Grins das ist ein guter Einwand mit Disse. Was hat er noch drauf? Berlin hätte schon Bedarf aber reichts noch dafür? Ich hab ihn nur aus Skopje in Erinnerung, da hat er gut Abwehr gespielt. Offensiv nicht so die Wucht. Bukarest und Wüste kann ich nicht beurteilen.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Das kommt aber nicht aus dem Nichts, sondern liegt daran, dass DYN von Anfang an nach Rechte-Kauf bis heute nicht gerade bescheiden auftritt (um das sehr vorsichtig auszudrücken).
"Sport-Streaming in einer neuen Dimension". Bei Bild TV hab ich da bisher gar nichts von gesehen. Irgendwann werd ich DYN haben, und bin sehr gespannt, ob ich da dann was von wiederfinde.
Schau doch bei DYN und schliess ein Abo ab, dann kannst du vergleichen. Ich weiss gar nicht wie man Bild TV ansehen kann. Hab es auch über Satellit noch nicht gesehen. Denke es kommt per Kabel und hat bestimmt nicht die gute DYN Qualität.
-
Nach den Spielen gegen den BHC und TVB ist für mich zumindest klar, dass Balingen nicht absteigt, wenn man von größeren Verletzungen verschont bleibt.
-
Naja, das ist ja ein jetzt Totschlagargument! Jeder auf Seiten des Gegners unbeliebte Spieler, wird in den eigenen Reihen mit einer anderen, "rosaroten" Brille gesehen. Man denkt an die Müller-Twins, "gehasst" in jeder Halle, aber ebenso hätte sie fast jeder gerne im eigenen Team gehabt. Sobald das Verhalten, eben auch Einfluss auf das Spiel nimmt, dann hat für mich der "Spass ein Loch". Und genau diesen Einfluss hat Heine gestern absichtlich genommen. Er hat genau gesehen, dass Harz in seinem Kreis klebte, oder es nass war, wartet aber bis sein Team den Angriff abgeschlossen hat und reklamiert erst dann bei der schnellen Mitte des HBW vehement "Wischen"...und das war nicht nur einmal der Fall so. Ich bin aber bei dir, dass ein Spieler soweit geht, wie es ihm erlaubt wird und sehe das Problem hier speziell bei den Schiris! Das Verhalten von Heine mag ich dennoch nicht, auch wenn es uns gestern zu Beginn der Partie, emotional für die Halle geholfen hat...
Ich hatte die gleiche Meinung wie du von Heine. Allerdings als er zur MT wechselte und man auch mal über den Hallenrand hinaus mitbekam, wie er so ist und sich benimmt, hat sich das bei mir geändert. Er ist einfach eine Type, ein ausgekochtes Schlitzohr sicherlich, aber letztlich ehrlich und authentisch. Er hätte den Abschied bei der MT ja klaglos hinnehmen können. Vor allem wie es gelaufen ist. Er hat aber den Schnabel aufgemacht und den Finger in die Wunde gelegt, was ich sehr bemerkenswert fand und sich kaum einer traut. Ich glaube wir werden ihn vermissen, wenn er seine Karriere beendet hat. Dann fehlt etwas an dem man sich reiben kann:-). Im übrigen habe ich schon oft beobachtet das gerade Torhüter sehr speziell sind. Lütti oder auch Katsigianis beim warmmachen zu beobachten ist/ bzw. war sehr interessant.
-
danke für die Info. Ich hab das nicht gesehen, nur das Lönn knock out war.
-
ok egal wir können es leider nicht mehr ändern. Eigentlich und hätte Fahrradkette.
-
Aber mal am Rande, es war ein tolles Derby mit zwei fantastischen Torhütern. Heine 39% und El Tayar 38%. Bitte mehr von solchen Spielen. Nur bitte mit einem Videobeweis zum Schluss.
-
Schade die letzte Szene hab ich noch nicht begriffen. Es soll Stürmerfoul gewesen sein. Niemals nach der slomo! Schade ein Remis wäre mehr als verdient gewesen. Balingen hat einen Punkt geerbt.
-
Korrigiere mich mit Forstbauer sinds 5 Ex. plus dem Trainer sind sogar 6 Ex.
-
Als Nordhesse, drück ich natürlich Gensungen die Daumen aber du könntest Recht behalten.

-
Goiles TW Duell find ich auch.
-
Mal am Rande, der alte Heine macht grad ein tolles Spiel in Balingen39 %mit 2 gehaltenen Siebenmetern. El Tayar aber genauso stark. Ein Spiel mit 4 Ex-MT´lern

-
Naja man muss nicht immer alles galuben was BILD schreibt. Vielleicht geht ja Darmoul auch nach Hamburg, weil Bajens in Paris Steins ersetzen will und der dann zur MT geht.

-
Das wird eine spannende Serie, mal sehen wer am Ende das Ziel als Erster erreicht.
-
Deswegen tauschen wir hier ja Meinungen aus. Sonst wäre es ja langweilig

Ich weiss, ihr seid im Wettstreit um den besten Spieler.

-
Irgendwo ist bei Wetzlar etwas verloren gegangen. Ich finde es schade. Unter Kai W. war man der THW Schreck, hatte teilweise ein Superniveau. Und nun fühlt es sich eher sehr öde an. Ich wünschte Wetzlar wäre wieder der unberechenbare Gegner, der attraktiven und erfolgreichen Handball spielt. Es stimmt einen als Handballfan schon ein wenig traurig. Aber man soll die Flinte nicht zu weit wegschmeißen, die Auftaktgegner waren nicht von Pappe. Der neue Trainer ist sehr erfahren und wird das Team erfolgreicher machen. Nur das mit Wagner versteh ich auch nicht, der war doch ein guter RL, hat sogar Nati gespielt und hat nicht schlecht genetzt. Nun eher defensiv?
-
Einen besten Handballer der Welt usw. gibts nicht. Man kann immer nur subjektiv bewerten. Es werden keine Weiten oder Zeiten gemessen etc. Daher ist es unmöglich den "Besten" objektiv festzustellen. Jedoch gibt es jede Menge Weltklasse Handballer in den einzelnen Ligen.
-
-
Meine Güte was hast du für komplexe. Und du hast auch nicht mit diskutiert, sondern wolltest die Diskussion eigentlich beenden bevor sie angefangen hat. Der einzige Grund ist, das dein Verein ja ein schlechtes Etat/Erfolg Verhältnis haben könnte.
Und nein du bist nicht relaxt, sondern benimmst dich wie ein kleines Kind.
Mein Verein? Gelächter
Selten so unsachliches Geschwätz gelesen. Euer jämmerliches Gebashe hört wohl nie auf Folks
. Ich bin sowas von relaxed, man kann euern Frust ja fast riechen
. Es scheint das ihr irgendwelche Neidkomplexe entwickelt habt. Gönnt euch mal was gutes zu essen und zu trinken. Danach sieht auch eure Bashing Welt ein wenig anders aus
. MERKE! Es ist nicht mein Verein und auch nicht mein Geld. Bei euren Kommentaren fällt mir nur dieser alte abgerockte Spruch ein: 'Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr reibt. ' 
-
Mensch Nordhesse, ist bei euch gerade Weinfest.
Nö Obo Wein gibts nicht nur Ahle Worscht und AKE