Da gehts dir wie mir, kapier das auch nicht. Das Domba wohl keinen neuen Vertrag bekommen wird, ist vorprogrammiert. Schade das er so oft und so lange verletzt war. Ich kann mich noch gut erinnern, wie er mit Mikkelsen die Liga gerockt hat (wenn auch nur für ein paar Monate).
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Komisch, dass sie bei mir nichts abgezogen haben.. aber für die paar Kröten werde ich denen nicht schreiben. Da ist der Zeitaufwand mehr wert als der eventuelle Erstattungsbetrag..
Überleg mal wie schnell eine Mail geschrieben ist. Schneller kann man ein paar Euro nicht verdienen. Die Zeit die du hier schreibst bekommst du nicht bezahlt aber evtl. von Dyn wenn du dort anfragst.
-
Meine Kreditkarte wurde mit 122,90€ belastet. Also ein kleiner Abzug ist da.
Jep, dito bei mir auch für 126 Euro gebucht und 122,90 Euro wurden belastet. Abo Start 01.08.23 bis Abo Ende 01.08.24. Ich denke das liegt eher am Termin und zu welchen Konditionen man gebucht hat (Frühbucher, Dauerkarte, Sky etc.)
-
oha du bist ein quasi Eingeweihter, dann wirds wohl so kommen, dass er den THW schwindelig wirbelt.

-
Lach die würde ich wahrscheinlich verlieren. Ab einer Summe X werden die Mindener schwach, da bin ich sicher. Die könnten defensiv noch ein zwei Spieler gebrauchen.
-
Oft ist etwas dran. Ich setze drauf, dass Darmoul vorzeitig wechselt.
Ist ein doller Spieler aber für Minden wäre es schon bitter.
-
Lach ich weiss es auch nicht. Ich tippe mal auf eine Zeitungsente
. Bei Bild sind eben immer reißerische Headlines gefragt und die Wahrheit wird durch ne Menge Fantasie ergänzt. -
https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…portMobile.html
Ein relevantes Thema war die erwartungsgemäß die Empfangbarkeit, Amazon Firestick oder Philips-Geräte fehlen zum Beispiel noch, hier arbeiten wir bereits an Lösungen. Das gilt auch für das Thema PayPal für die Bezahlung.“
Rheiner also bald dabei
Denen von Dyn tun bestimmt die übrigen Foristen leid, die das ewige Genörgel nicht mehr ertragen können
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt aber man konnte gegen extrem schwache Göppinger schon Verbesserungen im Offensivbereich feststellen. Defensiv gab es ja gar keine großen Baustellen in der Vergangenheit. Leipzig und Hamburg sind schon ein gewisser Gratmesser für die MT. Wenn es so erfolgreich weitergeht, dann kann die MT danach evtl. Kiel ärgern und ein paar Punkte mitnehmen. Das dürfte im Sinne von Obo sein.

-
So kann es weitergehen für die MT 😉
Wäre schön, ich bin da eher noch etwas skeptisch, eine Schwalbe macht noch lange keinen.....

-
Wo wird denn eine Mannschaft des Spieltages gewählt?

-
Die Ansetzung passt sehr gut, ähnlich wie ein Steigerungslauf, erst Frischauf, dann DHFK und anschließend HSVH. Wenn die MT diese drei Spiele gewinnen sollte, ist genügend Selbstvertrauen vorhanden um den THW zumindest sehr zu ärgern.
-
Das Spiel wurde in HZ1 verloren. Berlin war heute nicht unbezwingbar. Trotzdem Glückwunsch in die Hauptstadt!
-
Ich sehe es was die die Anhänger angeht, genauso wie ihr. Nur durch starke Leistungen und vor allem authentisches kämpfen kommen die Leute wieder. Teamgeist kann soviel wettmachen, siehe Eisenach gegen BHC, dies gepaart mit der Qualität der Spieler da könnte etwas Gutes entstehen. Aber ich bin da innerlich noch nicht überzeugt. Nach den nächsten 3-4 Spielen wissen wir mehr. Also erstmal Ball flach halten. Eines ist sicher, wenn alle diesen mentalen und körperlichen Einsatz zeigen wie Simo, dann haben es selbst der THW oder SCM schwer. Fazit: Ich bin das erste mal seit langen optimistisch und freue mich auf diese Saison.
-
Göppingen war gestern wirklich schwach und ein wenig unvorbereitet. Das ist aber am Saisonanfang oft so. Kennen wir ja zur Genüge von der MT aus den vergangenen Jahren. Ich war hocherfreut von den drei Neuzugängen. Der kleine Spanier ist ein echter Wirbelwind, da fallen die paar Schrittfehler nicht ins Gewicht. Sipos ist ein Eckpfeiler in der Abwehr und Kristopans hat viel Spielübersicht gezeigt. So kann es weitergehen. Aber eine Schwalbe macht....warten wir es ab. Wenn Leipzig und Hamburg daheim auch besiegt werden, dann reist man mit breiter Brust nach Kiel. Egal was passiert, es wird spannend und interessant werden. P.S. einzig Martinovic war gestern nicht so gut drauf.
-
Ohje das nimmt ja hier Züge an. Eigentlich gehts doch nur um des Kaisers Bart. All die Gedanken für und wider etc., werden sich die Dyn Betreiber schon gemacht haben. Ich glaube das Thema Dyn ist zumindest für mich genügend besprochen worden, ja man kann fast sagen atomisiert worden. Daher zieh ich mich aus der weiteren Debatte zurück.

-
Wenn man etwas verurteilt sollte man es auch kennen.
Ich bin zwar auch kein BILD Fan, gucke mir aber besonders den Sportteil gern an, weil sie dort recht gut informiert sind und mit der Zeit lernt man Phrasen und Geschwätz auszublenden. Meist hilft es schon die Überschrift auszublenden.

Hast du Recht aber seit ich Böll´s verlorene Ehre der Katherina Blum gelesen habe, meide ich solche reißerischen Blätter.
-
Interessant. Stellt sich mal einer die Frage, warum dies so ist? Sind die denn alle blöd, die die Bild lesen?
Natürlich wird bei Bild ne Berichterstattung mit viel polemischer Würze betrieben. Aber das nicht stimmt, was dort steht, trifft eben so auch nicht zu. In den meisten Fällen ist es eher so, dass immer etwas dran ist. Sicher nicht in der Art, wie´s rüber kommt, aber eben auch nicht als weitere Geschichten eines Mannes, der auf der Kanonenkugel ritt. Wenn man will, kann man jede Menge an Informationen aus dem Blatt gewinnen. Man muss halt sich damit auseinandersetzen, dass ist was anderes, als konsumieren.
Interessante Erklärung Obo
Diese Brille setz ich mir nicht auf, da ich was ich wissen will viel schneller und ohne den ganzen Schmierkäse wo anders erhalte. -
Ich persönlich fühle mich von der BILD oder Bild.de auch nicht angesprochen und vermeide beides als Informationsquelle, aber nichtsdestotrotz gilt: "Das Nachrichtenportal Bild.de verzeichnete im Juni 2023 laut Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V. (IVW) rund 503,6 Millionen Visits und war damit die meistbesuchte Nachrichtenseite in Deutschland." (Quelle: Statista.com)
Naja wers braucht? Ich zähle auch online nicht dazu und kenne die Seiten nicht. Ich denke die Berichterstattung wird ähnlich sein wie in den Printmedien. Du hast aber insofern Recht, wenn man diese Zahlen liest, bleibt sicher einiges hängen. Manchmal heiligt der Zweck die Mittel. So iss es eben.
-
Alles anzeigen
Sie bringen die HBL bei Bild und Sportbild in die Schlagzeilen (im typischen Bild-Stil; aber das wusste man vorher). Das gibt der HBL mehr Ausfmerksamkeit als jedes Handballmagazin, Podcast, Social Media Beiträge o.ä.
Schlagzeile bei Bild:
„Nach VAR-Desaster und Witz-Rot
Schiedsrichter entschuldigen sich bei HSV-Star“
Man muss es nicht gut finden, aber so kriegt man Aufmerksamkeit unter Sportfans. Genau das wollte man doch.
Ich lese seit x-Jahren schon nix mehr von Bild und Co. weils meistens nicht stimmt oder total übertrieben wird. Für mich sind das eher schlechte Comics für Erwachsene. Mehr aber auch nicht. Ich kenne viele Leute, die das genauso sehen und handeln. Ergo wird es schwierig über die Klatschpresse die Leute vom Handball zu begeistern.