Ein geiles Spiel! Ich hätte nix mehr auf den TBV gesetzt. Doch der Spirit und Wille haben es gedreht. Meinen Glückwunsch nach Lemgo.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Danke Parrondo - dein 7:6 hat uns den Sieg gebracht - ich hatte keinen Pfifferling mehr auf die Löwen gesetzt und dann drehen sie das Ding noch!
Starke kämpferische Leistung und nie aufgegeben - so möchte es der Fan sehen!

Das trifft es genau! Da hat sich Parrondo + Team verzockt. Ein Spiel Not gegen Elend. Häfner total von der Rolle, was war da nur los? Ein sehr verdienter Sieg von RNL die weniger Fehler gemacht haben.
-
Die Aussage gehört eher in den Bereich "Gerüchte". Obwohl Tobi immer betont hat in der Region Kassel bleiben zu wollen, da sich die Familie dort sehr wohl fühlt. Eisenach, Großenritte oder Gensungen sind wohl nicht ganz die Liga von Tobi. Hannover ist jedoch mit der Bahn schnell zu erreichen. Auf der A7 jedoch eher nicht.
-
Ich glaube die erneuten Misserfolge der MT muss ich Dir hier nicht aufführen.
Tja das brauchst du nicht. wobei die Mißerfolge zu einem sehr großen Anteil auf den entlassenen Trainer und dessen Spielweise zurückzuführen sind.
-
Kiel: 2. in der BL, Final4 im Pokal, Viertelfinale in der CL. Wieso sollte Kiel bislang enttäuscht sein?
Tja der Anspruch ist No. 1 zu sein beim THW
P.S. weshalb soll man bei der MT enttäuscht oder enttäuschend sein? -
Das Gerücht der Woche hat die allseits bekannte Handballwoche losgetreten. In der Mannschaft der Woche wurde ein gewisser Jannik Kohlbacher an den Kreis berufen. Und jetzt kommts als Verein wurde die "MT Melsungen" angegeben.

. Ob die Rhein Neckar Löwen schon davon wissen? Wahrscheinlich gab es Geheimverhandlungen mit Parrondo

-
TCLIP ich hätte den Gomez gestern echt wohin treten können. Die vielen technischen Fehler
. Der war noch auf dem Sofa beim Nickerchen
. Simic hatte 16 Paraden, da war soviel mehr drin. Aber jedesmal, wenn man Hoffnung haben konnte, wurden Fehler gemacht. Aus dem Positionsangriff allein, hätte der TBV das Spiel niemals gewonnen. Nur die aus MT Sicht unnützen Ballverluste in der Offensive haben diese Niederlage, die allemal verdient ist, bewirkt. Der TBV war einfach 2 Etagen cleverer und verdient den Sieg und die letzte Reise nach Hamburg. Dort steht ja der Lieblingsgegner THW bereit um sich wieder besiegen zu lassen. Ich würde mich freuen, wenn es so käme.
-
Warum sollte man mit Parrondo jetzt schon verlängern? Der Aufruf in der HNA war komplett bescheuert. Wenn die MT analog solche Leistungen bringt wie der SCM, dann sollte man an so etwas denken. Zum jetzigen Zeitpunkt, gilt es das Niveau der Mannschaft auf TOP 5 zu bringen. Nicht mit vielen neuen Spielern sondern in der Art und Weise. Eines ist jedoch schon erkennbar. Die Spieler fighten zurück, selbst wenn sie mit -7 beim TBV zurückliegen. Unter Gudmi hätte es da eine richtige Klatsche gegeben. Übrigens der so oft gescholtene Julius Kühn hatte Fieber und trotzdem geliefert mit 8 Buden. Häfner hat man angemerkt, dass er nicht voll fit war. Wir werden sehen, wo die MT in einem Jahr steht, dann kann man auch mit Parrondo sprechen, wie es weitergehen soll.
-
Das wird eine 50/50 Angelegenheit. Die Tagesform wird entscheiden. Ein Sieg in Minden ist noch keine Garantie auf einen Sieg gegen die MT. Falls sich die MT jedoch so ungeschickt anstellt wie gegen Lemgo, bleiben die Punkte allerdings in Mannheim.
-
Die MT hat eben kein Flair wie der THW oder der TBV. Für sogenannte Fans, die es überall gibt, würde ich mich nicht fremdschämen. Es wird die Zeit auch kommen, dass die MT anders gesehen wird als heute. Voraussetzung man läßt Parrondo machen. Dem TBV kann man nur Komplimente machen. Wie die das wuppen ist besser als die Top besetzten Spitzenclubs es tun. Viel Erfolg in Hamburg

-
Glückwunsch an die Körperkulturellen, der Sieg war letztlich verdient aber eben auch recht glücklich. Leipzig war nach +5 deutlich die Angst vor dem Sieg gegen den Favoriten anzusehen. Aber Ivic, der bisher in Leipzig eher enttäuscht hat, macht so ein geniales Flattertor. Da werden ihm so manche Fehler und schwache Spiele sicherlich verziehen. Aber was ist nur mit Flens los??? Jetzt wo sie weniger Verletzte haben, spielen sie schlechter als in den Notlagen ohne RR usw. Ich kann es nicht nachvollziehen.

-
Erstmal Glückwunsch nach Lemgo. Ein verdienter Sieg von clever spielenden TBV Jungs. Die MT, vor allem in Person von Gomez , hat offensiv zu viel vergeigt und sich immer wieder ins offene Messer geworfen. Die einfachen MT Fehler haben den TBV nach vorne gebracht. Aber auch Kai Häfner hatte heute keinen guten Tag. Beste MT Spieler waren Simo und Julius. Ich wünsche dem TBV viel Glück in Hamburg. Rockt dort nochmal richtig die Bude und macht den THW und den SCM nieder.

Tja und Melsungen bleibt Melsungen. Da wird auch Parrondo nichts reißen.
Dazu sag ich einfach einmal, warten wir es ab.

-
Na denn auf ein spannendes Viertelfinale. Ich hoffe Häfner ist wieder bei der MT dabei. Danke an den TBV für die geplante Youtube Übertragung

-
Tja und ganz am Rande sei erwähnt, dass die MT auch ohne Häfner sehr souverän gewonnen hat. Simo war wieder mal Top, wie die gesamte Abwehr. Der nette Kommentator hatte ja auch mal wieder den HSVH ständig über den grünen Klee gelobt
. Eine neutrale Berichterstattung war das nicht. Ist aber egal, das Pokalviertelfinale kann kommen
. Ich hoffe mit Kai Häfner, dann sind die Chancen bei über 50% fürs Halbfinale.
-
Was sich Hinze wohl denkt, bezüglich seines Engagement bei den RNL? Ob er diese Entscheidung jetzt schon bedauert? Mir tun die Fans der RNL einfach leid. Da wurde in so kurzer Zeit soviel verbockt, dabei hat man sich x Jahre mühsam dahingearbeitet an die Spitze der HBL. Schade schade, die Liga braucht so einen Gegenpol zu den Nordvereinen, wie es die RNL in ihren Meisterjahren und davor waren,
-
Tja der SCM ist aus meiner Einschätzung schon Meister. Ggf. der THW kann sie an einem guten Tag in Bedrängnis bringen! Flens patzt ständig herum und die Perzigen werden nicht mehr als P 4 erreichen können. Der TBV war heute nicht wieder zu erkennen. Da schöpfe ich fast Hoffnung für den 06.03.

-
Wetzlar spielt mittlerweile sehr selbstbewußt. Eigentlich habe ich den RNL nie eine Chance gegeben. Schade das Scheffert nach RNL geht. Ob er sich da verbessert hat? Jedenfalls ist Wetzlar in dieser Serie die 5. Macht in der HBL ohne wenn und aber!
-
Hut ab und Glückwunsch an Dankersen. So waren das Remis gegen Leipzig und die knappe Niederlage gegen die MT keine Eintagsfliegen. Viel Glück im nächsten Spiel gegen sehr angeschlagene RNL.

-
@ Obo sonst habn sie für alles ein Replay nur da nicht. Tja Big Ben ist ein echter Hellseher, so einen Mann wie Meister zu holen.

-
Ich danke für deine Info
. Ja dieses Tor hat doch der Meister gemacht und ich habs nicht begriffen bei Sky wurde es auch nicht aufgeklärt. Gut das es nicht zu eng wurde zum Schluss.