Nunja ich sehe den momentanen Hype eher kritisch, nach 6 Spielen hat man 12 Punkte mehr nicht. Jetzt an Meisterschaft oder CL zu denken ist eine Illusion. Es stehen noch 28 Spieltage ins Land. Das Parrondo liefern musste war wohl klar. Man hat Glück mit den neuen Spielern gehabt. Jetzt scheint die Sonne aber schon am Freitag kann der erste Regenschauer einsetzen oder gar ein Gewitter. Timo Kastening hat es bei Dyn schon realistisch beschrieben. Es ist eine Momentaufnahme mehr nicht. Ich kenne nix Insidermäßiges jedoch fällt mir als Außenstehenden auf, das mit dem Weggang von Geerken, sich irgend ein Ventil geöffnet hat und alles Positive zu Tage tritt. Weiß der Geier warum. Lieber Christian Ciemalla, danke für deine Mühe und die positive Darstellung der MT. Wenn du am Ende der Saison einen ähnlichen Bericht schreiben kannst, dann und erst dann hat sich die MT als Spitzenverein in der stärksten Liga der Welt etabliert.
Leute ich zitiere mich selbst einmal. Es heißt kleine Brötchen backen. Wenn die Mt dann zweimal verliert, heißt es doch gleich wieder das Gegenteil. Also Geduld bitte, denn hinten kackt die Ente ![]()