Bleibt Ole Pregler beim VfL?
Beiträge von Rentner
-
-
Was ist mit den Jungs los. Wo ist das erfrischende Tempospiel und die Wurfeffektivität? Unverständliche Leistung.
-
Als ich die Ansetzung der Schiris sah, wusste ich, daß der VfL keine Chance haben wird. Und bislang ist es so.
-
SG Flensburg-Handewitt - ASV Hamm-Westfalen
TSV Hannover-Burgdorf - HC Erlangen
MT Melsungen - VfL Gummersbach
THW Kiel - TBV Lemgo Lippe
GWD Minden - Füchse Berlin
SC DHfK Leipzig - Frisch Auf! Göppingen
Bergischer HC - HSG Wetzlar
Handball Sport Verein Hamburg - Rhein-Neckar Löwen
TVB 1898 Stuttgart - SC Magdeburg
Da bin ich Deiner Meinung.
-
Der VfL gewinnt das Auswärtsspiel in Lemgo mit 30:26. Mappes und Kodrin erweisen sich als Klasse Verpflichtungen.
-
Der VfL verpflichtet den Schweden Fabian Dorsten bis 2023 als Ersatz für den verletzten Nagy.
-
Glückwunsch zur Meisterschaft
SCM.
-
Nie mehr 2. Liga, nie mehr.
Nach dem 27:27 des ASV Hamm in Großwallstadt ist der VfL 5 Spieltage vor Saisonende wieder erstklassig🥳😍
q
-
Und das vom Dauerpessimisten.
-
Sieg in Bietigheim.
Am kommenden Samstag schallt es hoffentlich durch ganz Gummersbach.
"Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr."
-
Sehr schwache Leistung der Gummersbacher. Nach 45 Minuten mit 5 Tore Vorsprung dachten die Spieler bestimmt, das sie die Punkte im Sack haben. Aber ein Spiel dauert immer noch bis zum Schlusspfiff.
-
Endlich hat das gegurke ein Ende.
-
Der VfL Gummersbach gewinnt gegen den VfL Lübeck mit 31:22. Etwas holpriges Angriffsspiel der Gummersbacher. Spitze war Ivanisevic im Tor.
-
Trotz Anmeldung, AdBlocker abgeschaltet, kein Stream zu empfangen. Im letzten Jahr ( Saison) lief es viel besser. Einfach nur schlecht.
-
Bob, wo ist deine Goldmedaille?
-
Warum hat Alfred den Schiller und nicht Gensheimer aus dem Kader genommen?
-
Raul Santos hat seine Freundin Julia geheiratet. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.
-
Nach der Niederlage des VfL in Aue, Glückwunsch zum Aufstieg nach Hamburg und Lübbecke. Mein Eindruck des heutigen Spiels ist, daß wohl einige Spieler den Aufstieg nicht wollten. In der nächsten Saison wird es mit dem Aufstieg entschieden schwerer als in dieser Saison.
-
Verstehe einer die VfL-Führung. Da bedrängt einer aus dem eigenen Nachwuchs den Rauel Santos und sein Vertrag wird nicht verlängert. Ich verstehe es nicht.
-
Der VfL ist wieder ausgerutscht. 27:25 für TuS Ferndorf. Gott oh Gott VfL.