Beiträge von Nord Hesse

Sorry TCLIP lies Punkt 14. Eine komplett neue Mannschaft im Angriff. Daher kann man deine Argumentation nicht nachvollziehen, du wiederholst nur langatmig was Arpad schon geschrieben hat. Die Schiris mit den 2x2 Minuten kurz vor dem Ende, haben spielentscheidend eingegriffen. Das Malasinskas den Ball ins Tor chippen wollte und dafür 2 Miunten bekommt ist eine sehr gewöhnungsbedürftige Interpretation. Ob Casado den Ball absichtlich und überhaupt mit dem Fuss getroffen konnte ich im Fernsehen nicht erkennen.:hi:

steinbti du liegst exakt richtig. Kollege Lelle ist irgendwie ein Moser- bzw. Stänkerfritze. Warum er das ist, muss er mit sich selbst ausmachen. Bei Arpad sehe ich die TBV Brille. Bei der MT muss man festhalten dass sie über weite Strecken im Angriff mit Mandic, Igna, Moraes, Malasinskas, Casado und Martinovic gespielt hat. Eine komplett neue Mannschaft! Da kann der Kollege Arpad noch so enttäuscht sein. Ich schlage vor Brille putzen und Argumente überdenken.

Es stimmt nicht was du da schreibst, sorry. Die MT hat fast das gesamte Spiel im Angriff komplett mit Neuzugängen gespielt. Im Gegensatz zu Lemgo. Dafür das es das dritte Buli Spiel, war es ganz ordentlich. Man erkennt stetige Verbesserung von Spiel zu Spiel. Mehr kann man nicht sagen.

Na klar :cool:

Aber der HSVH hatte während der suboptimalen Probierphase am Kreis trotzdem klare Chancen vergeben, es waren nicht nur technische Fehler und Stellungsfehler. Simic hat leider ganz gut gehalten.

Von daher war die Verpflichtung von Lütti kein schlechter Schachzug. Der hat als quasi Torwarttrainer den Malte Semisch auch gepuscht und weiter gebracht. Von Lütti werden Simic und Morawski sicher profitieren.

Bin ja selber RM, nur einerseits mittlerweile zu alt und Zeit meines Spielerlebens nicht gut genug für die Nationalmannschaft. :)

Mappes ist für so ein Mimi Kraus - Typ, während Knorr eher die spanische Schule (Kleingruppe mit KM) spielt. Witzke ist für mich der "klassischste" Spielmacher der drei. Und ja, P. Weber ist eigentlich ein RL, wurde dafür in Magdeburg auch verpflichtet, zumal mit Bezjak, O' Sullivan und Gisli schon RM im Kader sind.

Hut ab das wußte ich nicht. Nomen est Omen. Bei Mappes hast du im Vergleich zur Spielweise von Mimi vielleicht Recht. Jedoch vom Charakter ist er nicht so ein locker flapsiger Typ wie Mimi. Sondern eher ernst und zielstrebig. Wobei ich nichts Schlechtes über Mimi damit sagen will. Der war auf seine Weise manchmal genial.

Das ist halt die Frage, mit wem Alfred von den drei in Frage kommenden RM tatsächlich plant, Knorr, Witzke, Mappes. Bis jetzt hat ja RL P. Weber die Nase vorn.

Mappes gehört ja auch eher zu denen, die du im Gegensatz zu Witzke und Knorr in der Abwehr verstecken musst.

Du machst deinem Namen alle Ehre;). Meist ist doch zu einem Event immer einer verletzt und Mappes, vorausgesetzt er bieibt konstant bei diesen Leistungen, ist sicher eine Alternative zu Witzke und Knorr. Kollege Weber hat in der Nati noch nie diese Rolle richtig erfüllen können. Er spielt ja beim SCM auch HL.

Aha, der nächste Neuzugang der MT:hi:

:lol::lol::lol:Der ist gut. Ich als verkappte graue Eminenz der MT als Teammanager, das ist zuviel der Ehre Obo:lol::lol::lol:. Nee aber mal im Ernst, als Mappes seinerzeit 17/18 so groß in Liga 1 für die Hüttis aufgespielt hatte, dacht ich mir der wäre ein guter Mittelmann für die MT und die Nati. Aber dann ging er ja nach Erlangen und Nico Büdel war dort der Platzhirsch. Aber wer weiss, was sich da in Gummersbach entwickelt und wie der gute Alfred das sieht. Für die MT ist jetzt ein NoGo, er stammt ja aus Hessen und kann bei der MT Multi Kulti nicht weiter entwickeln;):hi:

Nee aber er war 2018 in seiner ersten Hüttenberger Zeit ins All Star Team auf RM gewählt worden. Sein Fehler war es, seinem Trainer nach Erlangen gefolgt zu sein. Dort ist er eigentlich nie angekommen. Nach seinem Wechsel zu den Eulen war er dort bis zum Abstieg wieder einer der Leistungsträger. Ich fand ihn schon immer einen unorthoxen sehr interessanten Spielmacher.

Schade das Kühn sich verletzt hat, kann aber auch immer mal passieren. Für den Fall hat man sich breiter aufgestellt. Vielleicht ist es aktuell auch erstmal gut eine feste Formation zu finden , die Verantwortung übernehmen muss. Dann kann sich keiner hinter dem anderen verstecken. Kühn hatte schon mal einen Kreuzbandriss und die MT hatte ihre beste Phase der letzten Jahre

Das mit der besten Phase sehe ich nicht so. Allerdings konnten Mikkelsen und Pavlovic sein Fehlen sehr gut kompensieren. Erstes Spiel war ein Auswärtssieg gegen die Recken. Es war die beste Phase von Mikkelsen. Danach war er aus mir unbekannten Gründen nie mehr so stark,

Willst du damit sagen, dass ein Asbach uralt nicht gut ist?

Lach, oh nein der ist schon gut Obo;). Aber die Griechen brauen auch ein Tröpfchen, das mir nicht nur gut, sondern sehr gut mundet. Man nennt es Metaxa 7 Sterne:lol::hi:. P.S. das ein Köstritzer 0,5l = 5 Euronen kostet ist echt schon heavy. Unser nicht bekanntes AKE wird aber auch bei jeder Kirmes immer teurer:(

Ist sagte, schon lange. Und das ist nicht erst, seit ich mich angemeldet habe.

(Ich habe mir allerdings nicht vermerkt, wann ich auf die HE gestoßen bin)

Wo ist jetzt Dein Problem? Ihr wollt nicht zu den Großen gehören?

Ich behaupte mal das du keine bis kaum Ahnung hast von der Historie der vergangenen 5-6 Jahre bezüglich der MT. Ich habe kein Problem, das hast vermutlich eher du. Und das ihr kannst du bei mir streichen. Du schwafelst zum Teil in hohlen Phrasen und tust dich in Worthülsen wichtig. Also troll dich und lies alles ab Seite 25, dann bist du bestens informiert.

zu a) wir werden Meister

zu b) ich hab nichts gegen Parrondo gesagt und ich glaub nicht, das Melsungen nur das Ziel hat, die großen ärgern zu wollen. Sie wollen selbst zu den Großen gehören und dann genüsslich auch grün-rot zerlegen. :hi:

Erreff noch mal an dich die Frage, wie lange verfolgst du die Geschicke der MT? Falls das mit deiner Zugehörigkeit zu diesem Board startet, solltest du mal beginnend ab Seite 25 diesen Threat genau studieren bevor du hier so auf besserwisserisch auf die Kacke kloppst.

Vielleicht wird auch alles ein wenig zu heiß gekocht, warten wir alle mal 10 spiele ab und gucken dann weiter. Es kann auch einfach der Druck gewesen sein, warum nichts funktioniert hat. Donnerstag wird Hamburg aus der Halle geschossen mit 5 Toren und alles ist wieder gut.

5 wären gut aber trotzdem wäre nicht alles wieder gut.10 Spiele würde ich nicht warten, dass sollte schon nach 5-6 Spielen sein, das Gucken;)