Sorry, dass ich zum Handball zurückkomme... aber hat gerade noch jemand Probleme mit Eurosport??
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Stimmt war ein Tennisstandspiel mehrere Minuten, jetzt löpts wieder, oh Wunder Koatien führt ![]()
Sorry, dass ich zum Handball zurückkomme... aber hat gerade noch jemand Probleme mit Eurosport??
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Stimmt war ein Tennisstandspiel mehrere Minuten, jetzt löpts wieder, oh Wunder Koatien führt ![]()
Das gegenseitige Taschen vollhauen macht es insgesamt nicht schöner hier. Für meinen Geschmack ist der Thread zugeschissen. Viel Spaß noch im Sandkasten.
Das stimmt wohl.
unfreundlichen Ausdrucksweise' hat, empfehle ich z,B, gestern 14.34
was ist daran denn sooo unfreundlich, dass du so hier reingrätschst? Sehe das beim besten Willen nicht. Wenn dein Blutruck 180 ist solltest, mal zum abkühlen eine Runde durch den kühlen Garten schlendern, danach ist alles relativ und wird bei der lausigen Kälte auch nicht mehr so heiß gegessen wie gekocht.
Karl hast du mal drüber nachgedacht ins Dschungelcamp zu wechseln? Da würde man dein ewiges Lamentieren usw. bestimmt gut und sinnig finden. Es bringt nix immer und immer wieder das gleiche zu schreiben, am Ende interessiert es doch keinen mehr. Da ist es bestimmt interessanter zu wissen, wieviel Wollnashörner während der letzten Eiszeit in der Lüneburger Heide lebten. Finde dich damit ab, dass Kroatien gegen Deutschland ein Handballspiel verloren hat.
Och Nord Hesse, die Welt (oder auch ide Handballecke) dreht sich nicht um Dich
Oder nochmal klarer, nee du warst nicht gemeinst (übrigens liest du eigentlich gar nicht die Vorpostings in den Threads, in denen du postest?)
Die lese ich schon im Schnelldurchlauf, man hat als arbeitender Mensch nicht ganz so viel Zeit alles haarklein zu lesen. Sollte ich dir allerdings auf den Fuss getreten haben, sorry dafür. Aber meine Meinung zu dem Thema ändert sich nicht. Die Kroaten wurden wahrscheinlich schon immer benachteiligt, aber nur immer dann, wenn sie verloren haben. Sorry für diese sinnlose Diskussion hier, habe ich Null Verständnis! Das Spiel ist Geschichte, unsere Mannschaft steht im Halbfinale und wenn er Cevar sich in die Nase beißt und an den Pabst schreibt. Dabei wirds bleiben und es ist auch gut so. Wenn der so tolle Herr Cervar 7 oder 8 Tore mit seinem 7 gegen 6 Spiel gegen Brasilien bekommt, ist dass auch unfair von den Brasilianern, da sie gegen Kroatien geworfen wurden. Ich verstehe die Welt hier nicht, eine gut besetzte aber nur mittelmäßig spielende unfaire Söldnertruppe ist ausgeschieden, damit hat sichs.
Ach herrje, der pöbelnde Schreibstotterer ist aufgewacht, na gut, da schließt sich das Zeitfenster, wo eine Diskussion möglich ist (an der ist er ja auch nicht interessiert)
So so, mach immer mal hübsch langsam mit deinem unfairen und unnötigen Geblubbere. Am besten gehst du in die kroatische Kabine zum abheulen
. Du wirst mit deinem Gebashe, weiß der Himmel gegen wen auch immer und deinem permanenten Gejaule, was die Kroaten für arme verpfiffene Leute sind, keinen Resonanz finden. Im übrigens ist dein Schreibstil auch gewöhnungsbedürftig, während du mich schon als Schreibstotterer bezeichnest, stehe ich über den Dingen und schreibe hier lieber nicht, was ich von deinem halte. ![]()
So die arbeitende Fraktion meldet sich mal wieder zu Wort. Ich kann es absolut nicht verstehen, dass man das Forum hier mit dem kroatischen Schwachsinn zu müllt. Das Spiel ist Geschichte und das wars! JEtzt so dämliche Virdeos zu erstellen ist Schwachsinn und Unfairness pur. Typisch für Cervar und Co. Leute, Deutschland ist im Halbfinale und das sehr verdient. Die miesen kroatischen Verlierer sollen sich zum (nein nicht zum Teufel) Kuckuck scheren. Niemals wäre eine so eine unfaire Darstellung erfolgt, wenn Deutschland auf diese Weise ausgeschieden wäre. Den Kroaten und Anhängern die so unfair zuheulen (aber nur diese, gibt auch viel mehr faire Kroaten nebst Anhängern) sollten sich mal an das Wort Selbstkritik erinnern!!! Wenn man selber Bockmist baut und es versucht anderen in die Schuhe zu schieben, zeugt nur davon, dass man die Worte Fairness und Sportlichkeit noch nie gehört und schon gar nicht gebraucht hat.
So bin auch mal wieder da:-) Nunja wenn man die Diskussion verfolgt gings um 50/50 und den lieben armen immer benachteiligten Herrn Cervar. Der mit seinem Team 2003 die WM und 2004 Olympia gegen unser Team gewonnen hat. Die Kroaten fangen immer an zu lamentieren, fühlen sich immer schlecht gepfiffen, wenn es nicht so läuft wie sie es wünschen. Typisch ist das und zieht sich wie ein roter Faden durch die letzen 1,5 Jahrzehnte. Deckel drauf, unser Team hat sie klar geschlagen. Sie können mit ihrem Standhandball froh sein, dass sie keine größere Klatsche bekommen haben. Es macht keinen Sinn hier Haare zu spalten. Die deutsche Mannschaft hat Zurecht das Semifinale erreicht. Verglichen mit der EURO 2018 ist der Kader 2019 ohne Leute wie Kühn, Weber und damals auch Reichmann auf dem Papier schlechter besetzt. CP ist es jedoch gelungen, ich weiss nicht wie, einen Teamspirit zu entwickeln, der seinesgleichen sucht. Parallelen wie beim Eishockey Silber eben. Das sollte man genießen. Das Tobi Reichmann da im Moment möglicherweise nicht reinpaßt, hat er selbst verschuldet. Aber wenn man z.B. mal 2007 herbei erinnert, ist unser Torwart Henning Fritz verletzt im Finale ausgeschieden und Jogi Bitter hat ihn vertreten. Sollte man Reichmann nachnomminieren und das Risko eingehen, dass sich ein Goalie gegen Spanien verletzt? Dann mit nur noch einem Goalie das Semifinale spielen? Das sind die Gründe weshalb ich ihn nicht holen würde.
Wo hast Du denn letztes Jahr eine olympische Fackel brennen sehen? Bei Dir im Garten?
![]()
![]()
![]()
Da merkt man das du wohl entschuldige bitte, eine retrograde Amnesie hast du ..... Eishockey Silber bei Olympia hast du wohl vergessen??? Dir hätte man die selbe Fackel am besten ins Hirn gesetzt, dass du einen besseren Durchblick hast. Bevor du hier so rumkeilst solltest du selbiges vielleicht benutzen
![]()
Ich hab mich ein wenig an die epischen Schlachten gegen CRO anno 2003 (WM) & 2004 (Olympia) erinnert gefühlt. CRO der erwartet unangenehme Gegner.
Jo und immer verloren. Heute ist dies auch revidiert worden, endlich mal gegen Kroatien ein Spiel gewonnen in dem es um die Wurst ging.
Mal so am Rande, auch im letzten Jahr gabs ein Team, das Schritt für Schritt und Spiel für Spiel eine Steigerung hatte. Eine Truppe der man nichts zutraute hat am Ende Olympiasilber gewonnen. Es gibt auch bei unsern Handballern da einige Parallelen, wir haben nicht die Mikkel Hansens, Karabatics, Duvnijaks oder Sargosens (hoffe habe alle richtig geschrieben) aber einen Teamspirit und einen Bundestrainer der sein Team puscht, motiviert und immer seine Stärken am besten einsetzen kann. Sicher wären, Kühn, Ernst oder Dissinger unverlett oder in guter Form eine Alternative offensiv und das Team würden auch mehr Tore werfen. Aber CP hat aus der Not eine Tugend gemacht und er glaubt an seine Jungs. Für mich ist das Team schon heute eines der Teams dieses Jahres 2019. Meine realistsiche einschätzung war max. Platz 5. Wie man sich täuschen kann :D. Was wurde auf CP vor ziemlich genau einem Jahr eingedroschen (ich war auch dabei), tja unfähig und verbrannt war er usw.usw. , wie man sich täuschen kann. Das wollte ich nur mal so am Rande los werden.
Thema Dule. Einer der größten Handballer des letzten Jahrzehnts! Heute war er halt ein bisschen angepisst. Na und? Mein Gott - und offen gestanden, mit ein bischen Pech wird das Stürmerfoul an Kohlbacher als 7-Meter gepfiffen. Und dann motzt eben ein anderer,
Es geht ja auch nicht um dieses Stürmerfoul, der hat ja schon vorher rumgejammert und rumlamentiert. Unfair und unsportlich und eines Spielers seines Niveaus nicht würdig, wie ein kleiner Junge dem man im Sandkasten das Förmchen geklaut hat.
Wäre Reichmann dabei, wäre Häfner, heute einer der Matchwinner, nicht dabei gewesen.
Das ist eine Annahme von dir, ebenso hätte Weinhold schon längst wieder in Kiel sein können, der ist ja offensichtlich nicht einsatzfähig gewesen. Übrigens hat auch ein Böhm genauso wie ein Wiede gestochen, ja und auch die haben Fehler gemacht. Hier hackt keiner auf Jonny herum. Er war offensichtlich, wie auch schon in der Vergangenheit in der Situation überfordert, das beste wäre gewesen man hätte ihn herausgenommen und ihn geschützt. Ging aber nicht mangels Alternative. Der Junge fühlt sich heute bestimmt auch echt beschissen, denn er ist ein guter Kerl und wird mehr mit sich hadern als sich über den Sieg freuen.
Und ich weiß ganz genau, keiner von denen, die hier besonders laut gg Spieler pöpeln, hat jemals einigermaßen kompetent die Pille auf und ins Tor geworfen. Fakt!
Du kannst in deiner Kristallkugel wohl hellsehen? Gut das ich nicht gepöbelt habe.
Ich habe mir jetzt einfach auch mal ein bisschen Luft machen müssen
Das mußte ich auch ![]()
Also ein bisschen geschockt bin ich immer noch. Warum können unsere Jungs keine Crunchtime? OK, heute haben sie es ja noch mal gedreht, aber irgendwie schaffen sie es nicht eine einigermaßen beruhigende beruhigende Führung mal souverän über die Zeit zu bringen. Gerade in wichtigen Spielen.
Hey Sandra was ist los
doppelte beruhigende Führung, smile. Sie haben heute ihr Meisterstück abgeliefert was Crunchtime angeht. Zurück gelegen und dann zwei vorgelegt und es über die Zeit gebracht. Die Mannschaft findet sich immer besser und vor allem glaubt sie an sich und hat Leute wie Fabi, die es geil finden dann aufs Tor zu werfen, statt die Flatter zu bekommen. Überleg mal wer so alles nicht mit dabei ist, das Team hat so noch nie ein Turnier gemeinsam gespielt. Step by step finden sie immer besser zusammen und haben gegen eine der unangenehmsten Mannschaften heute eben die Crunchtime gewonnen.
Ich wollte ihn nur etwas aufmuntern, weil eigentlich mag ich ihn ja nicht.
Nun macht mal Thomalla nicht so madig
. Egal, auch Wolff hätte diese Treffer wahrscheinlich kassiert.
Wenn der Trainer spürt, dass die Jungs Reichmann haben wollen, dann und wirklich nur dann soll man ihn holen.
Er ist ja leider die einzige Alternative
Naja das sollte CP entscheiden aber ist Hornke nicht auch im 28 Kader?
Andererseits hätte Pekeler auch schnell draussen sein können..
Wars nicht Bambam mit frühen 2x2 Min. Ist schon richtig das der Finni (wie ihn CP nennt) dabei ist. Er ist defensiv genauso stark und unsere beiden Blockbullen brauchen auch mal Verschnaufzeiten. Übrigens Kohli wird defensiv auch immer besser.
Tolles Interview von Wolff. Mir ging neulich schon das Interview des öffentlich-rechtlichen Reporters mit Mahé auf den Senkel, aber dieses lächerliche Nachhaken bei Duvnjak bzgl. der Schiedsrichterleistung, um ihm dann nachher den Stempel des schlechten Verlierers aufdrücken zu können, war die Krönung im negativen Sinne.
Da hast du 100 % Recht aber Dulle hat sich auf der Platte unmöglich benommen. Ich hatte bisher eine bessere Meinung von ihm.
Naja, Gensheimer war ja nun auch nicht besser als Grötzki. Sobald es wichtige Spiele sind, sind beide ein Chancentod. Da kann man die Uhr nachstellen. Das war schon bei den Löwen so.
Ja aber auch in der Nationalmannschaft und das verstehe ich nicht. Der Jonny ist so ein toller Rechtsaußen und wenns um die Wurst geht immer diese Blockade, ist bei Gensheimer ähnlich. So ein Hans Lindberg hätte die Kroaten schon viel früher platt gemacht. Der einzige der so Nerven hat in unsern Reihen ist der Tobi Reichmann, siehe z.B. 7 Meter letzte Sekunde gegen Slowenien letzte EM. Aber ich glaube nicht, dass er nachnominiert wird. Suton oder ein anderer für Strobel und dann gibts nur noch einen Wechseljoker und den wird sich CP aufheben, es sind ja noch 3 Spiele vor uns.
Ich glaube, das hat jetzt wohl jeder hier verstanden . Vielleicht hast du ja auch die Größe, dem Bundestrainer mal etwas Abbitte zu leisten oder wenigstens zu gratulieren
Das mach ich dann mal, ich habe letztes Jahr hier im Forum mächtig auf ihn geschimpft. Sorry Herr Bundestrainer Prokop dafür. Heute war das Coaching ganz große klasse!!! und nicht nur heute. Was hat dieser Mann im Vorfeld schon einen Druck gehabt und ihm standgehalten. Meine Hochachtung dafür. Für mich ist er der Gewinner dieser WM. Ich hätte niemals gedacht, dass er so zurückkommt. CP reift zu einem großen Trainer.