Ich habe vielleicht einfach einen zu hohen Anspruch. Trotzdem: Es gibt Vereine, die mit weniger Mitteln gefühlt seit Jahren mehr rausholen, womit sich der Handballfan zufrieden geben kann - und das ist primär nicht rein ergebnisorientiert.
Den zu hohen Anspruch hast du nicht
Vielen Anhängern hängt das Gegurke zum Halse raus. Wenn man den Spirit von Wetzlar, Lemgo, BHC etc. hätte und trotzdem gegen Flens ne Klatsche bekommen hätte. Wer hätte da etwas gemosert?
Wenn man keine höheren Ambitionen gehabt hätte, hätte man Schorle auch behalten können. Den Wechsel zu Grimm habe ich - bekanntermaßen - von Beginn an nicht verstanden.
Jupp das habe ich genauso wenig verstanden, wie den geplanten Wechsel von Heinevetter gegen Sjöstrand.
Mit einigem "Good will" vielleicht Kühn und Reichmann. Sofern beide in Topform sind, könnten sie evtl bei den Löwen eine Alternative darstellen.
Das sehe ich nicht so. Schau dir bitte die Entwicklung von Golla an. Meinst du der Machulla würde den Julius nicht genau so pushen und weiterentwickeln können? Von Reichmann bin ich sowieso nicht überzeugt. Wer Ignatov beobachtet hat und dem noch einige Zeit gibt, der wird wissen, dass Ignatov keinen Pups schlechter ist. Im übrigen könnte die Rückraumreihe mit Kühn, Mikkelsen und Häfner, locker jedes Team der Liga abschießen. Den ersten beiden fehlt im Moment das nötige Selbstvertrauen. Bei Julius ist es fehlende Spielpraxis, bei Mikkelsen ist mir der Grund nicht bekannt. Weiß der Kuckuck was man dem in den Tee getan hat. Ich begreife es nicht, dass er die MT aus dem Rückraum quasi allein auf Platz 5 geschossen hat und nun kommt nix mehr
. Der Häfner kann sich mit Leuten wie Weinhold und Co. durchaus messen und hat dies auch bei der MT schon angedeutet. Die Krux bei dem ganzen ist das ganze Puzzle zusammenzufügen. Dafür sind Trainerteam und Management da. Warum backt man nicht einfach mal kleine Brötchen? Welcher MT Spieler hat denn bitte den Eindruck erweckt motiviert und hungrig zu sein? Die MT hat eine tolle Jugendarbeit im letzten Jahr abgeliefert, B Jugend Meister A Jugend Halbfinale. Da wird vieles gut und richtig gemacht, nur bei der 1. Mannschaft klappt es seit ca. 3 Jahren nicht