Gleich mal Fuß von Dahmke...
Handball-EM 2026 - Hauptrunde, Gruppe I
-
-
Deutschland und Dänemark "einigen" sich heute auf ein Unentschieden. Damit stünde Deutschland im Halbfinale und Dänemark könnte Mittwoch aus eigener Kraft nachziehen und würde sich der Franzosen entledigen.
-
Dänemark kann sogar verlieren.
-
Weia, Glück das der Kracher von Grgić nicht im eigenen Tor landet.

-
Deutschland und Dänemark "einigen" sich heute auf ein Unentschieden. Damit stünde Deutschland im Halbfinale und Dänemark könnte Mittwoch aus eigener Kraft nachziehen und würde sich der Franzosen entledigen.
Reicht das? Ich dachte die deutsche Natio braucht noch 2 Punkte zum Einzug ins HF?
Übrigens freue ich mich bei der WM, mal die dänischen Hymne live zu hören...bin mir sicher, dass seeehr viele von unseren Nachbarn nächstes Jahr in der Ostseehalle sein werden

-
Jordan zeigt mal wieder seine ganze Klasse
-
dreimal Holz, ein Fehlpass, Uscins 1m drüber.
-
Also...die Dinger wirft nicht AG alle an den Pfosten 🙈
-
Jüngste mögliche Mannschaft (bis auf Dahmke) im Angriff jetzt, gefällt mir. Alfred hat dazu gelernt.
-
Reicht das? Ich dachte die deutsche Natio braucht noch 2 Punkte zum Einzug ins HF?
Durch Frankreichs heutige Niederlage reicht den deutschen ein Punkt aus den letzten beiden Spielen.
-
Gratulation an die Spanier.
War das die Blaupause für unser Spiel gegen die Franzosen?
Natürlich. Genau so wird es von uns gespielt werden.
-
Durch Frankreichs heutige Niederlage reicht den deutschen ein Punkt aus den letzten beiden Spielen.
Ups, dass ist tatsächlich bisher an mir vorbei gegangen. Danke
-
Auf Unentschieden spielen klappt im Handball nur so gar nicht. Alfred geht berechtigterweise davon aus, dass ein Sieg gegen Dänemark direkt nach der Prügelei mit Portugal und Norwegen unwahrscheinlicher ist, als ein Sieg gegen Frankreich wenn man Schlüsselspieler ein bisschen geschont hat.
-
Natürlich. Genau so wird es von uns gespielt werden.
Hey, den TW dafür haben wir 😉
-
Einige Aluminniumtreffer, unnötige TF und eben ein unberechtigter 7-Meter für DK. Eigentlich müsste man hier führen. Aber sieht gut aus insgesamt!
-
Die Schiedsrichter sind mir in diesem Tor insgesamt zu viel am 7m verteilen. Das sind Geschenke. Bei Fouls die eindeutig vor dem Kreis beginnen.
Auf Unentschieden spielen bringt einem bei knappem Spielstand in der letzten Minute was.
-
Und es geht schon wieder los....
-
Marschrichtung der Dänen bisher primär: Gidsel macht das schon.
-
Latte-Anschlußtreffer läuft für DK
-
Das sieht erstaunlich gut aus!
-