Würde auf jeden Fall interessant zu sehen sein, ob Semisch als nicht Nr. 1 bei einem Top-Club funktioniert...
Auch wenn einige die Füchse zu der Zeit als Semisch dort war nicht als Spitzenklub sehen, dort hat es jedenfalls nicht gut funktioniert.
Würde auf jeden Fall interessant zu sehen sein, ob Semisch als nicht Nr. 1 bei einem Top-Club funktioniert...
Auch wenn einige die Füchse zu der Zeit als Semisch dort war nicht als Spitzenklub sehen, dort hat es jedenfalls nicht gut funktioniert.
Ein guter Torwart, aber ob der auch gut genug für absolute Spitzenteams ist?
Glaube ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht.
Der Malte hat Dankersen letzte Saison mitunter den Ar... gerettet. Diese Serie ist er nicht mehr so stark, zumindestens was seine Quote angeht. Ob das an der Abwehr liegt oder weil sein Trainer Lütti weg ist, kann man schlecht beurteilen. In der Form der letzten Saison, wäre er jedenfalls für jeden Verein eine Bereicherung.
Das TW-Karussel dreht sich aber mächtig dieses Jahr. Krass was so ein Wechsel von Landin auslöst 😅
Stümmt und ist spannend. Aber der Simo hat ja einen langen Vertrag bekommen und spielt da keine Rolle.
Naja das Spiel der MT ist sowieso Kreis- und Rückraumlastig. Aber der Ausfall ist schon herb und ich hatte mich schon gewundert weshalb Mandic soviel Freie verballert hatte. Drosten und Beekmann sind gute Jungs. Die Frage ist nur, werden die nicht für die MT 2 gebraucht. Die wollen doch aufsteigen und haben letzte Woche gegen Wallau verloren.
der altbekannte kreisläufer hatte während des spiels wieder unmutsgesten zu seinen mitspielern-
knuele im interiew sprach doch deutlich an, dass vieles anders gesagt wurde vor dem spiel- und halt immer
wieder sich einige nicht dran halten...
da steht bei fag derzeit kein team auf dem platz.
udn der trainer mit seinem kauderwelsch aus deutsch und auf einmal englisch erreicht scheinbar wenige spieler....
wie weiland bei der MT. Der Bagerstedt als Abwehrrecke aber auch als Cheffe und Teamplayer im allgemeinen fehlt denen sehr.
Schade für Duarte. Er war bei der MT im Gespräch. Hat sich dann aber für FAG entschieden, da er international spielen wollte.
tja und gegen den Abstieg ![]()
Keine Ahnung ob der Trainer gehen sollte? Jedenfalls ist für mich der Abstiegskampf eröffnet. Minden wehrt sich mit allen was es hat, mit Mut , Herz, Kampf, gewaltigen Moral und einem tollen Trainer. Hut ab, der Sieg war verdient. Göppingen wird sich schon wieder fangen, da ist zuviel Qualität drin. Duarte hat ein gutes Spiel gemacht.
Vidarson und Kohli für arnasson und kalarash wäre nett 😀
No Sir, Kalarash ist die Seele im Abwehrverband, den würd ich im Leben nicht gehen lassen. Kohli ist nur im Angriff zu gebrauchen und performt seit einiger Zeit nicht mehr wirklich, dazu oft verletzt. Ein nogo denke ich. Vidarson kann ich nicht beurteilen.
Das wird wahrscheinlich ein emotionsloser Sieg für Flens. Die MT hat glaub ich noch nie gegen Flens gewonnen. Der MT gehen die Kreisläufer aus. Arna ist wohl noch verletzt, Mandic wohl auch und Pavlovic auch schon wieder. Selbst ohne Gotte und Röd sehe ich Flens da vorn. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
WEiss jemand was mit den Verletzungen von Arna, Mandic und Domba ist?
Man kann das schon positiv bewerten. Parrondo macht seinen Job gut. Allendorf setzt auf Konstanz. Haenen kann ich wirklich nicht beurteilen. Lütti ist ein positiv Verrückter, im Gegensatz zu steinbti ist er mir sympathisch. Das es was bringt sieht man ja an Simo´s sehr guter Serie. Das stellt schon einen Unterschied zur Vergangenheit ohne Torwarttrainer dar. Fazit, es war richtig mal Nägel mit Köppen zu machen.
Hi welcome back, ich dachte erst ich hätte einen Virus auf dem Rechner. Dem war ja nicht so und ihr seid auch wieder on. ![]()
Lach auf dem dämlichen Sportmix hab ich nicht nachsehen. Danke an euch, ich hab Sky Sport 1 bis x hoch und runtergesucht und nur Leipzig - Hamm gefunden.
Grübel über Satellit wird das Spiel wohl nicht übertragen. Kann es nur bei Sky Go sehen. Etwas merkwürdig?
MT Simic hat verdient gewonnen, gegen keineswegs entäuschende Bittenfelder. Schade nur, dass jetzt wieder ein Verletzter dazu kommt mit Arna und Domba hat wohl einen Rückfall seiner alten Verletzung. Cassado hat heute sein bestes Spiel gemacht. Die zweite HZ war wieder sehr gut gespielt nun kann Flens kommen und Simo hat ja im Interview gesagt, dass er endlich mal punkten will gegen Flens. Wir werden sehen, chancenlos ist die MT gegen Flens sicher nicht.
Der Angstgegner der MT kommt nach Kassel. Bin mal gespannt wie das läuft.
Wenn das Spiel am Wochenende in Wetzlar gewonnen wird, dann glaub ich fest an einem Klassenerhalt von GWD.
Pehlivan und Ahouansou sind schon super Verstärkungen.
Aber für Wetzlar wirds langsam knapp. Hätte ich nie gedacht.
GWD arbeitet fleissig an der eigenen Rettung. Hoffentlich ist es dafür nicht zu spät. Pehlivan wird ihnen gut tun.
Ich habe das Spiel nicht gesehen trotzdem Glückwunsch an Gummersbach, von denen ich nach der Niederlage in Kassel dachte, dass die keine Luft für die letzten 15 Minuten hätten. Das Gegenteil scheint der Fall. Auch Mappes der gegen die MT in Person von Simic untergangen ist, hatte nur mal ein schlechteres Spiel und performt jetzt einfach weiter. Großartig für ihn und den VFL. Was jedoch mit Flens los ist kann ich auch nicht verstehen. Ich finde es schade, weil ich Flens sehr viel mehr mag als den THW. Es ist traurig zu sehen wie man eine Chance wieder um CL mitzuspielen mit dieser Niederlage hergibt. Ob es an Machulla liegt kann man nicht sagen. Er wirkt bei den von mir beobachteten Spielen oft recht mürrisch. Aber immerhin hat er 2 Meisterschaften mit Flens errungen, von daher glaub ich nicht, dass er in der Erreichbarkeit bei Spielern irgendwelche Probleme hat. Jedoch ist nach dem Vertragsgeplänkel mit Gotte irgendwie der Wurm drin. Ist nur eine Vermutung aber wer weiss. Aber vielleicht ist Flens nur der Vorreiter einer misteriösen Serie. Flens verliert auswärts beim TBV. Der TBV gewinnt auswärts beim THW. Flens verliert auswärts beim VFL und wann spielt der VFL beim THW?![]()
![]()
![]()
Na denn mal schauen wie der gute Albin beim SCM performt. Nach 2 Jahren Nichtleistung bei RNL taut er unter dem neuen Trainer endlich auf. Wer weiss wie er in 2. Ehe mit Wiegert klar kommt?