Eisenach, Balingen, Stuttgart und Lemgo werden um den Abstieg spielen. Lemgo hatte in den letzten beiden Jahren einen gewaltigen Aderlaß an guten Spielern, der nicht kompensiert wurde.. So sehr ich Kehrmann als Trainer schätze, ich glaube es wird eine harte Saison für den TBV. Meister kann nur der SCM werden. Auch die Zeit ohne Gisli wird man erfolgreich bestreiten. Flensburg, Kiel und die RNL kämpfen um die CL Plätze. Bei den Pelzigen bin ich eher skeptisch. Im Mittelfeld kann alles passieren, freuen würde es mich wenn Teams wie Gummersbach, BHC oder Recken die Großen noch ein bißchen mehr kitzeln und ärgern könnten. Bei diesen Teams macht es einfach Spass zuzusehen.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Ode einfach DYN die App endlich zur Verfügung stellen zum Download
Moin Günther, was hast du denn von der App wenn nix drauf läuft?
-
Woher kommt der Optimismus, dass Kühn ohne Metal im Fuß wieder starke Leistungen zeigen kann? Seit geraumer Zeit spielt er einen großen Murks zusammen, garniert mit eklatanten Abspielfehlern...
Ganz einfach, weil er vor der Verletzung gut gespielt hat. Die Verletzung hatte er sich am 1. Spieltag zugezogen (Fußbruch) Im Dezember fing er langsam wieder an zu spielen. So wie ich es gesehen habe, konnte er offensiv nicht mehr glänzen, da er wahrscheinlich beim Absprung Probs hatte. Jetzt sollte das Gerödel im Fuß entfernt und verheilt sein. Danach erwarte ich mir, dass er seiner Rolle wieder gerecht wird.
-
Du glaubst doch nicht das ein einziger Star zur MT wechseln wird. ich glaube weder an einen Norweger noch an Cindric. Ich würde mich freuen wenn es anders kommt. Aber andere Vereine haben eben noch mehr finanzielle Mittel und spielen in der CL. Kristopans ist da eine Ausnahme.
Nee das glaub ich nicht
. War mehr ein Gedankenspiel ala was würde ich in einem Managergame machen können. -
Alles anzeigen
Die Anti-Fraktion tut auch immer als wenn sie das Abo nur jetzt abschließen können oder nie. Warum wartet man nicht einfach ab, bis die ersten risikobereiten User von ihren Erfahrungen schildern können. Möchte man kein Spiel verpassen oder ist man so auf den Rabatt aus, das man es unbedingt jetzt bestellen muss?
Ich verstehe auch nicht warum man immer auf die "Dyn-Fanboys" so negativ reagiert, bisher wurde doch nur das Abomodel mit Preis und ohne Fußball als gut bewertet. Vielleicht habe ich es verpasst, aber hat bisher irgendein User die Übertragungswege gefeiert?
Ob Nicole jetzt ein Mitarbeiter von DYN ist oder nicht ist eigentlich egal, ich glaube nicht das sie mit ihren Beiträgen einen User umstimmen kann. Es könnte eher positiv sein, da sie hier mitbekommt das viele User sich die App für den Fire wünschen (Wäre auch für mich die perfekte Wahl).
Im Endeffekt wird von den User (ich hasse Bild, ich kaufe keine neue Hardware, ist mir alles zu kompliziert) sowieso keiner darauf verzichten.
Leider.
Zumindest fürs Forum wäre es vorteilhaft, wenn bestimmte User standhaft bleiben.
Naja ist schon ein ulkiger Fred hier. Aber außer Anti und Pro Fraktion gibt es noch eine andere, die Abwarten und es wird schon funzen Fraktion, der ich angehöre. Ich kann bisher nix Positives oder Negatives berichten zu DYN. Der Preis ist ok, die versprochene Leistung passt auch, also gilt Methode warten auf das Christkind bzw. welche Bescherung wir bekommen. Danach kann man erst sagen wo die Reise hingeht.
-
Häfner auf Mitte
Macht der dann einen Sommercrashkurs bei seinem Bruder 
Das braucht er nicht, er hat sogar schon bei Alfred mal RM gespielt und auch bei der MT.
-
Wann hat den Reichmann in der Bundesliga RR gespielt? Warum sollte sich Wetzlar so einen Spieler, ga gibt es bestimmt bessere Alternativen
Schau mal bei RNL die haben auch einen der RR und RA spielt. Auf RR hat er allerdings nur beim TVE gespielt. Auf RA ist er sicherlich noch ein Ass, das hat er analog Weber bei den Füchsen sicher nicht verlernt.
-
Kornecki nach Eisenach, ein guter Griff https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-153414.html
-
Das Thema Kolstad kann eingemottet werden. Man hat sich geeinigt: Tv2.no
Wenn das stimmt war Kolstad wohl das Sommerloch im Handball

-
Reichmann könnte ich mir auch sehr gut in Wetzlar vorstellen, als Ersatz für den verletzten Nikolic. Um Cavor die ein oder andere Pause zu ermöglichen, würde für mich passen. Zumal er auch nicht mehr der teuerste sein dürfte.
Da würde Tobi auch etwas näher an Kassel dran sein. Er wollte doch wegen der Familie dort bleiben. Auch wenn er dem geliehenen Füchschen zumindest auf RA große Konkurrenz machen täte. Ich würde mich sehr freuen nochmal AIR Tobi in der HBL zu erleben.
-

Der war gut.Die sollten Röd ruhig holen und Martinovic vorzeitig an RNL abgeben. Ich glaube kaum, dass der sich bei der MT noch für das eine Jahr ein Bein ausreißt. Häfner könnte dann mit Balenciaga im Wechsel RM spielen. Pavlovic und Jönnson könnten zwischen RL und RM switchen und wenn Kühn den Nagel oder Schraube im Fuß raus hat, könnte dann fein shootern.
-
Also Sander seit ein paar Tagen sicherlich

....und wenn es zum Klapperstorch käme, glaub ich im Leben nicht, das es funzen würde. Sander sollte in seiner Heimat bleiben.
-
Schwingt bei den Leuten, die hier einen auf Moral machen, nicht auch eine gewisse Portion Neid mit? Gomes hat die vielleicht einmalige Möglichkeit, eine Riesenmenge Kohle zu bekommen. Also machen, was denn sonst?
Ich gönne es ihm. Soll er das Beste draus machen.
-
Ich halte ihn noch immer für einen sehr talentierten Spieler, mit diesen Anlagen…würde mich für ihn freuen & ja ich finde es schade, dass er nicht zu den Füchsen gegangen ist.
Aber im Gegensatz zu eurem Gisli aber auch dem Atemlosen hat er absolut keinen Biss. Manchmal hatte man das Gefühl, das Ehrgeiz ein Fremdwort ist. Talent allein reicht nicht aus. Das haben bzw. hatten andere auch die nie in der HBL angekommen sind.
-
Wieso? Ein Jahr fett abkassieren, dann kann er immer noch Berliner Luft inhalieren...
Ein Witz, der Junge ist für die HBL viel zu weich. Ich denke euer Bob und Kretsche hatten ihn sowieso nur als Notlösung im Kopf.
-
Nord Hesse: Ich kann das durchaus nachvollziehen und wollte kein Kühn-Bashing betreiben. Dass Parrondo seinen risikoreichen Stil mit der Brechstange (auch vor der Verletzung) lange mitgehen wird, bezweifle ich dagegen. Er ist an guten Tagen ein begnadeter Shooter, aber spieltaktisch hat er den Sprung zum Topspieler bisher nicht geschafft.
Du hast da 100 % Recht. Ich wünsche dem Julius für die nächste Saison so eine Form wie vor dem Kreuzbandriss. Kurz vor der Corona EM waren er und Kai ein kongeniales Duo. Dann kam Corona und Verletzungen etc.

-
Gerüchten zufolge buhlt die MT mit astronomischen Gehältern um die Dienste der norwegischen Nationalspieler Sagosen und Rød. Während Sagosen als Gomes-Ersatz angedacht ist, ist sich selbst Røds Berater nicht sicher, was er von der Offerte der MT halten soll, da bereits drei gestandene RR im Aufgebot der Nordhessen stehen. Es wird daher vermutet, dass sich Michael Allendorf verzählt hat.
Sagosen wäre schon ok aber wer glaubt an den Klapperstorch

-
Gomes geht für 1 Jahr nach Saudi Arabien und wird dort fürstlich entlohnt. Also nicht nach Berlin!
Ihr solltet froh sein dass er in die Wüste geht. 2 Jahre schlechte Leistungen bei der MT. Kein Verlust für die HBL!
-
Alleine wie der so lustlos da rumgeeiert ist und der Gesichtsausdruck dabei.
Das war der größte Fehlkauf aller Zeiten. Keine Spielmoral gezeigt und letztlich ein totaler Fremdkörper. Egal Hauptsache der ist weg. Übrigens Gondor, der Julius hatte in der zweiten Saisonhälfte immer noch den Nagel oder Schraube von seiner Verletzung drin. Ich hoffe, dass er nun weniger Probleme hat und langsam wieder zu alter Shooterform aufläuft. Warten wir ab, wie sich alles ohne den Fremdkörper im Team entwickelt. -
WOW fast 100 Seiten, nur weil man bißchen Handball gucken will