MT Melsungen - Hauptthread

• https://m.bild.de/sport/mehr-spo…bildMobile.html

Darmoul will unbedingt wechseln !

Dann hätte er nicht verlängern sollen. Aber er kann ja den Kolo-Muani nachmachen. Mal im Ernst, so langsam habe ich es satt, dass Spieler meinen, dass Verträge nichts mehr bedeuten.

Vor 6-7 Wochen hätte es mir nichts ausgemacht, aber nun, wo die Saison begonnen hat, sehe ich es anders, denn was hilft uns nun 250.000 Euro, wenn ein noch nicht gefundener Nachfolger mindestens 4-6 Wochen braucht, bis er das System verstanden hat, dann kann das Aufstiegs Rennen für GWD schon gelaufen sein. Aktuell ist es leichter die Abwehr auf Vordermann zu bekommen, als ein neuen Angreifer einzuspielen.

Ich hoffe, dass Darmoul so professionell ist, dass er, wenn er bleiben muss, seine Leistung bringt, im Potsdam hat er es ja gemacht.

GWD Minden ist mein Verein!

• Dann hätte er nicht verlängern sollen. Aber er kann ja den Kolo-Muani nachmachen. Mal im Ernst, so langsam habe ich es satt, dass Spieler meinen, dass Verträge nichts mehr bedeuten.

Vor 6-7 Wochen hätte es mir nichts ausgemacht, aber nun, wo die Saison begonnen hat, sehe ich es anders, denn was hilft uns nun 250.000 Euro, wenn ein noch nicht gefundener Nachfolger mindestens 4-6 Wochen braucht, bis er das System verstanden hat, dann kann das Aufstiegs Rennen für GWD schon gelaufen sein. Aktuell ist es leichter die Abwehr auf Vordermann zu bekommen, als ein neuen Angreifer einzuspielen.

Ich hoffe, dass Darmoul so professionell ist, dass er, wenn er bleiben muss, seine Leistung bringt, im Potsdam hat er es ja gemacht.

Warten wir mal den Mittwoch ab , wenn GWD sich gegen den Verkauf entscheidet, ob dann die die Motivation noch vorhanden ist

• Mal am Rande, der alte Heine macht grad ein tolles Spiel in Balingen39 %mit 2 gehaltenen Siebenmetern. El Tayar aber genauso stark. Ein Spiel mit 4 Ex-MT´lern :D

Und Häfner wie in guten alten Zeiten. Übernimmt viel Verantwortung, hat tolle Aktionen aber am Ende 5/9 und viele Chancen nicht genutzt. Gutes Spiegelbild seiner Zeit bei der MT

• Nächster Schrittekandidat von Kretzsche im Fokus: Balenciaga

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Drei Siege in drei Spielen - makelloser Start! Mit den Neuen scheint man fehlende Puzzleteile gefunden zu haben, auch als Team macht die MT nach außen eine gute Figur bisher. Weiter so, man reibt sich richtig die Augen. So wird der Zuschauerschnitt auch wieder nach oben klettern.

Die immer gleichen haben hier vor Monaten immer und immer wieder darüber geschrieben, dass ein Kristopans nichts bringen wird, dass ein Sipos niemals für Kalarash hätte kommen dürfen. Vielleicht reflektiert der eine oder andere ja mal, ob es so klug ist, ständig Abgesänge auf Spieler herbeizuschreiben, BEVOR sie überhaupt bei der MT eingestiegen sind. Es ist in der Form eine Unart und vielleicht wartet mancher Schwätzer ja mal mit einem Urteil, bis man irgendwas zu beurteilen hat.

• Stand jetzt Spitzenreiter, sagt nichts aus , aber einfach mal drüber freuen ☺️

Also bei Kristopans war ich selber null begeistert , da hab mich mich mega getäuscht. Bei Kalarash war ich nicht traurig beim

Abgang. Es macht einfach Spaß wie sie spielen und welche tollen Pässe der kleine Spanier spielt. Es macht einfach Spaß und der Funke springt auf die Zuschauer, grad scheint was zu entstehen. Auch wenn ganz sicher schlechte Zeiten kommen werden. Erfreulich auch das die Reserve jungs überzeugen konnten.

Aber spiel für spiel gucken

• 6:0 Punkte.

Da wird dem einen oder anderen ein ganz grosser Stein vom Herzen gefallen sein in Melsungen.

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Langsam entsteht eine gewisse Mentalität und aus vielen Einzelkönnern ensteht ein Orchester. Was die drei neuen Spieler angeht muss ich Abbitte leisten. Ich hatte Kristopans beobachtet aber so spielintelligent hab ich ihn nie gesehen. Balanciaga konnte man nicht einschätzen, er war einer unter vielen und spielt phasenweise echte Spitzenklasse und Sipos ist bisher ein Fels defensiv. Die MT hat somit mindestens 1-2 Weltklassespieler im Team. Na denn jetzt wirds spannend, was da wohl draus werden kann. Sind 6 lange Jahre darben vorbei??? Schön wärs, die ganzen hoffnungsvollen immer wieder enttäuschten Anhänger hätten es verdient.