War das nicht der nutty Professor, der als erster eine Mio bei Wer wird Millionär gewann?
Eckhard Freise – Wikipedia
de.wikipedia.org
War das nicht der nutty Professor, der als erster eine Mio bei Wer wird Millionär gewann?
Jetzt kann der Pokalfight gegen RNL ja kommen.
Wird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen?
OhMann wo bleiben hier die Gerüchte? Statt sich seitenlang provozieren zu lassen, sollte man sich auf den Kern dieses Fred konzentrieren, statt auf etwaige Provokationen zu reagieren. Was wird denn aus Zarabec, welche Gerüchte gibt es da? Wo geht Preuss hin oder sein Kreiläuferkollege aus Flens?
@sMash8835, deine Sorge war also umsonst, 31-25 für die MT am Ende. Haben in HZ 2 nicht mehr alles geben müssen. Julius hat am Ende 9 Buden gemacht, bemerkenswert war, dass Lütti als 3. Torwart bei einem 7 Meter eingewechselt wurde und was glaubst du, den hat er gehalten. Ansonsten souveräne Hausmannskost der MT, der Gegner hat halt zuviel Verletzte und ist dadurch gehandicapt.
Naja mein Scheinspiel hat zumindest zu 50% stattgefunden. ![]()
![]()
Das reale Spiel an sich war schon ganz schöne Schei...e. Die Abwehr nur ein Torso und vorn zu viel vergeigt. Gegen RNL im Pokal gibts da ne Heimklatsche.
Also laut HP des TV Emsdetten hat er 54 Tore in der laufenden Saison erzielt. Leider steht dort nicht, in wie vielen der bisherigen 15 Partien er am Start war. Selbst wenn, hätte er damit eine Toreschnitt von 3.6 pro Spiel. Intern ist er nur der Drittbeste , die Nr1 hat 92 Tore. Ob man anhand dieser Zahl von 54 Toren jetzt ableiten kann, ob es für ihn läuft an der Ems oder nicht, lässt sich ohne weiteres Kontextwissen nur schwer abschätzen.
Schau mal in #1426, das hatte ich dort bereits geschrieben aber Tobi sollte dort umschulen auf Rückraum Rechts und nicht mehr als Rechtsaußen tätig werden.
Ofenhitze
Rundenrekord
Das liebe Geld? Wer weiss das schon?
@sMash8835, mußt du alles verraten
. TCLIP hatte bestimmt bei Sky alle Programme durchgezapped ![]()
@sMash8835, deine Sorge war also umsonst, 31-25 für die MT am Ende. Haben in HZ 2 nicht mehr alles geben müssen. Julius hat am Ende 9 Buden gemacht, bemerkenswert war, dass Lütti als 3. Torwart bei einem 7 Meter eingewechselt wurde und was glaubst du, den hat er gehalten. Ansonsten souveräne Hausmannskost der MT, der Gegner hat halt zuviel Verletzte und ist dadurch gehandicapt. ![]()
![]()
![]()
Ich glaube, man darf bei ihm auch nicht die finanzielle Situation außer Acht lassen. Er sagte, er müsse viele finanzielle Abstriche in Kauf nehmen und vermutlich wird Emsdetten da trotzdem noch zusätzliche Sponsorengelder rausgeholt haben, um ihn zu finanzieren. Ob das andere Vereine wollen und/oder können, ist ja auch die Frage. Mit 35 ist er eben auch kein Perspektivspieler mehr. Gibt es denn aktuell überhaupt Vereine in Liga 1+2, wo Rechtsaußen noch ungeklärt ist?
Ich denke, dass du da richtig liegst. Schade darum, denn wer einen erfahrenen Top RA braucht, der wäre mit Tobi sicher gut bedient gewesen. Eiskalt wie ne Hundeschnautze, keine Nerven und Erfahrung und Abgezocktheit ohne Ende Man denke nur an die EURO 2016. Aber evtl. sind seine Gehaltsansprüche im Portfolio vieler Vereine zu hoch und RA gibt es eben auch viele gute in der HBL die günstigere Tarife haben. Mit 35 Jahren hätte er auf RA aber sicher noch ein paar gute Jahre vor sich.
???
julius hatte sein comeback doch schon im letzten spiel in kiel....
ja sicher, aber als erfolgreicher Goalgetter nicht ![]()
Er sagte zumindest das er keine bessere Option als die 3 Liga hatte, aber ein Jahr später bessere Optionen hätte. Das er direkt wieder aus Emstetten geht hat er nicht gesagt. Er will ja wohl auch ein Verein in der Nähe von Kassel haben , Eisenach macht von der Entfernung Sinn, ohne die sportliche Situation dort zu kennen
Das kann ich nur unterstreichen, er wollte ja bei der MT bleiben aber man hatte ihm trotz Kastenings Verletzung kein Angebot gemacht. Schade drum,wenn man seinen Nachfolger Ignatov dagegen vergleicht, ist es ein sportlicher Rückschritt. Finanziell aber sicher ein Fortschritt. In der Liga dort, steht er mit 54 Buden an Rang 24. Aber soviel ich noch weiss, wollte er umschulen auf RR, in Emsdetten ist mit Gabor Langhans ja ohnehin schon ein EX MT´ler auf RR unter Vertrag, der soll aber noch verletzt sein. 3. Liga hätte Tobi ja evtl. auch bei Eintracht Baunatal spielen können, wenn man ihn da gebraucht hätte. Ich vermute mal er hat auf Hannover spekuliert und dann iss es nix geworden. Aber mal sehen, wo er nächstes Jahr spielt. Ich vermisse jedenfalls "AIR" Reichmann in Liga 1.
Wir sprechen uns nach dem "heutigen" Spiel 😅✌🏻
@sMash8835, die MT führt mit 14-7 zur Pause, Julius hat ein tolles Comeback gefeiert, bisher 6 Buden und Simo hat schon 11 Paraden. Sieht also gut aus. ![]()
![]()
![]()
Niederlage der MT, wenn sie die Leistung der ersten Halbzeit gegen den THW wiederholt.
Minden wird kämpfen ohne Ende und die letzten Spiele von GWD zeigen die Gefahr dieser Mannschaft. Frank Carstens wird die Mannschaft schon heiss machen, erst recht da sie wissen wie man in Kassel gewinnt (letzte Saison).
Wird ne enge Kiste werden....
Pessimist
Das GWD in Kassel siegt ist so wahrscheinlich wie ein Wels in der Nordsee. Wenns eng würde, käme der 3. TW ins Tor und Lütti würde es mit exorbitanter Quote rausreißen. ![]()
Wortkarg? Machmal muss man auch arbeiten und andere Dinge sind wichtiger.
Meine Sympathie gehört heute den Underdogs, den letzten Mohikanern um Frank Carstens. (Oder hat sich das Lazarett mittlerweile nennenswert gelichtet?)
Aus Mindener Sicht wäre es auf jeden Fall eine Sensation wenn sie heute in Kassel einen Punkt holen würden.
Toitoitoi!
heute
oder ist heute das neue morgen ![]()
Grübel ihr wälzt hier vielleicht BWL Themen, ist denn die MT eine AG? Edit: Die MT Melsungen Spielbetriebs- und Marketing GmbH, Lizenzträger der Bundesliga-Handballer der MT Melsungen, wurde in eine nicht-börsennotierte Aktiengesellschaft (AG) umgewandelt.
Unterschiedsspieler
Ne, lass mal. (Bisher) 10 Jahre sind Elend genug...
Wird eh schwierig, da der Viktor Szilágyi sein bestes Pferd im Stall sicher nicht so einfach nach Melsungen ziehen läßt. ![]()