Wenn man allerdings einigen Spielern sagt, dass man nicht mehr mit Ihnen plant, obwohl man Ihnen vor nicht allzu langer Zeit den Vertrag verlängert hat, darf man sich allerdings auch nicht wundern, wenn die sich auf der Platte nicht unbedingt mehr zerreißen... Noch ist das zwar nicht bestätigt, aber Grimms (Nicht-)Statement war ja trotzdem durchaus vielsagend.
Tja ein Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte, eine gewisse Fehlplanung? Beide Müller erhielten ihre Verlängerungen im Herbst 2017 als Schorle noch Trainer war. Will man jetzt und das zur Unzeit, beide für nächste Saison aus dem Team raus haben? Fast hat man den Eindruck, wie die beiden gespielt haben. So zahm und ruhig kennt man sie gar nicht. Es scheint doch etwas dran zu sein an dem HNA Gerücht auch Sky hat davon geredet. Punkt 1 ist abgehakt, Salger für Birkefeld. Punkt 2 wäre Häfner für M. Müller und P. Müller kann gleich mitgehen. Punkt 3 und langsam frage ich mich, was da intern los ist, wäre dann Wolff für Simic???
Sinnvoll wäre der Wechsel des TW nicht. Simo ist eine Top TW, noch am Anfang seines Leistungsniveau. Wolff giert dem Geld nach, ich gebe zu ich kann ihn nicht leiden und er ist keinen Deut besser als Simo, nur älter. Simo ist aber gerade in Hinblick auf Verjüngung die bessere Alternative. Mich würde es sehr ärgern und Unverständnis hervorrufen, wenn man Simo für einen Wolff opfert. Aber die Gerüchte, gerade in Bezug auf Wolff, sind nicht wegzureden. Julius Kühn in der Offensive hat leider durch seine Topleistungen im Angriff, sehr viele Probleme kaschiert, die jetzt zum Vorschein kommen. Wann hat die MT ohne Julius mal 30 Buden gemacht? Fragen über Fragen, die sich da auftun. Auch in dieser Saison wird man keinen internationalen Wettbewerb erreichen. Tja bin mal wieder nur am schlecht reden. Aber es gibt auch positive Dinge, wie die Leistung von Mikkelsen, der nun das Spiel führt und selbst torgefährlich ist. Sido der kleine Schweizer ist ein Bombenspieler, sehr schnell, quirrlig und dynamisch und torgefährlich. Dem sollte man einen Vertrag anbieten.