MT Melsungen - Hauptthread

• Geld und vielleicht mehr Erfolgschancen.

Puh, also Flensburg ist Melsungen doch noch in vielen Belangen um Längen voraus: Reputation, Halle und Atmosphäre, Verwurzelung in der Region, internationale Erfahrung...the list goes on.

Zu glauben, ein vielversprechender Saisonstart bringe die Melsungen auch nur die Nähe solcher Vereine ist etwas vermessen. Klar, gutes Geld kann man bei der MT verdienen und auch ein Konzept scheint nun da zu sein. Aber dass ein Golla den Weg zurück nach Nordhessen findet, scheint mir auf absehbare Zeit ausgeschlossen, sofern keine familiären Überlegungen (kommt ja aus Hessen) mitspielen. Ball flachhalten :lol:

• Hatt er das in Flensburg nicht. Er ist doch deshalb nach Flensburg gewechselt

Wer redet denn von heute? Vielleicht ist alles nur eine Seifenblase, vielleicht aber auch nicht und Melsungen steht im Februar immer noch oben.

Und dass man in Melsungen besser verdient als in Flensburg ist meine Annahme.

Übrigens Zeiten ändern sich.

• Das hab ich mich auch gefragt, Domba muss doch Frust ohne Ende schieben, falls er gesund sein sollte, scheint der Trainer mal nichts von ihm zu halten. Im Pokal wird aber sicherlich morawski, ignatow, drosten und kühn beginnen und ihre Chance kriegen. Mal sehen ob Pavlovic mal auf Mitte entlastet

Na ob das reicht? :cool:

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Mensing, Röd und Golla. Das wäre schon echt nice. Und wenn nur einer der drei bei uns anheuert wäre das eine tolle Sache.

Träumereien eines Fans! :thumbup:Lag unter dem Kopfkissen ein Zettel mit den drei Namen drauf?

Zur Zeit herrscht ja Friede, Freude, Eierkuchen auf Wolke 7 bei der MT. Es sei ihr auch gegönnt. Die harte Realität wird sich aber irgendwann auch wieder einstellen und dann zeigt sich erst, wie gefestigt das ganze Gebilde ist.

• Ob Golla passen würde mag dahingestellt sein. Er soll gern im Norden bleiben. Ich würde schauen wie lange die Kontrakte von Moraes und Fischer laufen. Den einen gehen lassen und dem anderen ein Angebot machen.

Du willst also gerne wieder in Hannover wildern? Wer käme denn da außer Fischer noch in Frage?

• Ich denke golla würde nur aus familiären Gründen irgendwann zurück ziehen. Ich glaube aber er und seine Familie fühlen sich wohl oben an der Küste.

Fischer ist sicherlich der interessanteste KM aus Deutschland in den nächsten Jahren. Kiel, Melsungen oder RNL würden ihn gerne nehmen.

Mal schauen was wird

• Stimmt der "Unaussprechliche" Georgier. Der fängt langsam an zu schmeißen wie ein Großer. Man sollte ihn im Auge behalten. Gegen TVB und Erlangen war er recht gut. Wenn er diese Form und Spielweise auch gegen schwerere Gegner bestätigt, kann er eine Bereicherung werden. Ob Parrondo ihn auf dem Zettel ist nicht bekannt. Interessant ist sein weiterer Werdegang bestimmt.

• Uscins ist auch ein interessanter Newcomer. Allerdings weiß ich nicht und glaub auch nicht, dass es Parrondo so wie ich sieht. :lol:

Du wirst langsam ausverschämt. Uscins ist ein Rohdiamant, den kannste nicht auch noch für‘n Stück Ahle Worscht nach Hessen locken. :hi:

Außerdem ist die MT doch mit dem Riesen auf der Position bestens besetzt. Der deckt doch in der Abwehr alleine schon 2 Positionen ab, kommt vorne über den Block ohne zu springen, ist sehr ballsicher, spielt mit Köpfchen und Blick für die Mitspieler.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du wirst langsam ausverschämt. Uscins ist ein Rohdiamant, den kannste nicht auch noch für‘n Stück Ahle Worscht nach Hessen locken. :hi:

Außerdem ist die MT doch mit dem Riesen auf der Position bestens besetzt. Der deckt doch in der Abwehr alleine schon 2 Positionen ab, kommt vorne über den Block ohne zu springen, ist sehr ballsicher, spielt mit Köpfchen und Blick für die Mitspieler.

Ja aber der braucht auch mal Pausen Obo. Martinovic geht ja zu RNL da braucht es jemanden. Außerdem ist der WEg von Hannover nicht ganz so weit. Ich denke jeder den die MT auf der Position verpflichten wird, bekommt tägliche ne Ahle Worscht und noch einiges mehr. :lol:

• Das war heute mal nichts, auftritt wie in alten Zeiten. So viele Chancen vergeben, dass geht auch gegen Teams aus der 2 Liga nicht. 2 Reihe hat heute nicht überzeugt. Am Ende simo und kristopans die es retten.

• Das war heute mal nichts, auftritt wie in alten Zeiten. So viele Chancen vergeben, dass geht auch gegen Teams aus der 2 Liga nicht. 2 Reihe hat heute nicht überzeugt. Am Ende simo und kristopans die es retten.

Egal. Das Spiel wurde gewonnen und zwischenzeitlich eine -7 Torerückstand aufgeholt.

Die halbe Mannschaft hatte Magen-Darm. Eine hitzige Atmosphäre in der Halle und eine sehr starke erste Hälfte der Dessauer. Dass sind Faktoren die zu berücksichtigen sind.

Glückwunsch an die Mannschaft, dass sie sich toll zurückgekämpft haben. Die letzten Jahre hätten wir das verloren.

Samstag geht's dann beim BHC weiter und ich hoffentlich mit gesunden Spielern.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Egal. Das Spiel wurde gewonnen und zwischenzeitlich eine -7 Torerückstand aufgeholt.

Die halbe Mannschaft hatte Magen-Darm. Eine hitzige Atmosphäre in der Halle und eine sehr starke erste Hälfte der Dessauer. Dass sind Faktoren die zu berücksichtigen sind.

Glückwunsch an die Mannschaft, dass sie sich toll zurückgekämpft haben. Die letzten Jahre hätten wir das verloren.

Samstag geht's dann beim BHC weiter und ich hoffentlich mit gesunden Spielern.

Stimmt!!! und Dessau war in HZ1 bockstark incl. deren Torwart. Kristomic oder Simopans haben es heute gerichtet.

Kristopans ist der Pfeiler eures Höhenfluges. Die Ahnung hatte ich schon, als die Verpflichtung bekannt gegeben wurde.

Nord Hesse : dass der mal Pausen braucht, darauf hatte ich schon bei unserem Heimspiel gegen PSG gehofft. Aber Pustekuchen, dem ging einfach nicht die Luft aus.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kristopans ist der Pfeiler eures Höhenfluges. Die Ahnung hatte ich schon, als die Verpflichtung bekannt gegeben wurde.

Nord Hesse : dass der mal Pausen braucht, darauf hatte ich schon bemenschlich einen tollen eindruck. Ähnelt ein wenig wiei unserem Heimspiel gegen PSG gehofft. Aber Pustekuchen, dem ging einfach nicht die Luft aus.

Der ist ein echtes Tier und stellt sich sowas in den Dienst der Mannschaft. Ein Mentalitätsmonster, auch wieder gegen Dessau. Ansonsten macht er menschlich einen tollen Eindruck. Er ähnelt da ein bißchen Finn Lemke, ein sanfter Riese und prima Mensch. Ich hab mich echt von seiner Zeit bei den Füchsen täuschen lassen. Tja da irren ist menschlich aber da hab ich mich sowas von geirrt in Sachen Kristopans.