Beiträge von Nord Hesse

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Kiel in Melsungen verliert???

Wenn Kiel so spielt wie die ersten 5 Minuten in HZ 2 kann auch die MT gegen den THW gewinnen :D Die MT war schon in der vorletzten Saison der Meistermacher für die Flensen. Wenn alles passt, ist das schon mal drin. Hat man ja heute gesehen. Hätte niemals gedacht, dass der SCM so schwach spielt. Eigentlich hat sich der SCM zu 50% heute selbst besiegt und zu 50 % hat die MT gewonnen. So gesehen ist es ein unentschieden ;)

Liebe Magdeburger noch ist der Drops für euch nicht gelutscht. Die MT kommt jetzt mit ihrer bekanntlich schlechten 2. Halbzeit. Aber ein Ruck in der Mannschaft war nicht sichtbar. Das die MT führt, liegt an schwacher Magdeburger Leistung und weil man den SCM nicht ins Tempo kommen läßt. Aber 60 Minuten haben die Melsunger noch nicht geschafft. Der SCM wird sich Mitte der 2. Hälfte absetzen.

Ich schlage Marco Röhl vor. Den wohl besten Spieler, den ich in der Melsunger Jugend je habe spielen sehen. Karriere leider aus gesundheitlichen Gründen früh beendet.

Müsste Projektmanager bei B.Braun sein

Ok ;) das ist doch mal ein Vorschlag :hi:
    P.S. beim Besuch von Jo Deckarm beim Sparkassencup in Gensungen waren auch einige Gensunger Legenden wie u.a. Franz Wagner und Jörg Anacker anwesend. Da mußte ich an den Badener denken :)

Ein Spiel ist noch keine Wende zum Guten, selbst wenn sie den SCM mit + 10 schlagen. Falls die MT, was wahrscheinlich ist, krachend scheitert, wird keine deiner Varianten kurzfristig eintreten. Spannend bleibt es damit also nicht. Mich intressieren nicht Dallas oder Denver Clan, sondern guter spannender Handballsport. Den gibt es wo anders allemale.

i.ü. wundern mich einige user der mt-
    wenn man sich deren beiträge in der causa-roth-müller-müller so durchliest und deren jetzige beiträge dazu-
    soviel kreide kann man doch gar nicht fressen....
    rückholaktion roth zb. doch absolut nirgends im fokus...
    müller twins abgang doch bis vor kurzem absolut unumstritten...

Dann wundere dich weiter ;) . Ich halte nichts davon und habe auch nichts davon geschrieben. Ich denke die Beiträge dieser User waren eher ironisch gemeint. Und ehrlich meint irgend jemand, dass die Twins die MT weitergebracht hätten? Schau dir die Realität an, welche Rolle die Twins bei ihren neuen Vereinen spielen. Dort sind sie Ergänzungsspieler. Das MT Ziel war ausgegeben, die großen 3 anzugreifen im übrigen Platz 4-5. Doch nach dem Fehlstart mit wahrscheinlich 3-7 Punkten wird eh nix mehr daraus.

Ein Martin Heuberger z.B. war im Nachwuchsbereich einer der erfolgreichsten Trainer der Vergangenheit, bekam aber im Seniorenbereich kaum ein Bein auf die Erde.

Ein sehr guter Vergleich, mit HG würde die MT A Jugend ggf. sogar Meister. Er ist wahrscheinlich zu nett. Fachlich kann er bestimmt seinen Job aber er hat, bei dem was man so sieht, kaum Akzeptanz bei den Spielern. Wie Gondor geschrieben hat, kann er einem irgendwie leid tun.

Er sollte als Geschäftsführer, gerade auch mit dem sportlichen Hintergrundwissen, auch eine Idee haben, wie er die MTM nach vorne bringt.

Tja und seit 3 Jahren gehts eher rückwärts, nicht unbedingt in der Tabelle aber vom Spielniveau. Schade drum, es war anfangs mit den 3 Europameistern, von denen mit Verlaub Kühn und Reichmann zu dieser Zeit, teilweise Weltklasseniveau gespielt haben und Lemke eine Entdeckung der EM war, eine Rieseneuphorie bei den Fans. Geschürt von dem Ziel CL. Man wollte gleich den 3. Schritt vor dem 1. Schritt machen. Dann der jähe Absturz im Spiel gegen Stuttgartim ersten Spiel. Danach wurde mit und ohne Roth nur noch rumgewurschtelt und Ausreden gebraucht. Ich frage mich was man dem Mikkelsen in den Tee getan hat, in der Rückrunde hat er getroffen wie er wollte und jetzt? Trainer sollen Spieler weiterbringen, guckt euch den Golla unter Machulla an, bei der MT wäre er noch immer 3. Kreisläufer hinter einem maladen Danner und einem sehr oft verletzten Maric. Wenn man sich anschaut, was Reichmann z.Zt. abliefert und den Ignatov gegen einen Kastening tauschen will sollte man sich fragen, ob die Beteiligten noch ganz okay sind. Der Dimitri hat unter Heuberger eine famose EM gespielt und ehrlich gesagt, ist er im Gegensatz zu Reichmann ein RA mit Zukunft. Auch Lemke hat sich eher verschlechtert als verbessert und genügt kaum internationalen Ansprüchen. Bleibt der Julius Kühn, der immer eine Klasse für sich als Shooter war. Die böse Verletzung hat ihn sicherlich weit zurückgeworfen. Er müßte noch ein bissel lernen das Spiel zu gestalten und auch defensiv besser zu verteidigen. Er ist der einzige der namenhaften Neuzugänge aus dem Jahr 18/19 der international mithalten könnte. Da ist man deutscher B Jugend Meister und war mit der A Jugend im Semifinale und baut im Gegensatz zu den Recken keine neuen hungrigen Leute auf und ein, die den arivierten Spielern Feuer unter dem Ar... machen. Es gibt soviel zu kritisieren, dass man das Gute kaum beachtet. Aber die Jugend ist deutsche Spitze, was auch ein Dimitri Ignatov symbolisiert, den man in jedem Falle halten sollte. Nunja, ich schrieb ja bereits in diesem Forum, die MT Deutschland ist krachend gescheitert! Schade drum, man muss kein Hellseher sein um zu wissen, dass es morgen die nächste Klatsche gibt.

Ja, wenn man die MT unter Roth mit der nach ihm vergleicht, war er überaus effizient. Ist schon seltsam, ohne Roth und den Twins gehts sportlich immer weiter runter, obwohl jene von vielen als verantwortlich für die Stagnation gesehen wurden.

Gut beobachtet ;) , ich war auch einer von denen, die sich vom Wegggang der Twins viel mehr versprochen hatten. Aber irgendwie ist das alles Kaffeesatzleserei. Um sich ein genaues Bild zu machen, müßte man wissen, was da intern so alles abgeht bzw. abgegangen ist. Der Rausschmiss von Schorle Roth, das ist jetzt bewiesen, war ein Schuss in den Ofen. Der ja bekanntlich auch CO2 produziert ;)

Der SCM ist haushoher Favorit und daher ist es auch wie Obotrit geschrieben hat ein gefährliches Spiel für den SCM. Von der Papierform her müßte der SCM das locker packen mit plus 5-10. Aber jetzt hat haben die Spieler der MT die vielleicht einmalige Chance zu beweisen, dass sie Ei... haben und der ganzen Handballwelt und sich selber beweisen, dass sie keine Losertruppe sind. Darin liegt die einzige Gefahr für den SCM. Dabei ist es noch nicht mal wichtig ob die MT gewinnt oder nach harten Fight als knapper Verlierer von der Platte geht. Beim Heimspiel in der vorletzten Saison wurde dem Atemlosen ganz schnell der Zahn gezogen und er ward danach nicht mehr gesehen. Das war aber in der Ära Roth. Ich werd mir das bei Sky mal ansehen und hoffe auf ein gutes und spannendes Spiel. THW gegen Flensen werd ich parallel aufnehmen, denn da gehts garantiert ab wie der Teufel, die beste Medizin für schlechte Spiele der MT :lol:

Man könnte fast denken das Ganze ist von der GL von "B I Braun" so geplant. Stichwort: FESTINA 1998, nie hatte der Uhrenhersteller mehr Umsatz und Gewinn, als im Skandal-Jahr. Aber so lange meine Krankenkasse die Braun-Produkte bezahlt, können sie doch Geld verbrennen ohne Ende!!!

Nuja der Gedanke ist meines Erachtens hanebüchen, Uhrenhersteller mit Braun zu vergleichen :verbot:. Die Marketingabteilung von Braun hat bestimmt besseres zu tun als in Geldverbrennung bei der MT zu investieren um den Umsatz zu steigern. Negativ für die MT ist es schon, wenn mittlerweile solche Verschwörungstheorien hier im Forum auftauchen :lol:. Braun Produkte werden in aller Herren Länder exportiert, glaubst dass dort jemand die MT kennt :nein:? Insofern werden auch nicht alle Braunprodukte durch deine Krankenkasse bezahlt. :hi: . In der Diskussion sollte man den sachlichen Boden wieder erreichen.

Irgendwann sollte jeder mitbekommen haben, dass es seit Grimms Übernahme nur bergab geht.

Du vergißt den Verantwortlichen der auch mit G anfängt. Schorle wurde entlassen bzw. entbunden, denn er steht ja noch in Lohn und Brot bei der MT, wegen einiger Spiele die mau waren. Grimm hat übernommen und gleich zu Hause gegen Hüttenberg verloren, besser wurde nix. Der einzige herausragende Sieg in seiner Zeit,war der auswärts gegen RNL. Dadurch wurde denen die Meistersschaft kaputt gemacht. Ansonsten wurde nie wieder ein Spiel gegen die Big Four gewonnen. Ich denke Grimm ist kein schlechter Trainer, doch er wurde von den Ereignissen ein wenig überrollt. Ohne jegliche Bundesligaerfahrung als Trainer ins kalte Wasser geworfen, mit all den von Schorles geholten Lieblingsspielern incl. der Twins.Das konnte nicht besser werden als bei Schorle. Hätte man damals einen externen Weg gewählt, mit einem Trainer, der ein bissel Erfahrung im Buli Geschäft hat, tja was wäre dann passiert??? Ich bin überzeugt, schlechter als heute wäre man nicht gewesen. Zu einem Ergebnis komme ich für mich jedoch schon heute, die MT Deutschland ist gescheitert!!! Egal wie man sich da noch rumquält.

Geerken hat in GM schon bewiesen, das er einfach nicht qualifiziert ist für diesen Job. Wie viel Geld er bei der MT verbrannt hat, geht nur, wenn wenn man da eine BBraun im Rücken hat. Und der Frau Braun scheint das alles egal zu sein. Solanger der in Melsungen ist, wird das nie was. Der Fisch st.........

Anmerkung, ich glaube nicht dass die Ereignisse Frau Braun-Lüdicke egal sind. Sie ist vielmehr schon längere Zeit erkrankt.