interessantes Spiel gegen den VFL Gummersbach. 😁
Hätte mich auch gejuckt das Spiel aber mittlerweile habe ich andere Prioritäten.
interessantes Spiel gegen den VFL Gummersbach. 😁
Hätte mich auch gejuckt das Spiel aber mittlerweile habe ich andere Prioritäten.
Jo....schön für dich 👏🏼
Jo....schön für dich 👏🏼
Ich werde sie aber im Auge behalten, während meiner letzten HBL Saison, die ich live an der Mattscheibe anschaue![]()
MT Kader ist komplett
MT Kader ist komplett
Für die, die nicht lesen wollen...oder können:
Die Transfere von Malasinskas und Casado sind bestätigt.
Auf Casado bin ich mal gespannt, wie er sich in der HBL behaupten wird. Wenn ich an die letzte EL-Saison denke und seine Auftritte gegen den SCM, dann sträuben sich bei mir die Nackenhaare.
Fast alle Transfergerüchte wurden ja nun bestätigt, außer das Gerücht um Kreisläufer Ibrahim El-Masry aus Ägypten.
Für die, die nicht lesen wollen...oder können:
Die Transfere von Malasinskas und Casado sind bestätigt.
Casado ist mit ziemicher Sicherheit ein Top Mann, ich verstehe aber solche Verpflichtungen für 1 Jahr nicht. Er braucht höchswahrscheinlich Eingewöhnungszeit für die Liga und seine Mitspieler und wenn er dann richtig in die Gänge kommen könnte ist er wieder woanders und der Verein fängt wieder von vorn an. Wenn es ein Ergänzungsspieler sein würde, kein Problem, aber so finde ich nützt das nur dem Spieler (Erfahrung und sicher gutes Geld) etwas und dem Verein wegen der wahrscheinlichen Eingewöhnung fast nichts.
Da hat Melsungen, zumindest auf dem Papier ordentlich geklotzt und nicht nur gekleckert.
Mal sehen, wie Parrondo mit den "ungeahnten" Möglichkeiten umgeht und wer dem ggf noch zum Opfer fällt.
Casado ist mit ziemicher Sicherheit ein Top Mann, ich verstehe aber solche Verpflichtungen für 1 Jahr nicht. Er braucht höchswahrscheinlich Eingewöhnungszeit für die Liga und seine Mitspieler und wenn er dann richtig in die Gänge kommen könnte ist er wieder woanders und der Verein fängt wieder von vorn an. Wenn es ein Ergänzungsspieler sein würde, kein Problem, aber so finde ich nützt das nur dem Spieler (Erfahrung und sicher gutes Geld) etwas und dem Verein wegen der wahrscheinlichen Eingewöhnung fast nichts.
Naja, ob nun ein Jahr in Brest oder nun bei uns... Ich bin froh das er kommt und die beiden verletzten (Jonsson und Domba) unterstützt. Er ist ja auch auf RL einsetzbar. Also wäre man ab Winter variabler.
Naja, ob nun ein Jahr in Brest oder nun bei uns... Ich bin froh das er kommt und die beiden verletzten (Jonsson und Domba) unterstützt. Er ist ja auch auf RL einsetzbar. Also wäre man ab Winter variabler.
Du hast mich glaube ich falsch verstanden, ein Verein sollte meiner Meinung nach, langfristiger denken. Die Baustelle ist jetzt provisorisch geschlossen, wird aber zur nächsten Saison wieder aufgerissen und damit sind quasi 2 Jahre verloren. Aber das muss jeder Verein selbst wissen. Wenn man auf längerfristige Entwicklung sieht ist das in meinen Augen kurzfristig gedacht.
Du hast mich glaube ich falsch verstanden, ein Verein sollte meiner Meinung nach, langfristiger denken. Die Baustelle ist jetzt provisorisch geschlossen, wird aber zur nächsten Saison wieder aufgerissen und damit sind quasi 2 Jahre verloren. Aber das muss jeder Verein selbst wissen. Wenn man auf längerfristige Entwicklung sieht ist das in meinen Augen kurzfristig gedacht.
Jonsson und Plavovic haben Vertrag bis 2024/25 aktuell sind beide länger verletzt, da ist es nur sinnvoll diese Position kurzfristig zu besetzen. Erst recht wenn beide ab September wieder spielen können, aber in der Vorbereitung nicht dabei sein können. Man hat nun einen Backup +Backup vom Backup wenn alle fit sind.
Ist zwar nicht unsere Baustelle; aber wer weiß was in einem Jahr ist.....
Auf den ersten Blick kannst du mit Casado nichts falsch machen und Top Leute passen sich sehr schnell an.
Leider spielt der jetzt bei der MT.
bei euch ging das mit lagergreen doch sogar noch schneller, dass er quasi schon wieder weg war,
bevor er angekommen war......![]()
bei euch ging das mit lagergreen doch sogar noch schneller, dass er quasi schon wieder weg war,
bevor er angekommen war......
Der Unterschied war aber, daß er 2 Jahre Vertrag hatte und bei entsprechender Qualität noch die Chance auf eine Verlängerung gehabt hätte.
Jonsson und Plavovic haben Vertrag bis 2024/25 aktuell sind beide länger verletzt, da ist es nur sinnvoll diese Position kurzfristig zu besetzen. Erst recht wenn beide ab September wieder spielen können, aber in der Vorbereitung nicht dabei sein können. Man hat nun einen Backup +Backup vom Backup wenn alle fit sind.
Es ist sicher plausibel, Casado (und Malašinskas) als Ersatz für die beiden verletzten Spielmacher zu verpflichten. Aber, die ersten Gerüchte über Casado und die MT tauchten doch bereits vor den Verletzungen auf, wenn ich nicht total daneben liege. Und dann verstehe ich auch die Argumentation von Buster.
Aber davon mal abgesehen, hat die MT einige sehr interessante Spieler verpflichtet. Wenn Parrondo es schafft, daraus eine verschworene Einheit zu formen, dann sind schon einige Überraschungen möglich.
bevor er angekommen war......
Das lag aber an den RNL, die zuerst den rechtzeitigen Vertragsabschluss verpaßt hatten und anschließend gescheitert sind, beim Versuch ihn aus dem Vertrag mit dem Club rauszukaufen. Ganz andere Situation als bei Casado ...
rambo....buster
ich hatte aber extra den winkenden maggi dahintergemacht.....
Der Unterschied war aber, daß er 2 Jahre Vertrag hatte und bei entsprechender Qualität noch die Chance auf eine Verlängerung gehabt hätte.
Lagergreen wollte schon wieder weg, bevor er überhaupt da war. Die Löwen hatten zwischenzeitlich ein Angebot gemacht. Dass er dann nach der regulären Vertragszeit ging, lag nicht am SCM, dem fehlenden Angebot, sondern am Spieler, der zu den Löwen wollte. In der Situation damals schwierig, im Rückblick hat der SCM das beste daraus gemacht.
rambo....buster
ich hatte aber extra den winkenden maggi dahintergemacht.....
Der natürliche Beißreflex läßt sich bei Dir nur schwer unterdrücken.
Aber, die ersten Gerüchte über Casado und die MT tauchten doch bereits vor den Verletzungen auf, wenn ich nicht total daneben liege
Hier irrst Du....