Beide Mannschaften treffen wie bekloppt, wenn das so bleibt, wird das ein Fotofinish.
Beiträge von MiniMe
-
-
Warum muss man da den Trickwurf durch die Beine versuchen? Der Torhüter steht und kann praktisch gar nicht reagieren aus der Distanz.
-
Das sah schon blöd nach einem absichtlichen Schlag zum Kopf aus.
-
Ja, das Risiko besteht jetzt, dass Knorr überdreht und die Kreativität flöten geht.
Mal was anderes, wieso pfeifen Slowenen ein Halbfinale von Kroatien?
-
Meine Fresse, geht doch mal bitte mit allen Leuten in der Nähe zum Abpraller, und nicht gleich "orientieren" wo es weitergeht.

-
Sieht im Angriff nicht schlecht aus, offensiv Kroatien aber bis jetzt schwer aufzuhalten.
Dürfen es gerne weiter mit "Trickwürfen" versuchen.

Aber bitte keine "Trickpässe" mehr von uns.

Das Fehlen von Kiesler macht sich leider bemerkbar.
-
Es wäre vermutlich nicht ganz schlecht gewesen, wenn man den Mannschaften aus der anderen Hauptgruppe dann auch einen Tag Pause gibt. Dann muss man halt einen Tag früher ins Turnier starten, wenn nach hinten schieben nicht geht (Sonntag Finalspiele).
-
Das Argument, dass Frankreich nur einen guten Torwart vom Sieg entfernt war, kann ich nicht verstehen.
Verdammt nochmal, ich habe geschrieben, dass es dann SCHWIERIG(ER) wird!!! Nicht unmöglich. Knorr hat die Dinger ja teilweise aus 13m reingeworfen wie beim Warmschießen, das ist ein Torhüterproblem. Soll die Abwehr mit "taktischen Kniffen" JEDEN Wurf aus dem Rückraum verhindern? Der Typ hat bei 14 Würfen von Knorr 2 mal richtig geraten und den Wurf gefangen, beim Rest hätte auch ich im Tor stehen können. Ich kann auch gut mit den Schultern zucken.
-
Was ist eigentlich deine Problem?
Ich sage, dass Frankreich keine "taktischen Fehler" gemacht hat wie hier jemand schrieb, sondern einfach keine starken Torhüter hat. Was da aus dem Rückraum durchging, als wäre es ein Trainingsspiel mit dem Co-Trainer im Tor, war teilweise Slapstick. Ohne besseren Torhüter geht da bei Frankreich nix, die können ja nicht jeden Wurf von 10m verhindern.
-
Letzten Endes hat Frankreich nur ein starker Torhüter gefehlt, dann wäre es schwierig geworden.
-
Knorr ist nicht wirklich der wichtigste Feldspieler, wichtig ist, dass aus Knorr, Uscins, Grgic und Köster 2 einen guten Tag haben und die andere beiden zumindest mal einen einstreuen. Das war heute der Fall. Hoffentlich kann Schluroff bald wieder spielen, der wäre der 5. Mann der ein Spiel entscheiden kann.
-
Knorr hatte trotz der Schwächephase, wenn ich das richtig gehört habe, 10 Tore aus 14 Versuchen. Das ist dann schon der MotM.
-
Meins das Endspiel 1978 gegen die UdSSR
Wenn ich das heute sehe denke ich, ist das Zeitlupe???
-
45 Sekunden für drei Tore. Bitte keinen Dreck spielen.

-
Meine Fr..., wieso kann Kohlbacher nicht mal in den letzten 5 Minuten diese Einschüchterungsfouls lassen, dann wäre das hier gegessen.
-
Und wieder ein Dummenfoul von Kohlbacher.
-
Jetzt mal auf 3 Tore weg, dann haben die Franzosen Nerven.
-
Meine Herren, unterbrecht die 2. Welle doch mal endlich!!! Muss ja kein 2min-Foul sein, aber einfach mal den Ballführenden festmachen beim Überlaufen.
-
Meine Fresse, da braucht Semper so dermaßen lange um sich zu orientieren, dass der Franzose schon wirft bis er weiß wo er hin muss.
-
Ich verstehe nicht, warum die Deutschen die erste und zweite Welle so viel schlechter spielen als alle anderen.