Irgendwie fällt mir zur MT immer wieder der Spruch ein "Und täglich grüßt das Murmeltier".
Nach Melsunger Debakel: Kühn rechnet frustriert ab
Was ist eigentlich das Gegenteil von "Reizklima"? Wenn es so ein Wort gibt, trifft es wohl am ehesten auf die Melsunger Verhältnisse zu. Vielleicht am Ende das Wort "Betriebssportgruppe". Das klingt ja nach Harmonie. Man treibt Sport mit den Kollegen und der gemeinsame Kasten Bier mit dem Abteilungsleiter ist ein Highlight.
Kann es sein, dass Kühn da nicht so richtig reinpasst? Der explodierte ja auch schon in der Vergangenheit, z.B. im Skyinterview nach der NIederlage in Balingen.
So kann man argumentieren! Du solltest aber überdenken, dass es Zeit braucht, die Hinterlassenschaften von Schorle Roth und Heiko Grimm zu beseitigen. Gudmi wird sich nicht reinquatschen lassen in seine Entscheidungen und seinen Stil durchziehen. Schau dir den sagenumwobenen THW an, den SCM und die Pelzigen aus Berlin. Die haben es auch nicht besser gemacht! Ich sehe das also schon ein bißchen differenzierter. Gut Ding will Weile haben
auch wenn einem, wie auch mir, ein bißchen die Geduld ausgeht. Hast du am Rande gesehen wie Heine den ganzen Weg von hinten nach vorne gegangen ist, nur um Pregler zu seinem ersten Ligator zu gratulieren? Ich denke im Team stimmts schon, es bedarf sicher eines Typen der die anderen emotional mitreißen kann. Ein solcher Typ ist Heine. Jetzt bräuchte man noch einen dieser Typen unter den Feldspielern. Außerdem möchte ich als GWD Minden nicht am Samstag nach Kassel fahren. Da wird es garantiert eine satte Klatsche geben.