Es bleiben einige Fragen offen.
Wo ist eigentlich Robin Haller, warum spielt Louis Villgratner nur ein paar Minuten, was ist mit Fynn Herzig los? und viele andere mehr.
Es bleiben einige Fragen offen.
Wo ist eigentlich Robin Haller, warum spielt Louis Villgratner nur ein paar Minuten, was ist mit Fynn Herzig los? und viele andere mehr.
Der VfL Gummersbach verliert beim TV Emsdetten mit 26:25
![]()
Wer spielt denn neben Florian Baumgärtner noch auf RR?
Eine andere Frage. Welche Spieler incl. der Neuverpflichtungen beim VfL hat denn Vertrag für die erste und Zweite Liga?
Er will auch einen Gummersbacher Treffer deutlich hinter der Linie gesehen haben, obwohl es die Kameraeinstellung gar nicht hergab.Der Burgdorf-Keeper hat sicher nicht aus Langeweile protestiert.
Der Ball war deutlich hinter der Torlinie.
Eirik Köpp verlässt den VfL Gummersbach zum Saisonende vorzeitig und kehrt nach Norwegen zurück.
Der Trainerwechsel kommt in meinen Augen zu spät. Aber vielleicht macht er ja einen lahmen Ackergaul zum Rennpferd. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
@Rentner- Nicht in der Halle?
Aus gesundheilichen Gründen keine DK mehr, außerdem kann ich mein Geld für Besseres ausgeben.
3.Liga gegen den THW
![]()
Die Mannschaft des VfL bettelt quasi um den Abstieg.
Wann hört C.P. endlich auf den TW rauszunehmen?
C.P nominiert Tim Suton nach. Nötiger wäre m. E. ein zweiter RA.
![]()
Der VfL Gummersbach muss in der weiteren Rückrundenvorbereitung vorerst auf seinen Rückraumspieler Pouya Norouzi verzichten.
Pouya
Norouzi zog sich beim gestrigen Abendtraining einen Muskelfaserriss im
rechten Ellenbogen zu. "Ein Einsatz beim ersten Bundesliga-Spiel des
Jahres gegen Die Eulen Ludwigshafen am Donnerstag, den 7. Februar, ist
derzeit fraglich", so der Verein in einer Pressemeldung.
Quelle: 301 Moved Permanently
Wann hört endlich das unsinnige Spiel 7 gegen 6 auf? Dazu ein schwaches und statisches Angriffsspiel. Man führt mit 4 Toren und verschenkt einen Punkt.
Nach dem Achillessehnenriss von Drago Vukovic vor gerade einmal 17
Tagen muss der VfL Gummersbach einen weiteren langfristigen Ausfall
eines Profis hinnehmen. Beim gestrigen Abendtraining zog sich
Rückraumspieler Luis Villgrattner bei einer Angriffsaktion eine
Kniescheibenluxation des linken Knies zu. Nach den ärztlichen
Untersuchungen am heutigen Morgen wurde eine Operation für kommende
Woche angesetzt. Villgrattner fällt voraussichtlich fünf Monate aus
Hmmm,...Also Anstiftung zur Körperverletzung...interessant
Was sagte noch Andrea Nahles am Wahlabend nach der Niederlage der SPD in Richtung der CDU?
" Ab jetzt gibt´s was auf die Fresse"
Matze Puhle verlängert beim VfL vorzeitig um 2 Jahre.
Pouya Norouzi hat sich gestern im Pokalspiel die Nase gebrochen und fällt erstmal aus. Allerdings betrifft das wahrscheinlich nur das Pokalspiel in Kiel, dann dann ist Länderspielpause. Glück im Unglück.
Du meinst das Meisterschaftsspiel in Kiel.
Der VfL Gummersbach gewinnt das Finale des #EGOHandballcup2018 gegen USAM Nîmes Gard mit 30:24