Ein bisschen weniger Pathos täte dir manchmal gut, wenn du Kommentare verfasst. Wo habe ich behauptet, dass a) Häfner überragend war oder b) dass sich nun alles zum Guten wendet?
Aus meiner Sicht war es eine klare Leistungssteigerung und kein Standhandball mehr. Es war kein Handball von einem anderen Stern, deshalb hab ich das so auch nicht geschrieben. Trotzdem gehört es dazu bei all der Kritik auch mal zu loben, sofern angebracht.
Nun sei mal nicht gleich eingeschnappt und nehms nicht so persönlich. Aber wirst du auf Arbeit auch gelobt, wenn du nur deine Arbeit machst und vorher häufig Bockmist gebaut hast? Die MT hat eine Menge Glück gehabt, dass der SCM zu Anfang die Sache zu leicht genommen hat. Denke der Wiegert wird sie schon geimpft haben. Aber nach der Riesenklatsche in Balingen, haben die MAgdeburger Spieler wohl gedacht, dass Spiel immer noch drehen zu können etc. . Nur um dich zu berichtigen, kannst du dich an das Spiel erinnern gegen die RNL in Mannheim im Mai 2018? Da hat die MT wesentlich besser gespielt als gestern und den Katzen die Meisterschaftskrallen gestutzt. Auch die Siege vergangene Saison in Hannover oder zuhause gegen Kiel waren bessere Spiele. Die MT hat gestern nur einen kleinen Schritt gemacht, dem viele weitere folgen müssen. Wichtig wird sein, dass all die individuelle Klasse in einen Teamgeist mündet, nur dann wird der Verein erfolgreich sein.Sieben Einzelkämpfer werden scheitern. Das geht eben nur step by step, mal schauen was die Zukunft bringt, vielleicht werden wir ja endlich positiv überrascht. Zu dem oft kritisierten Musche läßt sich sagen, dass er irgendwie gehemmt auftrat, weshalb auch immer. Gute LA haben wir in der Buli genug. Musche konnte in der Vergangenheit häufig von der Magdeburger Spielweise profitieren und ohne Ende einnetzen. Ich glaub, dass können ein Schiller, Kunkel, Elisson etc. ganz genau so. Würde Musche bei der MT spielen, hätte er genauso Plattfüße wie Kunkel, Allendorf und Co.