Eigentlich diskutiert ihr hier diesbezüglich nur mit Beuger. Das ist halt seine Meinung über Mahé, aber die hat er in meinen Augen auch in diesem Thread relativ exklusiv. Hier diskutiert man also nicht mit den "Flensburgern", auch wenn das für die Ironie natürlich besser funktioniert kann ich mir denken, vor allem für unsere Cheftrolle hier. 
Edit:
Zumal so etwas immerhin mal ein anderes Thema als Prokop und Reichmann ist. 
Die Meinung hat er nicht exklusiv. Ich sehe das ähnlich und die meisten in der Halle vermutlich auch. Ist aber doch vollkommen egal und Zeitverschwendung darüber zu diskutieren. Technische Mängel würde ich ihm nicht unterstellen, aber er macht auf dem Feld was er will. Das kann in ein, zwei Spielen überragend sein, aber auf lange Sicht hat er (zumindest in Flensburg) den Spielfluss gestört. Man kann ihn am Ende eines Spiels bringen wenn man merkt, dass nichts geht oder das System nicht funktioniert um nen neuen Impuls zu setzen. Er ist halt immer zwischen Genie und Wahnsinn, 10 Minuten Genie können einem das Spiel retten, aber der Wahnsinn überwiegt auf lange Sicht gesehen.
Mahé ist einfach kein Spieler der in ein System passt sondern meistens Vogelwild spielt. Er haut halt ab und zu mal ein paar Weltklasse Anspiele raus aber auch mindestens genauso viele Aktionen in denen er den Ball wegwirft. Gerade bei den Franzosen die sich eigentlich in den letzten Jahren immer einfach auf ihre überragenden Einzelspieler verlassen ist er denke ich nicht schlecht aufgehoben.
Vranjes hatte ihn mal ne kurze Weile im Griff, Dinart scheinbar auch. Er braucht einfach einen Trainer der ihn kontrollieren kann, dann kann er super spielen.