Na ja, sie hatten schon eine Phase, wo sie die Übersicht verloren hatten.
2. Kempa von Sigurdsson abgestanden, die eine Stafe für Wienczek war total überzogen.
Und wie viele Schritte Fäth machen durfte...
Rheiner hat sicherlich alles sauber notiert.
Zu Hause schon 3 Punkte weg, super.
Kronau wird kein Meister, das ist zu dünn diese Saison.
Mein Post bezog sich auf die erste Halbzeit. In der zweiten Halbzeit habe ich auch ein, zwei Dinge gesehen. Schritte von Schmid, Duvnjak und Co. lasse ich mal aus der Bewertung raus, weil man da ja leider immer so viele machen darf wie man will ohne das gepfiffen wird. Ich denke aber trotzdem, dass sie das Spiel im großen und ganzen gut im Griff hatten und die Löwen die Niederlage nicht auf die Schiris schieben können. Die Pfiffe die ich gesehen habe waren eher zu Ungunsten des THWs, von daher ist es gut, dass Sie gewonnen haben. Hätte keine Lust auf Gislassons geheule wie sehr sie doch immer benachteiligt werden Version 594. Aber ich bleibe dabei, dass die Schiris gut waren. Ich habe schon ganz andere Schiri Leistungen gesehen.
Das Spiel war jetzt nicht unbedingt ein Topspiel was die Qualität angeht. Die THW Abwehr, Landin, Zarabec, Palicka und Kohlbacher stark, aber sonst alles nicht wirklich dynamisch und offensiv fast nur Einzelaktionen. Gerade bei den Löwen hat man mal wieder gesehen wie alles von der ersten 7 und vorallem von Schmid abhängt. Man kann den Löwen nur wünschen, dass Schmid oder Petersson sich nicht verletzen.
Ich hatte mir eigentlich einen Sieg der Löwen erhofft, weil ich entgegen der Presseberichte vor dem Spiel den THW nicht wirklich unter Druck sah. Niederlagen in Flensburg und Magdeburg kosten einen keine Spitzenposition. Die Löwen mit 3 Minuspunkten zu Hause jetzt deutlich mehr unter Druck!