Sieht ja gar nicht so schlecht für die MT zur Hälfte aus nur -1. P.S. Birkefeld spielt mal wieder den unglücklichen Elch, beide Müllers ein nogo!
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Upsa lt. Sky sollen sich beide Müller´s zum Saisonende einen neuen Verein suchen, weil der Verein nicht mehr mit ihnen plane. Der Verein wollte dies nicht bestätigen. Scheint doch nur mehr als ein Gerücht zu sein.
-
Hab mich diebisch gefreut für den TBV, ich wollte nach dem 0-5 schon umschalten und Wetzlar - Flens schauen. Gut das ich geblieben bin. Der TBV hat einen geilen Spirit wieder zurück zu kommen. War auch schon gegen Minden so. Trotz Fehlens von Kogut und Theuer arg gehandicapt, haben Zieker und vor allem Suton den Füchsen das Fürchten gelehrt. Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen und Wiede war wohl noch bei gedanklich bei Prokop. Thomalla war mal wieder nervig als er nix mehr zu halten bekam. Vorschlag, er sollte von der gegnerischen Mannschaft vor Spielbeginn jeweils immer ein Päckchen Tempo zum heulen ausgehändigt bekommen. Als dann prima Job gemacht TBV, weiter so.
-
Na ich bin dann mal gespannt wie dieses Spiel wird und wer gewinnt. Von der MT hat man seit letzter Woche Samstag öffentlich nix mehr gehört. Bin gespannt wer von den langzeitverletzten Spielern ggf. zurückkommt. Der SCM ist jedenfalls haushoher Favorit gegen die MT.
-
die einzig unbekannte....
heisst
Saskia...
die könnte evtl. mehr zu sagen haben als die marieNaja du schreibst ja könnte. Wenn die Marie der Saskia aber nur hoch genug ins Öhrchen flüstert, wird vielleicht auch Saskia schwach

-
Man soll ja niemals nie sagen aber ich glaube auch , dass die Sache mit Häfner eine Zeitungsente ist. Vom logischen Standpunkt macht ein Wechsel keinen großen Sinn. Hannover ist nicht schlechter als die MT und welcher Verein die bessere Perspektive hat kann man nicht eindeutig sagen. Die einzige Unbekannte ist das liebe Geld oder wie man bei uns sagt die Marie.
-
Der Artikel in der HNA war aus meiner Sicht zu dieser Zeit völlig deplatziert
Jepp!!!
-
Es ist sehr interessant, die Planungen und Weichenstellungen beim TBV zu verfolgen. Es würde mich freuen, wenn diese sympathische Mannschaft, weitergefestigt step by step immer mehr Anschluss an die obere Tabellenhälfte bekommt.
-
Ich fände es konstruiert die Melsungener dafür zu kritisieren Häfner und Wolff verpflichten zu wollen. Häfner ist jemand der für so einige Mannschaften interessant wäre für seinen mutmaßlich letzten langfristigen Vertrag. Wolff wäre ebenfalls eine Verstärkung für meine Begriffe.
Das Problem daran ist ja eben, dass dies zu Lasten der internen Struktur der Mannschaft ginge und das ist selten gut. Egal was man von den Müllers hält, sind sie die MT der letzten Jahre und wenn man solche Spieler so abschiebt, ist das für andere Leitungsträger nicht attraktiv.
Da muss man dir Recht geben, das Ganze sollte wohl überlegt sein. Aber ich denke mal das wird es, wenn die Nebelschwaden der Gerüchteküche sich verzogen haben. Nur mit deinem Satz, dass Wolff eine Verstärkung sei, stimmt ich dir in keiner Weise zu. Simo war letzte Saison besser als Wolff, in seiner ersten Saison und ist diese Saison auch nicht schlechter. Daher sehe ich in Wolff null Verstärkung, eher ein Schwächung.
-
da es ja schon den dänischen rückraumer von hannover richtung heimat zieht-
gehe ich davon aus, dass hannover häfner nicht auch noch abgeben möchte....wobei man da hört, dass evtl. patrail dann doch noch mal 1 jahr bekommen könnte....
Geld regiert die Welt, 5€ ins Phrasenschwein
-
Insgesamt schwingt es so durch, als wenn man wirklich die MT-Deutschland aufziehen will. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los.
Jep da stimme ich dir zu.
Schade das ich Morgen keine Zeit habe bei dem Testspiel gegen Hüttenberg dabei zu sein. Das wäre durchaus interessant .
Geht mir leider genauso

-
Gute Frage Gondor, ob da was vorgefallen ist? Man sollte seitens der MT bald Klarheit schaffen, denn ewige Gerüchte, die da vor sich hin köcheln, werden sicher nicht für gute Leistungen in der Rückrunde beitragen. Den Trainer würde ich nicht in Frage stellen Gondor. So schlechte Arbeit hat er nicht geleistet. Man denke nur an Prokop, der der letztes Jahr auch schon geschasst werden sollte und nun? Man kann hier nur herumspekulieren, über das Wieso, Weshalb und Warum. Irgend etwas wird da schon dran sein an den Gerüchten. Vielleicht gab es zwischen Simo und Geerken, der ja als TW Trainer fungiert, irgendwelche Probleme. Es bringt aber nix herumzuspekulieren. Warten wir es ab, was denn da so alles passiert.
-
Man muss sehen, wie es bei den Neckar-Löwen läuft. Chancenlos ist der BHC trotzdem nicht. Man denke an Leipzig die in Mannheim auch einen Punkt geholt haben.
-
Ich hoffe sehr, dass das Gerücht um Simic nicht stimmt. Er ist ein junger aufstrebender Torhüter, der in seiner ersten Saison 17/18, was die Quoten angeht (lt. HW) bis auf den Kieler 3. Liga Torhüter von allen Goalies die beste Quote hatte. In dieser Serie ist er nicht ganz so stark aber bei weiten nicht schlecht. Besser war Wolff bei der WM auch nicht. Mir ist Simic immer sympathisch gewesen bzw ist es immer noch. Das Wolff kein schlechter TW ist, hat er zwar bewiesen aber er ist einer der die No. 1 sein will und sicherlich kein leichter Charakter. Meine Hoffnung ist, dass Kielce den Vertrag mit Wolff erfüllen kann und Simo bei der MT bleibt. Zu den anderen Positionen, ist meine Meinung hinlänglich bekannt.
-
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…n-11627248.html
Und wieder kommt Unruhe in das Team, denn meistens ist irgendetwas an den Gerüchten dran. -
Hallo hier der HNA Gerüchte link:
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…n-11627248.html
Tja wenn man den Gerüchten glauben mag, ist da irgend etwas im Busch. Hat evtl. meine Gemotze einen Einfluss gehabt
-
Ich glaube wenn geht Simo und nicht Johann. Simo soll nicht der beliebteste in der Mannschaft sein. Vielleicht kann man für ihn noch eine kleine Ablöse erzielen, genug Ostblockclubs zahlen bestimmt noch was für ihn. Über die ganze Saison gesehen hat Simo auch nicht kontant überzeugt.
Okay dann weißt du bestimmt mehr. Simo ist aber schon ein Publikumsliebling,der mit im Schnitt mit besseren Leistungen glänzt als Sjöstrand. Das er in der Mannschaft so unbeliebt ist, wußte ich nicht. Dieses Jahr ist er in der Quote nicht mehr so gut wie in der Saison davor, da war er Bundesligaspitze. Liegt es evtl. auch daran, dass Geerken jetzt selbst das TW Training übernommen hat?
-
Aus dem Artikel der KN. ob die gier der MT nach einem weiteren deutschen nationalspieler wirklich so groß ist? mit simic hat man doch einen sehr jungen und dazu noch richtig guten tw.
Edit: Zumal dann ja auch klar wäre, dass die MT von der Kohle her so richtig mit dem großen in einer Liga spielt. Womit die Diskrepanz zum sportlichen Erfolg deutlich würde.
Mich würde ein Wechsel von Wolff zur MT doch sehr überraschen.
veszprem klingt plausibel, wenn sterbik sich denn zurück zieht. oder hat der schon zur neuen saison?Auf der TW Position hat die MT wohl die wenigsten Schwierigkeiten. Wenn sich Wolff gern hinter Simo einreihen würde und nicht viel mehr kostet als Sjöstrand, wäre er trotzdem eine gute Alternative als zweiter TW :D.
-
Fürn TW wär das Weltklasse, fürn RR-Spieler ok, für einen RA nicht berauschend. Nur sollte man sich jetzt nicht an Groetzki abarbeiten und ihn als schwarzen Peter für Niederlagen verantwortlich machen. Empfohlen für weitere Einsätze hat er sich mit seinen gezeigten Leistungen sicher nicht. Zumal es auf der Position genügend Alternativen gibt. Aber als Mannschaft gewinnt und verliert man zusammen. Insgesamt hat das DHB-Team gewonnen, gerade auch in Bezug zur letzten EM.
Das würde ich auch so unterschreiben, dass Groetzki nicht auf dem hohen Niveau gespielt hat, war eben so. Wie du es geschrieben hast, ist es ein Mannschaftssport da verliert und gewinnt man gemeinsam
-
Die Reichmann - Geschichte war ein deutlicher Minuspunkt
Nö das sehe ich genau wie CP