Gotte nach Kiel wäre wohl ein mehr als harter Schlag für Flensburg.
Mem in Kiel wäre ein Traum!
Das mit Gotte wäre ein Sakrileg und schlimmer als ein Wechsel von S04 zum BVB. Mem allerdings wäre der absolute HIT.
Gotte nach Kiel wäre wohl ein mehr als harter Schlag für Flensburg.
Mem in Kiel wäre ein Traum!
Das mit Gotte wäre ein Sakrileg und schlimmer als ein Wechsel von S04 zum BVB. Mem allerdings wäre der absolute HIT.
Wenn schon JG aus Flensburg nach Kiel, dann bitte Golla.
Finde wir sind mit Rechtshändern im Rückraum stark aufgestellt.
Guter Einwand mein Lieber
. Dem gehört die Zukunft.
In Kiel gewinnen nur die ganz großen, da zählt den Ex Verein nicht dazu
dazu zählt u.a. Wetzlar und ab dieser Serie der TBV ![]()
Melsungen hat damals die ewige Kieler Serie ohne Niederlage beendet. Und das sogar in Kiel.
Jupp das war ne Sensation damals. Aber sowas passiert selten zweimal aber wer weiss ![]()
Wer das Geschriebene nicht angreifen kann, greift halt den Schreiber an. Egal.
Es geht ja hier um die MT und nicht um mich, insofern
.
Bist du dir da auch sicher?
Mein lieber NordHesse,
auch wenn es dich ärgert,
das ändert alles nichts an der Tatsache, dass sich die MT mit 16:14 Punkten auch dieses Jahr wieder ganz bequem im !sicheren Mittelfeld! eingependelt hat. Oder etwa nicht? Was an dem was ich geschrieben habe ist faktisch falsch?
Die Tabelle lügt nicht.
Naja wir sind ja auch schon so weit, dass wir Zahlen erkennen und lesen können. Und die Tabelle lügt trotzdem, denn sonst wäre dir aufgefallen, dass die Recken einige Spiele weniger haben und faktisch vor der MT stehen. Aber dein langweilig ewiges Geseiere und versuchtes MT Gebashe kannst du dir sparen. Es ist nur lästig, nix Neues und langweilig ![]()
So iss es. Na mal sehen was da so geht in der Wunder Arena? Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 60 Min. und nach dem Spiel ist vor dem Spiel. An guten Tagen kann viel passieren. ![]()
Wieviele Millionen werden da jedes Jahr versenkt?
"Sich als Team weiterentwickeln zählt also nichts ? na dann
"
Wenn das für Frau B., für die Mannschaft,für die Zuschauer und für die Fans ein gutes, zufriedenstellendes Ergebnis ist ... dann will ich nichts gesagt haben.
bei uns sagt man dazu nur blubb, blubb und nochmal blubb
P.S. du sagst es ja schon selbst: "
Nur (immer dieselben) Schwätzer reden wo es nichts zu sagen gibt!
Perry Rhodan (Montoya)" Schau mal in den Spiegel ![]()
Habe mir gerade die Tabelle angesehen.
Bei der MT kann man ja direkt wieder aktiv in den Komfortmodus schalten.
Mit 16:14 Punkten hat man sich auch dieses Jahr wieder ganz bequem im sicheren Mittelfeld eingependelt. Nach oben und nach unten alles safe.
Nichts neues in Nordhessen.
Grins, deine Kommentare sind genauso blass wie die Leistungen deines Namensvetters in dessen Rennsportkarriere. ![]()
Auf Patzer von Melsungen ist immer wieder Verlass
Na schaun mer mal ob der THW nächste Woche nicht auch noch patzt. ![]()
![]()
Fazit ist:" hinten hui vorne pfui." Und Welcome back Julius Kühn. ![]()
Wenn Leipzig die gleiche Form und Moral zeigt wie letzte Woche gegen die MT, wird es sehr eng für die SG. Ich tippe auf einen knappen Sieg der Sachsen.
Tja so isses eben gekommen. ![]()
Wenn Leipzig die gleiche Form und Moral zeigt wie letzte Woche gegen die MT, wird es sehr eng für die SG. Ich tippe auf einen knappen Sieg der Sachsen.
Ich sehe Gummersbach gerne spielen, gerade ihre aktuelle Spielweise. Da verkrafte ich dann auch mal den Schwenk der Kamera auf den Heiner
. Siegchancen bestehen auch so, aber mit Mappes und Köster sind sie schon höher. Das würde meine Tippfindung bei KT vereinfachen und meinen Rückstand zu einem geschätzten User deutlich verkürzen.
Ich sehe beide Teams gern spielen und hoffe, dass bis auf die Langzeitverletzen alle Spieler fit sind. Dann wird es bestimmt ein enges geiles Spiel. Wobei der VFL für mich zuhause ein wenig die Nase vorn hat. Aber das wird eine enge Kiste.
Da kann man nur extern eine Lösung finden, bleibt die Frage welche. Vielleicht mal bei Flens nachfragen, die haben einen am Kreis der fast nie spielt aber in Wetzlar immer gute Leistung gebracht hatte. Oder beim SCM der Preuss spielt doch auch nicht und bekommt keinen neuen Vertrag.
Welcome back GWD jetzt könnt ihr den Altmeister FAG langsam und tüchtig ins schwitzen bringen. ![]()
Muss man sich als Melsungen Fan nicht öfters mal die Spiele " schön " trinken ? Wie hälst du das aus ?😃
Aufgrund der letzten Jahre wurde man als MT Fab bestimmt schmerzfrei , kann ich verstehen.
Gefühlt seit ihr ja der HSV des Handballs, nur ohne AbstiegIm Threat
So ein Stuss ![]()
. Im Thread von RNL-Berlin hast du genauso einen Käse geschrieben. Du solltest erst überlegen und dann schreiben. Wenn du gern provozieren willst bist du bei der MT zu spät, da gibt es andere aus dem hohen Norden die waren viel früher als du da. ![]()
Alles anzeigenDie Frage bei Knorr ist in meinen Augen immer mit wem man ihn vergleicht?
Mit Andi Schmid zu seinen Top Zeiten?
Mit Leuten wie Cindric, Sagosen, Duvnjak, Gottfridsson?
Oder schaut man eher drauf wie viele 22 jährige Deutsche RM es gibt, die auf ähnlichem Niveau wie Knorr agieren bzw. auf diesem Niveau überhaupt agieren dürfen/müssen/können.
Ja ich sehe auch, dass er recht regelmäßig Fehler drin hat, manchmal noch ein wenig überhastet wirkt und insgesamt sicherlich den ein oder anderen technischen Fehler noch reduzieren muss in seinem Spiel.
Das wird er und sein Cheftrainer in Mannheim aber am besten selbst wissen!
Man kann von Heiner Brand halten was man will, aber gestern während der Übertragung auf Sky hat er in meinen Augen was sehr richtiges gesagt:
Er habe den Eindruck dass Mannheim und Knorr aktuell eine sehr sehr Kombination sei, weil Knorr den Mannheimer viel gibt aber umgekehrt auch viel Verantwortung und Freiheiten bekommt und eben auch mal den ein oder anderen Fehler machen darf.
Das sehe ich ganz genau so, wenn wir endlich mal wieder eine wirklich schlagkräftige Nationalmannschaft haben wollen, dann brauchen wir auch Rückraumspieler, die regelmäßig auf der Platte stehen und die auch in jungen Jahren ihre Spielanteile bekommen und das nicht nur in Liga 2 oder 3.
Was bitte soll es einem J. Knorr mit 22 Jahren in seiner Entwicklung bringen, wenn er nur der zweite Anzug ist und mal 5min pro Spiel einen Legionär entlasten darf, 2 Würfe / 1 Fehler, Auswechslung.
Das brtingt mittelfrisitg gar nix!
Jetzt hingegen sieht es ganz anders aus, er ist eine der zentralen Figuren in seiner Mannschaft, mit allem drum und dran: eigenen Toren, vielen Assists, Fehler etc. pp.
Dabei wird er extrem viel lernen und hat die Chance so sich peu a peu zu verbessern.
Als Zuschauer 55min auf der Bank, ohne wirkliche Verantwortung fürs Team hätte er diese Chance definitiv nicht!
Das ist der beste Beitrag den ich hier gelesen habe, danke. Er ist vielleicht am Anfang seiner Entwicklung und wenn er unverletzt bleibt, kann er ein Weltklassespieler werden. So einen Spieler haben wir auf RM ewig nicht gehabt. Glückwunsch an die RNL ihn in ihren Reihen zu haben. Das Spiel gegen die Pelzigen haben sie verloren aber jetzt heißt es Mund abputzen und schön weitermachen, denn einer der besten Trainer der Liga wird den richtigen Weg weisen und man kann sich auf gute Zeiten in Mannheim einstellen.
Knorr ist kein Mittelmann für eine Spitzenmannschaft .
Was bringen einer Mannschaft 2 gute Aktionen, wenn danach 4 Fehler passieren .
Natürlich kann man sagen, er ist jung , aber in den letzten 2 Jahren hat er sich diesbezüglich nicht weiterentwickelt.
Er kann , ohne Frage , Handball spielen , aber für einen Spitzenverein reicht es meiner Meinung nach nicht. Dafür spielt er viel zu sehr für die Galerie und was mich noch mehr stört ist , dass er permanent das Spiel langsam und in Zeitlupe seine Aktionen vor der gegnerischen Abwehr macht.
Von seiner " arroganten " Körpersprache ganz zu schweigen .
So ein Quatsch!!! ![]()
![]()
So jetzt habt ihr euch aber am Fanverhalten abgearbeitet und zum Spiel fast gar nix geäußert. Erstmal ist es gut, dass Martinovic nicht schwerer verletzt wurde. Zum Spiel muss man sagen, dass DHFK nicht mehr wiederzuerkennen war. Wenn ich da an die 2 HZ beim SCM denke und an die 2, HZ gegen die MT. Hut ab und Glückwunsch. In der Form werden noch manch andere in Leipzig ihre Probleme bekommen. Endlich spielt Leipzig wie erwartet. Simon Ernst und Luka Witzke sind die Leader gewesen. Für Marino Maric freut es mich sehr dass er 5 von 5 gemacht hat gegen seine alten Kollegen. Zur MT muss man sagen, dass man die Chance nach der HZ 1 nicht genutzt hat auf +4 zu stellen und Fehler im Angriff und auch in der sonst so gelobten Abwehr kamen hinzu. Daher geht der Sieg von DHFK absolut verdient in Ordnung. Selbst wenn Martinovic sich nicht verletzt hätte, wäre das Spiel verloren gegangen. Vielleicht mit 3 Toren weniger. Mund abputzen und den BHC in seine Schranken weisen und dann als Underdog den THW ärgern. ![]()