Bitte ignoriert den Troll. Er will nur provozieren und die komplette Diskussion bestimmen.
Ich kann mich nur wiederholen, der Angriff von Flensburg war heute gut. Sehr schnell, der Ball lief flüssig, gut mit dem Kreis. Manchmal noch etwas unpräzise auf außen. Schritt nach vorne. Man muss auch nicht alles schlecht reden, nur weil man einen Punkt gegen ein starkes Lemgo verloren hat. Alle Rückraumspieler von Flensburg haben mich überzeugt, Einarsson etwas blass. Überraschend heute Lasse Möller.
Hutecek und Versteijnen hat man nicht in den Griff bekommen, da hat mir auch ein bisschen die Härte gefehlt. Wie gesagt, etwas eindimensional in der Abwehr auch. Lemgo hatte dafür zu viele Lösungen. Torhüterduell unentschieden bis leichter Sieg Lemgo
Nö Beuger, ich weiss nicht wen du als Troll bezeichnest, doch die SG hat in der Offensive nicht gut gespielt. Allenfalls mittelmäßig. Smits ne schlechte Quote weil er logischerweise den Rod nicht kann. Pytlyk muss noch HBL lernen und Gotte außer Form und mehr Fremdkörper als Hilfe. Aber Mensah kam nur sporadisch. Viel hat sich nicht verändert. Aber okay evtl. braucht das Ganze auch noch Zeit um zu reifen.