Beiträge von Nord Hesse

Mein lieber NordHesse,

auch wenn es dich ärgert,

das ändert alles nichts an der Tatsache, dass sich die MT mit 16:14 Punkten auch dieses Jahr wieder ganz bequem im !sicheren Mittelfeld! eingependelt hat. Oder etwa nicht? Was an dem was ich geschrieben habe ist faktisch falsch?

Die Tabelle lügt nicht. :hi:

Naja wir sind ja auch schon so weit, dass wir Zahlen erkennen und lesen können. Und die Tabelle lügt trotzdem, denn sonst wäre dir aufgefallen, dass die Recken einige Spiele weniger haben und faktisch vor der MT stehen. Aber dein langweilig ewiges Geseiere und versuchtes MT Gebashe kannst du dir sparen. Es ist nur lästig, nix Neues und langweilig :hi:

Wieviele Millionen werden da jedes Jahr versenkt?

"Sich als Team weiterentwickeln zählt also nichts ? na dann :wall::wall:"

Wenn das für Frau B., für die Mannschaft,für die Zuschauer und für die Fans ein gutes, zufriedenstellendes Ergebnis ist ... dann will ich nichts gesagt haben.

bei uns sagt man dazu nur blubb, blubb und nochmal blubb :lol: P.S. du sagst es ja schon selbst: "

Nur (immer dieselben) Schwätzer reden wo es nichts zu sagen gibt!

Perry Rhodan (Montoya)" Schau mal in den Spiegel :hi:

Habe mir gerade die Tabelle angesehen.

Bei der MT kann man ja direkt wieder aktiv in den Komfortmodus schalten.

Mit 16:14 Punkten hat man sich auch dieses Jahr wieder ganz bequem im sicheren Mittelfeld eingependelt. Nach oben und nach unten alles safe.

Nichts neues in Nordhessen.

:nein:

Grins, deine Kommentare sind genauso blass wie die Leistungen deines Namensvetters in dessen Rennsportkarriere. :hi:

Ich sehe Gummersbach gerne spielen, gerade ihre aktuelle Spielweise. Da verkrafte ich dann auch mal den Schwenk der Kamera auf den Heiner :hi:. Siegchancen bestehen auch so, aber mit Mappes und Köster sind sie schon höher. Das würde meine Tippfindung bei KT vereinfachen und meinen Rückstand zu einem geschätzten User deutlich verkürzen.

Ich sehe beide Teams gern spielen und hoffe, dass bis auf die Langzeitverletzen alle Spieler fit sind. Dann wird es bestimmt ein enges geiles Spiel. Wobei der VFL für mich zuhause ein wenig die Nase vorn hat. Aber das wird eine enge Kiste.

Muss man sich als Melsungen Fan nicht öfters mal die Spiele " schön " trinken ? Wie hälst du das aus ?😃

Aufgrund der letzten Jahre wurde man als MT Fab bestimmt schmerzfrei , kann ich verstehen.

Gefühlt seit ihr ja der HSV des Handballs, nur ohne AbstiegIm Threat

So ein Stuss :wall::pillepalle: . Im Thread von RNL-Berlin hast du genauso einen Käse geschrieben. Du solltest erst überlegen und dann schreiben. Wenn du gern provozieren willst bist du bei der MT zu spät, da gibt es andere aus dem hohen Norden die waren viel früher als du da. :P

Das ist der beste Beitrag den ich hier gelesen habe, danke. Er ist vielleicht am Anfang seiner Entwicklung und wenn er unverletzt bleibt, kann er ein Weltklassespieler werden. So einen Spieler haben wir auf RM ewig nicht gehabt. Glückwunsch an die RNL ihn in ihren Reihen zu haben. Das Spiel gegen die Pelzigen haben sie verloren aber jetzt heißt es Mund abputzen und schön weitermachen, denn einer der besten Trainer der Liga wird den richtigen Weg weisen und man kann sich auf gute Zeiten in Mannheim einstellen.

Knorr ist kein Mittelmann für eine Spitzenmannschaft .

Was bringen einer Mannschaft 2 gute Aktionen, wenn danach 4 Fehler passieren .

Natürlich kann man sagen, er ist jung , aber in den letzten 2 Jahren hat er sich diesbezüglich nicht weiterentwickelt.

Er kann , ohne Frage , Handball spielen , aber für einen Spitzenverein reicht es meiner Meinung nach nicht. Dafür spielt er viel zu sehr für die Galerie und was mich noch mehr stört ist , dass er permanent das Spiel langsam und in Zeitlupe seine Aktionen vor der gegnerischen Abwehr macht.

Von seiner " arroganten " Körpersprache ganz zu schweigen .

So ein Quatsch!!! :pillepalle::wall:

So jetzt habt ihr euch aber am Fanverhalten abgearbeitet und zum Spiel fast gar nix geäußert. Erstmal ist es gut, dass Martinovic nicht schwerer verletzt wurde. Zum Spiel muss man sagen, dass DHFK nicht mehr wiederzuerkennen war. Wenn ich da an die 2 HZ beim SCM denke und an die 2, HZ gegen die MT. Hut ab und Glückwunsch. In der Form werden noch manch andere in Leipzig ihre Probleme bekommen. Endlich spielt Leipzig wie erwartet. Simon Ernst und Luka Witzke sind die Leader gewesen. Für Marino Maric freut es mich sehr dass er 5 von 5 gemacht hat gegen seine alten Kollegen. Zur MT muss man sagen, dass man die Chance nach der HZ 1 nicht genutzt hat auf +4 zu stellen und Fehler im Angriff und auch in der sonst so gelobten Abwehr kamen hinzu. Daher geht der Sieg von DHFK absolut verdient in Ordnung. Selbst wenn Martinovic sich nicht verletzt hätte, wäre das Spiel verloren gegangen. Vielleicht mit 3 Toren weniger. Mund abputzen und den BHC in seine Schranken weisen und dann als Underdog den THW ärgern. :hi: