Beiträge von Nord Hesse

Dann wirst du vermutlich keine Mail bekommen haben. Weiter oben stand ja, dass dort die Info enthalten war, wie es mit dem anteiligen Monat ist. Ich habe auch Jahresabo und ebenfalls nichts bekommen.

Naja ganz fair ist das nicht aber wegen der paar Kröten werd ich nicht auf den Busch klopfen.

Ich danke dir für deine sehr ausführlichen Erläuterungen. Meine Äußerung sollte keine Kritik sein, sondern es hat sich etwas zwiespältig gelesen. So genau habe ich Ahouansou nicht beobachtet. Nur in seiner Mindener Zeit. Ich hoffe trotzdem, dass du in seinem Fall Unrecht hast ;). P.S. danke für die Info bzgl. des Streams, ich werd mir heute mal ein Ticket gönnen.

Wenn du meinst, einen Widerspruch zu entdecken, bei dem, was ich geschrieben habe, muss das nicht unbedingt an dem liegen, was ich geschrieben habe. Noch freundlicher kann ich es wirklich nicht ausdrücken :)

Zuerst relativierst du, dass es nur Vorbereitung ist, dann sprichst du Ahouansou die Tauglichkeit für ein Spitzenteam ab? Ich sehe da schon einen Widerspruch und frage mich wieviel Mindener Spiele du gesehen hast.

Ok, ein Vorbereitungsspiel nach 2 Wochen Training, man darf das also nicht überbewerten, was man allerdings darf oder ich mir wenigstens rausnehme, ist es, Dinge anzusprechen, die vorheriger Eindrücke bestätigen. Ich werde mich dabei auf die Neuzugänge beschränken bzw. auf diejenigen, die letzte Saison keine nennenswerte Rolle gespielt haben.

Du widersprichst dir selbst innerhalb von zwei Sätzen?

Um mal ein paar Meckerköppe etwas runterzufahren. Von DYN kam eine Mail, dass es bald losgeht. Darin stand auch, dass für den August nur ein anteiliger Preis gebucht wird. 🤷‍♂️

Insofern bin ich ganz gut damit gefahren einfach mal abzuwarten und die Füße stillzuhalten.

Das sind wohl SG Fans? :( ch habe so eine Mail noch nicht bekommen.

Nicht einer der aktuell verpflichteten Kreisläufer bringt über die gesamte Saison eine Leistung wie Golla, Danner oder gar ein Maric in Bestform, da lehne ich mich bzgl. Sipos mal aus dem Fenster, das wird man erst noch sehen und ggf. positiv überrascht.

Was du da schreibst ist doch Käse. Golla war, als er ging noch nicht mal Stammspieler. Zu dem Zeitpunkt hatte Maric mal gute Phasen und war öfter verletzt, lediglich Danner war solide. Arna hat im vergangenen Jahr sicher nicht schlechter gespielt. Sipos kannst du noch gar nicht bewerten und Moreas war auch nicht schlechter als Maric.

Man könnte teilweise meinen hier läuft ein Managercontest. Jeder will wissen, wie Dyn Geld verdient bzw. eben keines verdient. Ich bin mir sicher, wenn die Macher von Dyn hier mitlesen, haben sie längst wundgeklatschte Oberschenkel und defekte Zwerchfälle vom vielen Lachen. ^^:D;)

Ich finde es schon ein wenig ernüchternd, dass die App nicht auf Fire TV kommt bzw. hier nicht mal ein sobald wie möglich als Zeitfenster genannt wird. Ich halte von Amazon genannten Nutzerzahlen zwar für hochgejazzt, aber das dürfte trotzdem die meistgenutzte Plattform für TV-Streaming sein. Android 12 mindestens ist, vor allem bei Tablets, glaube ich auch ein ziemlicher Gatekeeper.

Ob ich Wirklich nach 2015 also in Browser/HDMI-Kabel-Zeiten zurückwill, muss ich mir zunächst überlegen. Ich hatte jetzt nicht vor, eine weitere Peripherie zu kaufen. Sollte ich hier etwas übersehen haben, gerne korrigieren. Hoffe daher zunächst mal für alle anderen, das das ganze zum Start auf den jeweiligen Plattformen gut funktionieren wird, hier sollte man immer Geduld haben.

Schau mal hier unter #1830 nach, wenn man das Equipment hat, braucht man kein HDMI Kabel. Handball bei DYN

Ich wäre völlig zufrieden damit, wenn es so laufen würde wie mit Netflix, Prime oder DAZN. Da ist es auch Jacke wie Hose wo und wann ich das Abo abgeschlossen habe. Ich gehe über den Sky Q-Receiver in die App, logge mich 1x ein und gucke das dann.

So wirds wohl auch laufen.