Beiträge von Nord Hesse

    Eines wurde jedoch geschafft. Die Seite 200 ist schon lange Schall und Rauch in diesem Fred. Sei es wie es sei. Ich wünsche denen die beim Empfang noch immer Probleme haben, gleich welcher Art, baldigen uneingeschränkten Genuss von Dyn. Denn mal ehrlich, verglichen mit Sky ist es doch ganz anders viel frischer und lebendiger aufgemacht als seinerzeit bei Sky.+ Man kann die Spiele auch schauen, wenn man Bock oder Zeit dazu hat. Also "Glück Auf" streitet euch weiter so fair :hi:

    Er hat am Ende selber angezeigt , dass er wechseln will. Er konnte am Ende wirklich nicht mehr laufen. Martinovic hat dann kurz gespielt bis zur time out und dann ist er nochmal drauf. Also der war schon völlig am Ende des Spiels. War aber in Summe auch sehr warm in der Halle.

    Nordhesse: kühn und Häfner sind doch sinnbildlich für die letzten Jahre der MT. Mal Gute Tage und manche Tage ging nichts. Also konstant waren doch beide nie bei der MT. Verstehe jetzt nicht wo deine Wahrnehmung herkommt , so toll waren die letzten Jahre nie 😀und Deutschland wäre ganz sicher auch Europameister ohne die beiden geworden, da waren andere Spieler die die Leistungsträger waren. Ich freue mich auf die nächsten spiele, wie schon erwähnt wurden , sieht man mit kristopans und dem kleinen Spanier endlich Struktur und Ordnung im Spiel. Für Sipos gilt das gleiche für hinten

    Ich will ja keinen Unfrieden provozieren. Aber Kühn hat das Siegtor gegen DÄN gemacht und Häfner das gegen Norwegen in der Verlängerung, anno 2016. Hast du dir in deiner Bewertung von Kühn und Häfner mal Gedanken gemacht, wer da auf der Mittelposition jeweils gespielt hat? Jetzt lobst du den Balanciaga. Aber die Position RM ist in den vergangenen Jahren nie optimal besetzt gewesen. Ich bin schon der Ansicht, das sowohl Kühn als auch Häfner ihre Leistung gebracht haben. Es lag sicherlich nicht an den beiden, dass die MT so unerfolgreich war. Man bedenke nur das Trainerkarussell etc. etc. Aber das würde zu weit führen jetzt.

    Ist doch alles nur Spekulation. Parrondo sieht Martinovic doch jeden Tag im Training. Es hätte also auch durchaus passieren können, dass er mehr Fehler macht als ein müde werdender Kristopans.

    Versuch macht kluch, Zeitzi. Die meisten Coaches nehmen die oder den Schlüsselspieler raus für ein Päuschen, das ist doch nix neues, damit sie in der Endphase das Zünglein an der Waage spielen.

    Woher weist du das er platt war, stand so da wie seit 10 Jahren wenn er so lange spielt. Warum war er wohl auch bei Paris so lange auf dem Feld?

    Sollte die MT endlich ihre Leistung bringen, muss er ja auch nicht so lange auf der Platte stehen. Im Gegensatz zu Häfner müssen die anderen Gegenspieler doch mehr aushelfen, weil die Gefahr zu groß ist.

    Wenn überhaupt besteht die Gefahr das er sich wegen Müdigkeit in der Abwehr 2 Minuten holt. Falls er aber Gegenspieler hat, die da nicht unbedingt hinwollen, kann er sogar Körner sparen. Aber vorne wird der immer für ein Tor gut sein.

    Wer Augen hat konnte es doch sehen. Aber du begleitest ihn wohl schon 10 Jahre :lol: . Jedenfalls hat er gepumpt wie ein Maikäfer! Seinen letzten Wurf hat er entkräftet verdaddelt und zum Schluss war er zu spät gegen Witzke und bekam 2 Minuten. Er hat die Arxxxbacken zusammengekniffen und gekämpft. Eine Pause Mitte HZ 2 hätte das verhindern können.

    Du forderst ein, dass Kristopans erst nach 17 Spielen bewertet werden soll. Ok, kann ich verstehen. Dann solltest du mit deiner Einschätzung, dass Parrondo zu wenig wechselt, vielleicht aber auch einfach noch ein bisschen warten. :hi:

    Zeitzi, ich meinte im Vergleich zu Häfner bewerten. Ansonsten war die Wechselei von Parrondo auf die beiden letzten Spiele gemünzt. Ob er ihn so kaputt spielen läßt wie einst ein Trainer in Flensburg seinen Jim, will ich damit nicht unterstellen. Aber die Tendenz ist vorhanden.

    Jo Obo das kann jeder, da wird verzweifelt geschildert was nicht läuft. Aber mal im Ernst, ihm kann doch kaum geholfen werden. Darum gehts doch letztlich. Ich halte mich in solchen Fällen an meinen Vertragspartner. Aber jeder wie er will und noch fröhliches Feiern beim SCM. Die Meisterschaft geht nur über den SCM :hi:

    Also vercoacht ist schon eine harte Aussage, wann sollte er den in rausnehmen ? Man hat die ganze Zeit gekämpft um überhaupt dran zu bleiben und kristopans war der einzig gefährliche im Rückraum. Es gab dort kaum Spielraum zu wechseln. Ich sehe bei Kriatopans auch nicht die gleiche Abhängigkeit wie bei Kühn damals. Allein seine Anwesenheit auf der Platte sorgt für Platz für die anderen Mitspieler, dazu kann er zwar viele Tore machen wie gestern, was mich noch viel mehr überrascht sind seine Anspiele und zwar egal ob nach außen, Kreis oder zum anderen halben. Gefühlt könnte er noch mehr werden, spielt aber sehr für Team. Ich war bei der Verpflichtung damals sehr kritisch, aber das sind Welten zu Häfner was das Niveau betrifft.

    Das ist gegenüber Häfner unfair, sorry. Der hatte genau das zur Genüge getan, was Kristopans unbestritten gegen Leipzig getan hat. Der Kai war oft genug der, der die Kohlen aus dem Feuer geholt hat. Ihn jetzt unter dem Niveau von Kristopans zu setzen, nach nur zwei Spielen, dass ist m.E. Äpfel mit Birnen verglichen. Bei allem Glanz den Kristopans gestern ausgestrahlt hat. Es ist doch gut, dass er funzt und sogar in der Lage ist freie Kollegen anzuspielen. Lass den guten Mann nach 17 Spielen bewerten, bis dahin hat er sich kaputt gerödelt, weil Parrondo ihn wieder und wieder bringen wird. Martinovic den die halbe Liga haben wollte, kann man ja wohl zutrauen, ihn für 10 Minuten zu vertreten. Oder meinst du, das sich RNL einen Loser für 2024 holen wird. Ich fand es gestern sehr komisch, dass man den angeschlagenen Jonsson 30 Minuten in HZ 2 gegeben hat, in denen er wirkungslos war. Da wäre ein Kühn sicher in der Lage gewesen, ihn besser zu ersetzen. Und dein zurecht gelobter Kristopans war in der Endphase platt wie eine Flunder. Wäre das Spiel in die Hose gegangen, hätte er sich vercoacht, nochmal sorry. Die MT hat gestern mehr Glück als Verstand gehabt. Nach so einem Erfolg und einem Sieg gegen indisponierte Göppinger, sind allesfalls positive Ansätze zu sehen aber sicherlich ist da noch einiger Nachholbedarf. Denk mal drüber nach, wenn die MT die dritte Klatsche in Folge bekommen hat. Im Übrigen ist Häfner ein ganz anderer Spielertyp wie Kristopans oder Reinkind oder Smits oder Lagergren etc. etc.

    Hab ich. Allerdings wurde die Antwort-Mail, die ich heute bekommen habe, wohl von einer KI verfasst. Ich werde in der Antwort darauf hingewiesen, dass die Dyn-App auf dem Chromecast-Stick verfügbar ist (wohl weil ich in meiner Anfrage die FAQ, speziell den Hinweis auf die Chromecast-Funktionalität, zitiert habe).

    Auf mein Anliegen, dass ich die App laut FAQ auf den Smart-TV laden können soll, was aber nicht funktioniert, wird gar nicht eingegangen.

    Irgendwie schade.

    Okay danke für deine Rückinfo. Ich hatte andere Erfahrungen mit denen gemacht. Schade ist da zu wenig ausgedrückt. Du wurdest quasi weg ignoriert. Das finde ich Scheixxxe. Was dir aber auch nicht weiterhilft.

    Leider nicht übers gesamte Spiel. Da gab’s dann schon ein paar Mal Bildausfälle, jeweils für einige Sekunden. Das positive daran war, dass ich nen erfolgreichen 7m vom Kay nicht mitansehen musste :hi:

    Nuja manchmal bist du auch ein wenig überkritisch, das waren allenfalls Bildhopserchen. Ich denk das ist den SCM Anhängern heute doch egal, nach dem souveränen Sieg gegen Flens ;)

    Ich verstehe nicht ganz, was daran lustig ist. Wenn es bei den meisten läuft, ist es super, oder was? Mit dem Argument kann man jedes Bugfixing in Apps lassen, denn es ist immer eine Minderheit, die über einzelne Bugs stolpert.

    Aber meinst du, dass es tauglich ist, sein Leid hier zu teilen, in der Hoffnung auf Mitleid? Das löst doch das Problem Einzelner nicht. Da ist der Vertragspartner immer erster Ansprechpartner. Wenn der nicht Abhilfe schaffen kann, kann man dies hier umso weniger.

    Ist das Bild bei DYN echt besser als bei Bild? Nicht dunkel mit Blaustich?

    Die Highlightvideos sehen genauso aus.

    Bei DAZN war das Bild die erste Zeit auch so. Als die Bundesliga dazu kam, war‘s plötzlich gut. Ist das ne Kostenfrage, oder woran liegt das?

    Hol dir ein Abo dann kannst es vergleichen ;)

    Bei Domba sieht man aber pro Spiel eine Steigerung. Bei Kühn stagniert es.

    Woran machst du das fest? Wieviel Spielzeit hatte Julius denn in beiden Spielen. Jonsson war angeschlagen, hat auch nur einmal in HZ 2 genetzt, da läßt man doch keinen Kühn draußen. :nein: P.S. und wenn das System nur Kristopans heißt, dann gehts schief. Das hält der niemals durch und die Gegner werden nicht schwächer und sich drauf einstellen.

    Kühn passt nicht in das Abwehrsystem von Parrondo. Ich gehe selbst davon aus, dass der Vertrag '24 ausläuft und die MT sich auf RL neu aufstellt.

    Aber ein Trainer muss den Spieler der da ist, auch nach seinen Stärken einsetzen. Das tut Parrondo nicht, sorry. Domba wird doch auch gestutzt, wo konnte er mal länger als 5 Minuten zeigen was er kann. Er dient nur als Platzhalter. Warum hat man einen Kader und nutzt ihn so wenig. Nochmal, Kristopans war platt. Hätte er mal 10 Minuten Martinovic gebracht, wäre die Endphase auch ein bißchen relaxter ausgefallen. Parrondo hat es gestern fast vercoacht, dabei bleibe ich.