Das ist dann schon unverschämt, wenn der Abwehrspieler von der Seite um den Körper greift und dafür "ein Stürmerfoul zieht". "Heimbonus".
Beiträge von MiniMe
-
-
Haben die da gerade ernsthaft Stürmerfoul gegen Grgic gepfiffen?
-
Da sieht man auch, was die Deutschen in der Abwehr so gar nicht können. Bei Uscins, Grgic, Knorr und Köster sieht man jedesmal, wie der dänische Abwehrspieler auf die draufspringt und beide Arme klammert, dass die den Ball auf keinen Fall mehr loswerden. Bei fast allen Deutschen ist der Arm immer frei, auch bei Freiwurf.
-
Nein, er schiebt Gidsel mit Kraft am langen Arm gegen Golla.
-
Und das auch von Grgic. Geh doch zum Ball und klemm den Arm ein.
-
Das war unnötig von Kohlbacher, noch die Trippelschritte zu machen.
-
Gottf*ckingverdammt, es gibt auch ne kurze Ecke!!! Meine Fr..., Emil macht die Bewegung doch klar Richtung lange Ecke und hebt das Bein schon, da wirft man einfach nicht mehr lang. Gott im Himmel, haben die sich das bei Gensheimer abgeschaut?
-
Beim dicken Fehlwurf von Uscins war wahrscheinlich zuviel Schweiß am Ball, ansonsten ist das quasi ein erlerntes Problem aus der Jugend. "Extrem genau" ist die Netzaufhängung zu treffen, nicht den Pfosten.

Ok. als Außen darf man den Innenpfosten anvisieren.

-
Diese k*ck Fehlwürfe von 6m revisited.
-
Diese k*ck Fehlwürfe von 6m.

-
Auf Unentschieden spielen klappt im Handball nur so gar nicht. Alfred geht berechtigterweise davon aus, dass ein Sieg gegen Dänemark direkt nach der Prügelei mit Portugal und Norwegen unwahrscheinlicher ist, als ein Sieg gegen Frankreich wenn man Schlüsselspieler ein bisschen geschont hat.
-
Ich habe die Vermutung, dass er sich selbst zu sehr unter Druck setzt und dadurch nicht frei aufspielen kann. Ich drücke ihm die Daumen, dass der Knoten noch platzt.
Ich vermute, dass Zeug wie, nach drei Minuten erzählen er würde seine Leistung nicht bringen und ihn direkt wieder auswechseln, irgendwie nicht gut für seine Nerven ist. Aber, man kann sich ja irren. Schließlich handelt es sich bei allen Spielern um Zombie-Cyborgs, die gefälligst robotermäßig unabhängig vom Spielverlauf und Zusammenspiel mit den Nebenleuten stets ihre Nennleistung bringen müssen oder verschrottet werden. Zurecht.
-
Und, was hat Alfred heute falsch gemacht?
Heute gar nichts. Aber am Samstag Knorr nicht spielen lassen, der heute die halbe Miete war. Und das bleibt.
-
Dafür müsste Odri noch mal einen in die Fr... kriegen, aber leider nicht genug Zeit.
-
Klare Zeitstrafe.
Wann war das noch, dass ein Kroate bei WM/Olympia beim TG hinter Kehrmann hergesprungen ist und ihn an der Hose umgerissen hat?
-
Das MUSS jetzt reichen.

-
Auch wenn ich nicht weiß, ob der Spin auf Fischer so gewollt war
Doch, war es, in der Zeitlupe ein Handgelenk-Flick.
-
Das sieht doch ein Blinder, dass Julius da am Kragen umgerissen wird???
-
-
Klasse markiert vom Spanier, und die Bosnier kaufen es.