Beiträge von Nord Hesse

sMash8835, seit Schorles Abgang hat der Umgang mit so manchem Spieler arg gelitten. Das die nicht alle windschnittig und angepasst den Mund halten ist nur normal und ich finde es gut. Irgend etwas stimmt da in punkto Menschenführung bei der MT nicht ganz. Schon der Dener Jannimaa hat daran nicht ganz unberechtigt Kritik geübt. Auch der Umgang mit Grimm in punkto Ultimatum war schon reichlich merkwürdig und hat den unsäglichen Gudmi als Spielerkleinredner gebracht. Keiner weiss von uns genau was sich da so alles hinter den Kulissen ereignet hat. Evtl. wird es ja mit Allendorf besser??? Nur allein der Glaube fehlt mir.

Tja so ist es wohl, schade drum. Ich muss dir leider zu deinen Ansichten zu 100% Recht geben.

Nur komisch, dass Streitigkeiten in Melsungen auch mit anderen Spielern vorkommen. Bei anderen Vereinen ist das nicht der Fall bzw. kommt nicht an die Öffentlichkeit. Ich bin echt verwundert, warum Frau Braun so lange an Geerken festhält.

Die Liste der durch die kalte Küche abservierten Spieler ist beliebig lang, denkt doch nur mal der Umgang mit Mikkelsen oder Danner. Wie soll denn bei so einem internen Verhalten gegenüber Spielern je eine Mannschaft zusammenwachsen? Der Tobi Reichmann steht mit seinen Aussagen natürlich alleine da. Doch ich glaub ihm, das was er in dem Interview sagt läßt tief blicken:nein:

Jonsson und Plavovic haben Vertrag bis 2024/25 aktuell sind beide länger verletzt, da ist es nur sinnvoll diese Position kurzfristig zu besetzen. Erst recht wenn beide ab September wieder spielen können, aber in der Vorbereitung nicht dabei sein können. Man hat nun einen Backup +Backup vom Backup wenn alle fit sind.

Na denn man tau, wie der Norddeutsche sagt. Wer weiss zu was es gut ist. Wenn ich an den nächsten Coronawinter denke ist es sicherlich wertvoll im Rückraum so gut besetzt zu sein. Außerdem beugt weniger Einsatzzeit auch etwaigen Verletzungen aller Spieler vor. Ob beim SCM schon die Düse geht, wenn sie wieder Casado treffen?:)

Glückwunsch! Coole Sache für Euch!

In Wetzlar, Melsungen und Leipzig wird man sich nun noch mehr ärgern, dass man Platz 6 nicht erreicht hat.

Nö die MT hatte es sportlich nicht erreichen können und folglich nicht verdient. Glückwunsch an Flo Kehrmann und seine sympathische Truppe.

Die Natiokarriere war doch sowieso am Austrudeln. Er war doch ohnehin die letzten Male nur Plan B.

Sehe ich ein bissl anders. Kastening ist out wegen Kreuzband. Der Alfred hätte gegenüber den unerfahrenen Spielern sicher gern im nächsten Jahr noch auf Tobi als erfahrenen RA neben einem jüngeren RA gesetzt. Denke den Platz wird dann Jonny von RNL einnehmen.

Wer weiss was Tobi für ein Angebot bekommen hat? Emsdetten hat natürlich Aufstiegsambitionen. Aber die Nati Karriere ist für Tobi wohl futsch. So ganz schlau werde ich aus dem Ganzen auch nicht. Aber trotzdem wünsche ich ihm, wenn nicht als Air Tobi sondern als Rückraumbomber dort viel Glück.

Dein Niveau... Es gibt Leute, die den Begriff Sünde wesentlich entspannter sehen und auch keinen Stein werfen müssen (wollen).

Ich habe nur darauf hingewiesen, was bild.de gemeldet hat.

Kastening ist übrigens der/die/das Einzige, was ich an Melsungen positiv finde.

Dann verzieh doch doch in den SCM Fred. Wenn ich das so lese könnte ich k.t.e.! :wall:

Ich melde mich dann schon mal vorsichtig hier ab, da ich dann ja nicht mehr mitreden kann. Sky war schon ganz ok. Aber wenn nur noch für Handball ein Abo abgeschlossen wird, denn ist bei mich Sense. Teurer wird es dadurch bestimmt auch für den Nutzer. Also noch eine letzte Saison für mich, dann ist Schluss.:hi:

Glückwunsch an Barca ein verdienter Sieg. THW heute ohne drei ohne Peke, Sagosen und Landin. Ich hatte fast den Eindruck, dass Landin etwas angeschlagen war. Nur so läßt sich dessen Leistung erklären. Schade mit der Leistung von HZ 1 wäre etwas drin gewesen. Zarabec und BamBam waren heute echt gut. Der Rest eher durchwachsen.

Wenn man tatsächlich auf die Schnelle Qualität für RM gefunden hat, ist das doch erstmal gut. Man hält hier ja scheinbar nicht die Karten in der Hand, was die Vertragssituation ab 2023/24 angeht. Aber für den Moment verschafft es Abhilfe und wäre ne Ansage.

Dein Argument ist einleuchtend. Aber für was soll er den Abhilfe schaffen. Kommunikation diesbezüglich ist von der MT gleich Null bisher. Auf die schnelle ist das Ganze aber nicht gewesen. Der Name geistert schon seit X wochen als HNA gerücht durch die Presse.