Beiträge von Nord Hesse

Du meinst im Mittelblock verteidigt er nicht. Auf Außen macht er dies genauso wie ein Weinhold schon immer. Ich sehe in Kristopans keinen Sinn und Häfner hat noch Vertrag, weshalb und für wen soll er in den Norden wechseln? Als Aushilfe in Kiel? Man hat bei der MT 3 RR unter laufenden Verträgen. Na denn Prost. Wenn ich mir irgendwo einen tollen Fernseher günstig kaufen kann, mach ich das nicht, wenn ich einen guten schon zu Hause habe, denn ich kann immer nur auf einem schauen. :hi:

Häfner, Kristopans und Martinovic auf Halbrechts. Spielen kann immer nur einer und der Kai ist der Captain des Teams und einer der größen Leistungsträger. Martinovic ist auch nicht gekommen um auf der Bank zu versauern. Da ist ein hohes Potential an Unzufriedenheit und Konflikten vorhanden. Ein Kristopans als Ergänzung auf Halblinks hätte mehr Sinn gemacht. Denn Gomes performt nicht wirklich dort. Aber leider ist Kristopans Linkshänder.

Frei nach Berti Vogts: Wenn ich über Wasser gehen könnte, würden die Leute sagen, nicht mal schwimmen kann er. :hi:

Ich sehe es auch so, dass die Laufzeit sicher diskutabel ist, die Verpflichtung als solche aber wohl kaum.

Wieso nicht diskutabel? Häfner, Kristopans und Martinovic auf Halbrechts. Spielen kann immer nur einer und der Kai ist der Captain des Teams und einer der größen Leistungsträger. Martinovic ist auch nicht gekommen um auf der Bank zu versauern. Da ist ein hohes Potential an Unzufriedenheit und Konflikten vorhanden. Ein Kristopans als Ergänzung auf Halblinks hätte mehr Sinn gemacht. Denn Gomes performt nicht wirklich dort. Aber leider ist Kristopans Linkshänder.

Als Lösung bietet sich Laptop mit HDMI-Kabel an den LG anschließen an. Dann wird der Stream vom Laptop auf den TV-Bildschirm übertragen.

Ich hab mit meinem Fernseher auch Schwierigkeiten gehabt. Da ich einen Amazon Prime Stick habe, hatte ich es über den Stick im Amazon Silk Browser probiert und es klappt vorzüglich. Man braucht dazu kein Prime Abo, nur den blanken Stick, der immer mal wieder kostengünstig angeboten wird. Ist auch so eine gute Lösung für Fernseher die einen HDMI aber keinen direkten Internetanschluss haben. Man kann die Mediatheken der Öffis nutzen etc.

Balenciaga soll nicht besser sein als Pregler???

Im Augenblick nicht aber das Potential für die Zukunft ist da. Nur spielen muss er, Köster hatte bei Gummersbach die Chance und Ole bekommt sie dort auch immer öfter. Aber vielleicht ist es für seine weitere Karriere förderlicher dort unter diesem Trainer zu bleiben als zur MT zurückzukommen.

Für mich macht der Transfer durchaus Sinn. Mit Lemke und Kalarash laufen die Verträge von 2 Abwehrspezialisten aus. Und auch im rechten Rückraum sind Martinovic und Häfner nun nicht gerade ausgewiesene Abwehrspezialisten. Und in Paris hat Kristopans gezeigt, dass er auch offensiv zu gebrauchen ist. Kopljar war auch nicht jünger als er zu Berlin gewechselt ist.

Hast nich Unrecht. Aber Kalarash ist so etwas wie der emotionale Leder in der Defense geworden und auch gut am performen in der Abwehr. Am Kreis ist er auch zu gebrauchen. Wäre ich MT würde ich ihn halten. Bei Lemke weiss niemand was wird.

Bin hier komplett bei dir. Nord Hesse ist offensichtlich FanBoy von Häfner oder hat halt einfach keine Ahnung, aber auch das muss toleriert werden

Wer hier keine Ahnung hat wird sich noch rausstellen. Vielleicht bist du es ja, der dies so locker unterstellt. Trink mal lieber deinen Hustensaft bevor du so einen Quatsch schreibst, vielleicht hilft das ja.

Offensichtlich hat ja jeder recht in seinem Denk-und Glaubenssystem - ich sehe das komplett anders.

Wie kannst du Gidsel hier reinbringen, der hat nie mit Kristo gespielt, Wiede nur kurz. Berlin hätte ihn gerne gehalten.

In der Abwehr und im Angriff klar stärker als bestehendes Spielermaterial

Die spielen alle auf RR daher der Vergleich.

Ist mir aufgefallen und dennoch bleibt Kristopans ein Spitzenspieler und eine tolle Verpflichtung :smokin:

Deine Meinung kannst du gern haben, nur teile ich die nicht. Im Boxen sagt man Journeyman zu Leuten die ihre Karriere ausklingen lassen. Der gute Kristopans ist im September 1990 geboren, wird also bald 33 J. alt. dann Vertrag bis er 37 J. alt ist???