Hat Brack in Göppingen nur für diese Saison unterschrieben von Brack zu Baur wäre doch eher kein upgrade?
Was finden eigentlich alle an Baur als Trainer so toll (zB als sich viele gegen Prokop und pro Baur als Bundestrainer ausgesprochen haben? Was hat er denn als Trainer schon geleistet?
Beiträge von Mr.Perkele
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ganz schwache Leistung von Flensburg. Bei Ballverlusten jedesmal vorne stehen geblieben und dann steht jemand wie Wiencek beim Konter alleine vorm Tor. Das darf einfach nicht passieren. Dazu dann auch mal wieder die Tatsache das Flensburg mit Wolff nicht klarkommt und allgemein im Angriff recht ideenlos war. Ich hoffe Jim bleibt mal ein bisschen länger verletzungsfrei, Mahe in der Mitte ist einfach auf dem Niveau nicht genug.
Geipel und Helbig auch wieder so wie man es in Flensburg kennt.Glückwunsch an Kiel, Krise scheint überwunden. Kiel zum Start der Saison auch die letzten Jahre schon immer nicht gut, dieses Jahr hats sich halt recht lange gezogen. Spielerisch war das von den Zebras heute gut und Duvnjak und Weinhold auch wieder zurück. Wenn sie das Niveau halten können wirds wieder ganz schwer gegen Kiel zu gewinnen.
-
Und wieder läuft keiner nach hinten, weil alle nen Pfiff wollen und Wiencek und Nilsson dürfen gegen Zachariassen mal wieder machen was sie wollen.
-
Come on. Auf gehts Flensburg.
Ich bin froh wenn der Wolff weg ist. Der hat uns auch in Wetzlar schon immer verrückt gemacht. -
Also bei den Offensivfoul pfiffen kann mir doch keiner sagen, dass das auf beiden Seiten die gleiche Linie ist.
-
Dämliche Würfe und katastrophales Rückzug verhalten. Man kann doch nicht zu Hause einen Konter nach dem anderen kassieren. Geipel und Helbig auch mal wieder alles andere als mit ner Heimleistung.
-
Zitat
Glaubst du Nenadic, Mahe oder Duvnjak wären an Müllers Stelle stehen geblieben?
Sorry, aber dass er da "fällt" ist mehr als branchentypisch egal ob er Müller, Maier oder Schmitt heisst....
Habe ja nicht gesagt, dass andere das anders machen würden. Wobei es da sicher einige gibt die sich bei nem kleinen Wischer nur das Gesicht halten und nicht umfallen als hätten sie ne Faust von Klitschko abbekommen. Da sind die von dir genannten aber nicht dabei, Mahe wäre vermutlich noch deutlich dramatischer gefallen. Heißt trotzdem nicht, dass ich es gut finden muss.Melsungen vorallem am Ende mit zu vielen Fehlern im Angrif die ihnen einen möglichen Sieg kosten.
-
Den "Wischer" nachdem eigentlich alles durch war meinte ich mit Arm im Gesicht. Mir gefällt nicht wie Müller sich fallen lässt aber die Bestrafung gegen Nenadic geht absolut klar.
-
Nenadic rot? Und vorher eine Zeitstrafe? Was war da denn los?
Hat bei ner Abwehraktion nach dem eigentlich alles durch war nochmal den Arm in Richtung Gesicht genommen. Ob man Rot geben muss weiß ich nicht, klare 2Min aber allemal auch wenn Müller schon sehr theatralisch fällt. Nenadic ist aber in der ersten Halbzeit auch schon ziemlich glücklich ohne Zeitstrafe durchgekommen die dann an Zachrisson ging.
Melsungen wirklich schwach im Angriff schon erschreckend was die teilweise für Fehler machen.
-
Für ein Jahr?`Nein, dann scheint es erst Recht sinnvoller wenn er schon zum Ende dieser Saison käme und dann aufgebaut werden kann um zu übernehmen. Zumal...ich weiß jetzt nicht wie man drauf kommt das man als junger Spieler in Flensburg nichts wird. Klar, bei uns schaffen es bisher wenig Spieler aus der zweiten, aber in der Regel holt die SG schon viele Spieler der Kategorie U23 und gibt ihnen dann den letzten Schliff.
Frage Ich mich auch immer wieder wie viele auf diese Idee kommen. Bei uns im Kader sind fast alle in jungen Jahren zu uns gekommen oder als weniger bekannte (Karlsson). Mal abgesehen von Glandorf, der nach zwei nicht so starken Jahren in Lemgo gekommen ist, Andersson und Toft Hansen und das ist ja nicht erst diese Saison so.
Als Beispiel auf Linksaußen: Christiansen kam mit 20, Eggert als Nachfolger mit 24, Wanne als Nachfolger wiederum mit 20. Während die Löwen Gensheimer zB durch den jungen Sigurdsson ersetzen. Ich sehe nicht, dass die SG die letzten Jahre fertige Spieler verpflichtet hat, es sind meist junge Talente die sich bei der SG zu Leistungsträgern entwickeln. -
Denke viele haben bei der Kritik an Toft noch die letzten Saisons in der Erinnerung wo er im Agriff wirklich eher ein Nachteil war und im Weg stand als dass er geholfen hat. Aber diese Saison, ob durch Verbesserung seinerseits oder besseres System von Machulla, ist er auch im Angriff gut.
Das er in der Abwehr stark ist hat denke Ich auch in den letzten Jahren keiner bezweifelt. -
Klar, dass wäre die falsche Einstellung. Vorallem im Derby und mit Chance auf Platz 1.
-
Gegen einen THW ohne Duvjak, Weinhold und Bylik darf man zu Hause niemals verliere und auch ohne Jim und Magnus sollte man in der Konstellation klarer Favorit sein. Auch wenns nur CL und nicht wirklich wichtig ist (Das Buli Spiel wird deutlich wichtiger) und bei den aktuellen Tabellenständen der 3. Platz in meinen Augen sogar das leichteste Los im Viertelfinale hätte. Aber da kann sich ja bis zum Ende noch viel ändern.
-
Man hat mit Zachariassen einen starken offensiven KL der aber selten spielt. Vermutlich, weil er "zu klein" ist und als schwächer in der Abwehr angesehen wird als Toft Hansen und Heinl wird auch nicht jünger.
Henrik Toft Hansen, der bei uns 90% der Spielzeit bekommt wird aber mit einer Rückkehr nach Dänemark in Verbindung gebracht:ZitatRibe-Esbjerg interested in Henrik Toft Hansen
According to the Danish newspaper Jydske Vestkysten the Danish League club Ribe-Esbjerg HH does not stop looking for new players after the signing of Søren Rasmussen. Ribe-Esbjerg HH has allegedly offered a contract to the Danish iinternational line player of SG Flensburg-Handewitt, Henrik Toft Hansen.Da seine Frau auch dort spielt auch nicht ganz abwegig und sein Vertag läuft am Ende der Saison aus, genauso wie der von Heinl.