Thomalla macht ne richtig gute Partie heute
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Deutschland gegen Norwegen und Dänemark gegen Frankreich also im Halbfinale.
Gerade bekannt gegeben worden, dass wir das zweite Halbfinale spielen!
Ich erwarte ein Finale Deutschland gegen Frankreich.Hansen gegen Karabatic, hoffe auf Eurosport
-
Finni der Rückraumschreck aber wenn er will kann er es
-
ich freue mich sehr für ihn, nicht ganz einfache Situation für ihn.
Als wäre die ganze WM dabei, Klasse der hat Cohones
-
Zurzeit sind 3 383 Benutzer online:
hakt´s deshalb gerade hier? Das ist ja nur knapp unterm Rekord

Wow, nächste Runde iss ja bei dir in der Hansestadt Sandra, vielleicht da sind vielleicht ein paar Hansestädter mehr dabei im Forum?
-
Stimmt! Besonders die Norddeutschen.

Do weht ne STTeife Brise
-
Wusste gar nicht, dass die die Hauptrundengruppe gewechselt haben.

Wollte Karl ärgern
Ne hab den Ticker mitlaufen -
alle Achtung Suton sticht
-
-
hämorrhoidensalbe
-
-
-
Ich mach mir jetzt noch einen schönen Abend mit meinem Lieblingssport bei einer geilen, stimmungsvollen Heim-WM. Ich bin mir sicher die meisten von euch auch

Hüpfe in die Badewanne und nehme ein richtig heißes Bad, war heute den ganzen Tag lausig kalt und geb mir dann GER-ESP
P.S. und keine Angst zu heiß werde ich nicht baden 
-
Ich weiss nicht ob Norwegen wirklich so ein furchtbar angenehmerer Gegner als Dänemark im Halbfinale ist. Man wird in jedem Fall eine mehr als solide Performance vorne brauchen, sowohl aus dem Rückraum als auch von Aussen. Wenn Groetzki heute wieder nichts trifft muss man Reichmann definitiv nachholen, trifft der diesmal solide könnte man sich das aufsparen.
Jetzt mal im Ennst, heute wird er wieder treffen aber Freitag gehts um die Wurst, da ist das fraglich. Ist wie bei manchen Biathleten vor dem letzten Schuss, die innerliche Angst, zu versagen. Ein Mentalcoach wie bei Angie Kerber, könnte ggf. helfen und Groetzki könnte bei seinen Anlagen ein Weltklassespieler werden.
-
Wenn Schweden hoch gewinnt ist DÄN möglicherweise auch raus, allein der Glaube fehlt mir.
-
Norwegen hat +8 , jetzt muss sich Schweden strecken um noch was zu reißen.
-
ein solches video wie die croaten könne man von jedem spiel jeweils von beiden mannschaften machen-
international wird keine bevorzugung von germany gesehen.....Naja ist schon ganz nett aber was interessiert es den Mond, wenn auf der Erde eine Ameise Durchfall hat. Ist nicht gegen dich TCLIP aber selbst wenn das Gegenteil geschrieben steht, ändert es nix am deutschen Sieg. Mich interessiert z.B. was ist mit Weinhold, warum hat ernicht gespielt, kommt er zurück usw. usw.
-
Aber vielleicht komnen da noch 'Interpretationsanregungen' zu den abweichenden Sachen
Oh Mann
, das Ganze wäre Stoff für eine Schiedsrichterschulung aber das Spiel ändert es doch nich mehr. Ich habe gar nicht soviel Zeit, den Inhalt so akribisch zu selektieren und bewerten. Mich interessieren aktuelle Sachverhalte dann doch schon mehr -
Der Dinar zieht ein Gesicht als ob er den Cervar verkloppen wollte

-
Also da wäre ich auch schwach geworden. Für die Kollektion würd ich alles tun. Gut bis auf das Kraulen, dass lieber nicht.
Bei mir würden sie als Topflappen enden oder als Kälteschutz für einen Hund