Beiträge von Nord Hesse

Woher weißt du das, wenn´s kein anderer macht.

Stimmt! Heine ist ein TW der polarisiert. Er ist emotional permanent im Spiel und lebt es. Das er sich aufregt und den Schiris seine Meinung geigt ist sein gutes Recht. Wenn die Schiris das hier zitierte Verhalten von ihm nicht bestrafen, liegt es wohl daran dass die Schiris es anders sehen und nicht an Heine. Ich mag ihn mittlerweile und bedaure es ein wenig, dass er geht.

Garnichts hat er bewertet. Er hat lediglich den Ablauf der Geschehnisse beschrieben, nachdem er dazu befragt wurde. Oder hat er deswegen eine Spielwertung zugunsten der MT eingefordert? Aber wie so oft in unserer Gesellschaft: Der Ehrliche ist immer der Dumme. Nichts desto trotz ist es gut, dass es dem betroffenen Fan wieder gut geht (Lebensgefahr hat Gott sei Dank zu keiner Zeit bestanden). Und nun steht ja fest, dass die Partie wiederholt wird. Gut so! Damit bleibt uns auch das MT- Bashing erspart...

Brausepaul ich stimme dir zu 100% zu! Herr Geerken ist für manche Entscheidungen die MT betreffend hier im Forum kritisiert worden. Jedoch in diesem Fall hat er sich absolut korrekt verhalten und nichts Unrechtes getan! Aber vor allem, ist es Gott sei Dank für den erkrankten Zuschauer gut ausgegangen. Das Spiel wird wiederholt und das ist die fairste und beste Lösung.

... und wir holen gegen die nur einen Punkt :wall: :D

Spaß beiseite. Der TuS nimmt endgültig die Rolle der Eulen ein.
    Riesenherz, diese Truppe!
    Euro League mit Kiel, Flensburg und Löwen ein realistisches Szenario.
    Hätte man vor 5 Jahren auch keinem erzählen können :D

Setz doch anstelle von Kiel den TBV der morgen gegen die Füchse gewinnt. ;) :hi:

Weil die Löwen nicht nur mit Späth und Appelgren in die nächste Saison gehen können. So gerne ich Appelgren habe und so stark er war, er hat, wenn das diese Saison nicht mehr zu einem Einsatz reicht, dann 2 Saisons gar nicht gespielt. Das ist eine Variable, die sich fast nicht einschätzen lässt und wenn dort wieder was passiert, würde es sehr dunkel aussehen. :(

Okay das verstehe ich, allerdings habt ihr doch für solche Fälle den Katsi in der Hinterhand. Quenstedt wäre ja auch noch auf dem Markt und Heinevetter sowieso. Allerdings läuft der Vertrag von Birlehm 2022 in Leipzig aus.

Für mich gibt es auch keinen Favoriten in dem Spiel. Die Hansestädter haben echt positiv überrascht. Gegen RNL und auch das knappe Füchse Spiel im Pokal machen Bock auf mehr. Ob sie das gegen die MT schaffen, ist nicht vorhersehbar. Die MT wird step by step besser werden, je länger Prarrondo mit dem Team arbeiten kann. Jetzt hat man mit dem Brocken Kalarasch noch etwas für die Defensive getan. Wenn es vorn besser läuft, dann hat die MT das Zeug auch in HH zu gewinnen. Aber das wird der Sonntag erst zeigen. Nächstes Jahr wird man mit Mandic auch auf dem linken Flügel und mit Martinovic im rechten Rückraum auch noch besser besetzt sein. Ich bin da mal gespannt, was dabei rauskommt.

Als unabhängger Nordhesse hege ich für den TBV gewisse Sympathien. Daher werde ich mir mit Genuss ein hoffentlich spannendes Spiel anschauen. Wer gewinnt ist für mich zweitrangig, Hauptsache es wird eng und spannend. Übrigens das Remis des TBV gegen den THW und auch gegen die MT, sowie die guten Ergebnisse im Eurocup hätte ich nicht vermutet bei den vielen Verletzungen. Es adelt die gute Arbeit von Flo Kehrmann und seinem Trainerteam. Was die Füchse leisten können hat man auch gesehen. Dennoch drücke ich dem TBV die Daumen :hi:

Wieso sollte Birlehm zu RNL gehen? Die haben doch Appel und Späth unter Vertrag. Birlehm zu SCM wäre eine charmante Idee aber dort wird ja ein Franzose andocken. Außerdem finde ich es schade das Heine die MT verläßt. Ist zwar ein echter Nervzahn mit seinem ewigen Gemosere bei Schiris aber ansonsten ein echt cooler sympathischer Mensch und Teamplayer. Ihm würde ich einen Vertrag bei einem Verein wie Leipzig oder Erlangen gönnen, wo er dann noch viele Jahre sein Können zeigen kann.

Hauptsache man lässt Felix Danner gehen :D Das Niveau von Kalarash hat er ganz dicke.
    Unter Parrondo hätte man Danner sicherlich behalten. Danke Gudmi für nix

Grins :nein: da kann man nur noch den Kopf schütteln. Du hast mir sowas von aus der Seele gesprochen! Kalarash ist bestimmt kein sehr schlechter aber der Melsunger Bürgermeister, der es auch bleiben wollte, wurde in die Wüste ähm Wetzlar geschickt. Tolles Management echt Spitze und auch von mir danke Gudmi für nix :nein:. Bleibt zu hoffen das der Kerl auch eingesetzt wird und was bringt.

https://www.hna.de/sport/mt-melsu…n-91077769.html

da bin ich bei capitano....

ausserdem war die letzte nati- massnahme extra so kommuniziert, dass die etablierten teilweise bewusst zu
    hause bleibn dürfen.
    kühn und häfner werden wie kastening wieder dabei sein.

Abwarten unter Gudmi ist ein Häfner und Kühn eher schlechter als besser geworden. Vor allem haben sie mental gelitten, was man deutlich am mangelnden Selbstvertrauen sehen konnte. Uner Schorle und Grimm hat Julius spiele allein gewonnen. Davon ist seit einiger Zeit nichts mehr zu sehen. Ebenso bei Häfner, der ist anfangs eingeschlagen wie eine Rakete und unter Gudmi ist die Leistungskurve enorm eingeknickt. Wenn man objektiv ist, haben im Moment beide nix mehr bei der Nati verloren.

Die Verpflichtung eines neuen Torhüters kommt ja nicht "aus dem nichts". Es war bekannt, dass der Vertrag von Silvio Heinevetter nur bis zum Sommer 2022 gültig ist. Ich habe, wie einige andere hier auch, die kleine Hoffnung das Silvio an den Verein gebunden wird. Ob als TW-Trainer oder sonst einer anderen Funktion.

Aber letztens hatte Silvio in einer Nachricht bei Instagram (ich glaube unter der Nachricht von Timo) ein Koffer gepostet. Scheint so, als ob da nichts geplant wäre.

Lassen wir uns überraschen.

Irgendwie schade das Heine geht. Ich habe in anfangs nicht leiden können. Aber der Zerberus ist ein prima Mannschaftstyp, der seine Kollegen pushen kann. Menschlich ein prima Typ und mittlerweile komme ich zu dem Ergebnis, dass ich ihn vermissen werde. Er ist hinter einer gut geführten Abwehr (nicht die von Gudmi!) sicher noch ein Top Torhüter. Ich glaube nicht, dass er der MT erhalten bleibt. Dazu brennt noch zuviel Ergeiz in ihm. TW Trainer kann er immer noch werden wenn er 42 Jahre alt ist. Falls Ziemer bei Erlangen aufhört, wäre das Gespann Ferlin + Heine bestimmt nicht schlecht. Erlangen ist auch Metropolregion Nürnberg und zahlt auch nicht so schlecht. Morawski ist evtl. ein kommender TOP Mann im Tor. Ich hoffe nur, dass er das Niveau permanent bringt, dass er z.B. beim letzten EHF Final 4 gezeigt hat. Wenn es so ist, hat die MT alles richtig gemacht. Einen neuen Kreisläufer hab ich mir ja auch gewünscht aber habe da eher an den Isländer gedacht, dass er gehen muss. Schade Maric wäre schon ein Verlust.

Koraten, ein Pole, Ein Brasilianer , das Thema Deutsche ist wohl Geschichte.

Schade eigentlich, aber mit Deutschen Natispielern holt man eben nix

Schau mal nach wen der Alfred nominiert hat. Da ist nur noch Timo. Die anderen sind ja jetzt quasi Ex-Natispieler. Damit die Bezeichnung MT Deutschland ist nunmehr hinfällig.