ganze Liga weiß mittlerweile wie der THW spielt. Das ist sehr ausrechenbar. Wenn dann die individuelle Qualität der einzelnen Spieler nicht zum tragen kommt, dann verlieren sie einfach. Jicha muss schnell reagieren, sonst knallt es im Ligabetrieb recht schnell wieder wie heute.
Ja stimmt - als CL-Torschützenkönig ist der echt schlecht.
Ein einzelner Spieler machts nicht aus. Der "Skippy" ist einer der ein toller Spielmacher werden kann und dazu sollte man einen holen wie Steins. Zarabec ist ja nicht mehr da. Dazu muss Kiel dann auch variabler werden und nicht immer das ewige 7 gegen 6. Dulle, BamBam, Weinhold und Co. sind eben schon sehr in die Jahre gekommen. An den Torhütern hats heute nicht gelegen.
Nächste Saison greifen wir wieder an - bin ich mir sicher.
Versuch macht kluch, bleibt die Frage nur mit oder ohne Jicha? Der Sieg sollte der HSG soviel Selbstvertrauen geben, dass es in der HBL auch endlich wieder richtig funzt. Glückwunsch an Frank Carstens und seine Überraschungstruppe
Du wirst langsam ausverschämt. Uscins ist ein Rohdiamant, den kannste nicht auch noch für‘n Stück Ahle Worscht nach Hessen locken.
Außerdem ist die MT doch mit dem Riesen auf der Position bestens besetzt. Der deckt doch in der Abwehr alleine schon 2 Positionen ab, kommt vorne über den Block ohne zu springen, ist sehr ballsicher, spielt mit Köpfchen und Blick für die Mitspieler.
Ja aber der braucht auch mal Pausen Obo. Martinovic geht ja zu RNL da braucht es jemanden. Außerdem ist der WEg von Hannover nicht ganz so weit. Ich denke jeder den die MT auf der Position verpflichten wird, bekommt tägliche ne Ahle Worscht und noch einiges mehr. ![]()
1. SCM
2. - 3. SG Flensburg oder Berlin
4. THW
5. - 6. RNL oder MT
Ich bin Realist und der SCM wird mit Gisli in der Rückrunde sicher nicht schwächer werden. Die MT wird möglicherweise bis zur EM Pause noch oben mitschwimmen aber danach gehts dann eine Etage tiefer. Hype hat noch nie etwas gebracht und hat wenig Ausagekraft für 34 Spieltage. So auch bei der MT. Flensburg und Berlin kämpfen um die CL. Das Ende ist offen. Mir imponiert Berlin bisher mächtig. Der THW hat keine Antworten. 7 gegen 6 mag gegen schwächere Gegner ein Mittel sein aber wenn das die immer gleiche Reaktion vom Trainer ist, wird es gegen Top Gegner nicht reichen. Außer einem sehr starken Rückraum, eine echte Waffe, sind sie doch sehr monostruturell aufgestellt und daher berechenbar. Also ist nicht mehr als P 4 drin. RNL wird auch wie die MT im Dunstkreis der "Großen" mitspielen mit Ambitionen nach weiter oben. Aber dafür müssen sie über die gesamte Saison stabiles Niveau zeigen und keinen Einbruch erleiden wie vergangene Saison.
Stimmt der "Unaussprechliche" Georgier. Der fängt langsam an zu schmeißen wie ein Großer. Man sollte ihn im Auge behalten. Gegen TVB und Erlangen war er recht gut. Wenn er diese Form und Spielweise auch gegen schwerere Gegner bestätigt, kann er eine Bereicherung werden. Ob Parrondo ihn auf dem Zettel ist nicht bekannt. Interessant ist sein weiterer Werdegang bestimmt.
Du willst also gerne wieder in Hannover wildern? Wer käme denn da außer Fischer noch in Frage?
Uscins ist auch ein interessanter Newcomer. Allerdings weiß ich nicht und glaub auch nicht, dass es Parrondo so wie ich sieht. ![]()
Wie gehts Luca Witzke, weiß man mittlerweile mehr?
Ob Golla passen würde mag dahingestellt sein. Er soll gern im Norden bleiben. Ich würde schauen wie lange die Kontrakte von Moraes und Fischer laufen. Den einen gehen lassen und dem anderen ein Angebot machen.
Zwischenergebnisse gab es heute wieder. Scheint keinen zu interessieren.
du sagst es, es ist zum ![]()
Eine Einstellung habe ich auch nicht gefunden, aber bevor man den Play-Button drückt, kann man den Schieber unten auf Anfang oder Live positionieren.
Danke, am PC oder TV?