Wie viel Freie hat der VfL heute vergeben? Das war gar nix heute.
Beiträge von Rentner
-
-
Not gegen Elend.
Unsere Jungs hatten eine zu lange Pause.
-
Seit einigen Tagen funktioniert bei mir nicht mehr die HBL App. Nur weisser Bildschirm.
-
Dem Hanning sollte man mal ein Pflaster auf den Mund kleben.
-
Die dtsch. Junioren bei der EM ausgeschieden; die Frauen schaffen gegen Vietnam ein mühsames 2:1in der WM-Vorbereitung und von der Herren Natiomannschaft ganz zu schweigen.
-
Glückwunsch nach Magdeburg.👏
-
Ich habe das Spiel nicht live mitverfolgen können, werde mir das Spiel aber heute um 15:15 auf Sky anschauen.
-
Bleibt Ole Pregler beim VfL?
-
Was ist mit den Jungs los. Wo ist das erfrischende Tempospiel und die Wurfeffektivität? Unverständliche Leistung.
-
Als ich die Ansetzung der Schiris sah, wusste ich, daß der VfL keine Chance haben wird. Und bislang ist es so.
-
SG Flensburg-Handewitt - ASV Hamm-Westfalen
TSV Hannover-Burgdorf - HC Erlangen
MT Melsungen - VfL Gummersbach
THW Kiel - TBV Lemgo Lippe
GWD Minden - Füchse Berlin
SC DHfK Leipzig - Frisch Auf! Göppingen
Bergischer HC - HSG Wetzlar
Handball Sport Verein Hamburg - Rhein-Neckar Löwen
TVB 1898 Stuttgart - SC Magdeburg
Da bin ich Deiner Meinung.
-
Der VfL gewinnt das Auswärtsspiel in Lemgo mit 30:26. Mappes und Kodrin erweisen sich als Klasse Verpflichtungen.
-
Der VfL verpflichtet den Schweden Fabian Dorsten bis 2023 als Ersatz für den verletzten Nagy.
-
Glückwunsch zur Meisterschaft
SCM.
-
Nie mehr 2. Liga, nie mehr.
Nach dem 27:27 des ASV Hamm in Großwallstadt ist der VfL 5 Spieltage vor Saisonende wieder erstklassig🥳😍
q
-
Und das vom Dauerpessimisten.
-
Sieg in Bietigheim.
Am kommenden Samstag schallt es hoffentlich durch ganz Gummersbach.
"Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr."
-
Sehr schwache Leistung der Gummersbacher. Nach 45 Minuten mit 5 Tore Vorsprung dachten die Spieler bestimmt, das sie die Punkte im Sack haben. Aber ein Spiel dauert immer noch bis zum Schlusspfiff.
-
Endlich hat das gegurke ein Ende.
-
Der VfL Gummersbach gewinnt gegen den VfL Lübeck mit 31:22. Etwas holpriges Angriffsspiel der Gummersbacher. Spitze war Ivanisevic im Tor.