Beiträge von Zeitzi20

    Was ist das denn jetzt wieder für ein Marketing-Gag: der EM-Kader wird häppchenweise, jeden Tag ein paar Spieler, und immer auf unterschiedlichen Kommunikationswegen, bekannt gegeben. Ich wette, morgen früh ist die Bild dran...

    Manomann, ich dachte, die Zeiten von La Mannschaft sind vorbei X(

    Ich find´s ganz charmant. Tut doch niemandem weh. ;)

    Färöer sind leider nicht dabei. Man gibt das +7 aus dem Hinspiel noch weg.

    Komisch. Bei einigen konnte man meinen, dass sie zum erweiterten Favoritenkreis gehören. Auch klingt es manchmal so als würde Skippy bei Länderspielen wie ein Welthandballer spielen und in Kiel dann 3 Nummern schlechter.

    Insgesamt waren da aber durchaus weitere spannende Ergebnisse dabei. Die Schweiz unterliegt Slowenien im 7m-Werfen, Griechenland scheitert nur knapp an den Niederlanden und Spanien fliegt fast gegen Serbien raus.

    Eventuell musst du Berlin da doch noch wieder raus nehmen...

    Lustig... 😁


    Das was Erfolgsfan Zeitzi, hat anscheinend das Aus der Buyern noch nicht verdaut, schreibt, hat der THW doch laut Lelle bis zum Spiel gegen Montpellier angeblich vorgelebt. In der BL schonen und dann in der CL gegen Montpellier bestehen. Und wenn der große THW das darf, darf das der BVB erst Recht. 😁

    Ach Andi, nur weil Lelle irgendetwas schreibt, muss ich das ja nicht uneingeschränkt teilen. Und zumindest gegen die Abstiegskandidaten dürfte die Weste vom THW diese Saison blütenweiß sein.

    Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Es kommt am Ende einer Saison häufig zu kuriosen Ergebnissen (auch beim Handball) , die maßgeblich Einfluss z.b. auf den Abstieg haben

    Und das in allen Ligen bis zur Kreisliga

    Darfst du gerne anders sehen

    Natürlich kann das mal passieren. Aber halt nicht immer, so wie du es vorher geschrieben hast. Dass einer deiner Fans diesen Unterschied nicht kapiert, wundert wohl kaum jemanden.

    Niemand fordert hier eine Wildcard! Dass man sie nehmen würde, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Und das Thema haben auch nicht die Fans vom THW aufgemacht.

    In der Stadt ist wirklich eine besondere Stimmung. Beeindruckende Bilder vom Fanmarsch (alle in blau) zum Stadion. Mein Geld würde ich heute Abend dennoch eher auf Düsseldorf setzen. Ich stehe dem ganzen insgesamt sehr neutral gegenüber. Für den THW wäre ein Scheitern von Holstein von Vorteil, auf der anderen Seite hätte ein Jahr Bundesliga auch definitiv was!

    Sind das noch wirre Auswirkungen von Donnerstag? Entscheide dich, ob der Supercup für dich in deiner kleinen Welt ein Titel ist oder nicht. Aber nicht heute so und morgen so, wie es gerade passt. Das kenne ich in der Ausprägung sonst nur in Mitteldeutschland.

    Für die Buyern bzw dessem Trainer geht's noch um zwei Dinge, daher bitte konzentriert bleiben. 😊


    Erstens: überholen die Stuttgarter die Buyern, ist die erste Titelmöglichkeit (Supercup) für nächste Saison schon dahin. Die neue Saison würde so beginnen, wie die alte endete. Die neue Konstanz. 😁


    Zweitens: Tuchel kann noch, nach Punkteschnitt, der schlechteste Buyern-Trainer des Jahrtausends werden. Noch schlechter als Klinsmann. Komm, Tuchel, hol dir den Titel. 😁

    Die letzten 11 Jahre müssen wirklich hart für dich gewesen sein. Dafür mein Beileid.


    Und was den Supercup betrifft, da müsstest du dich langsam mal entscheiden. Gewinnt dein Hassverein Kiel ihn, dann ist es kein Titel. Gewinnt dein Hassverein Bayern ihn nicht, dann ist es der erste verspielte Titel.

    Wo genau hat er provoziert? Dass er das gerne mal tut, ist hinlänglich bekannt, aber doch nicht, wenn man auch bei (potenziell) zukünftigen Spielern schon einmal im Thread des nächsten Vereins, sagen wir mal, eine Willkommenskultur pflegt.

    Volle Zustimmung. Fällt mir bei deinen Beiträgen zugegebenermaßen nicht immer leicht. :hi:

Anzeige