Im 2. Viertel sind die Deutschen im Spiel angekommen.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
79 % ist aber auch schon eine Steigerung. Zwar noch nicht das Doppelte vom eigentlichen (wir müssen hier mit 179 % rechnen, 100 % ist die alte Quote), aber fast 4/5 von der Doppelung.
Natürlich ist das eine super Steigerung. Aber dennoch ganz weit weg von einer Vervielfachung der Quoten.
Aber gut, Quoten sind ja eh Banane.
-
Mal kurz was anderes ...."neue Wege" ...
Wäre sowas nicht auch für Deutschland vorstellbar, um einfach mehr Leute zu begeistern ?
Die Einschaltquoten haben sich in den USA vervielfacht...
Wo steht denn das? Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass sich die Quote mindestens verdreifacht oder vervierfacht hat. Im Artikel steht hingegen etwas von einem Plus von 79 Prozent.
Provokation entfernt - Lord Vader Mod
-
Gold für Deutschland im 3x3!
-
wo kam der Schiri her?
Aus der Slowakei.
-
Wann findet das 3x3 Finale der Frauen statt?
Angesetzt ist es für 22.00 Uhr heute.
-
ZDF sollte sich wirklich schämen, da zeigen sie das ganze Spiel der 3x3 Frauen und im entscheidenden Moment, 24,8 Sekunden vor schalten sie ohne Ankündigung einfach weg (wegen Nachrichten) und bis man den stream an hatte, war das Spiel vorbei. Beim Fußball wäre sowas undenkbar, aber Olympia, wo ZDF viele Steuergelder ausgibt, geht ihnen am Arsch vorbei.
Glückwunsch an die 3x3 Damen zum Einzug ins Finale, ich drücke ihnen die Daumen.
Ja, das fand ich auch frech. Gerade weil es nicht angekündigt wurde.
Und das obwohl ich nicht mal was verpasst habe, weil ich schnell genug auf dem Laptop umschalten konnte, da dort eh Volleyball lief.
-
2:1 nach Sätzen für uns. Holt Euch das Ding!
Sieht jetzt leider stark nach Frankreich aus. Die 3x3 Basketballerinnen stehen hingegen nach einem Sieg gegen Kanada im Endspiel (gegen Spanien).
-
Oder ein Duo beim Frühlingsfest der Volksmusik
Oder die Klarnamen von Muddi und unserem Oberschiri
-
Die Volleyballer liefern derzeit einen guten ersten Satz im Viertelfinale ab. Gegen Frankreich führen sie 18-12.
-
...Natürlich brauchen wir uns bei einer Niederlage nicht schämen, da es aber ein Ergebnissport ist, sollte man sich danach schon fragen, wieso man immer in den wichtigen Spielen "versagt".
Und wenn das so häufig passiert , ist es halt auch eine Qualitätsfrage...
Warten wir das Spiel am Mittwoch ab, vllt werden wir ja auch maximal "beglückt" !
Mensch Muddi, du beantwortest deine Frage doch selbst, leider ohne es zu merken. Es liegt an der fehlenden Qualität der Einzelspieler im Vergleich zu Mannschaften wie Frankreich oder Dänemark. Da sind sich doch eigentlich alle einig. Mit Ausnahme von Wolff und Golla fehlt die Weltklasse. Besonders im Rückraum ist die Konkurrenz schlichtweg besser. Knorr, Uscins und Köster sind da auf einem guten Weg und können es schaffen, aber derzeit fehlt zu Spielern wie Gidsel, Pytlick, Sagosen etc. einfach noch eine Menge (Erfahrung).
-
Du musst es in realer Geschwindigkeit gucken, da die Zeitlupe verfälscht. Finde die Quelle gerade nicht, aber das sagt der selbsterklärte Schiri-Experte schlechthin in jedem zweiten Beitrag.
-
Gold für die deutsche Triathlon-Staffel!
-
Gruppenerster also, dafür schon mal
Hatte das jemand vorausgesagt?
Ja, ich.
-
Er ist mit eingelaufen, aber gespielt hat er nicht.
Der neue Weber?
-
Wie lieb das wieder eingeschätzt wird.
Klare Worte darf man wohl nicht bringen...
DHB-Sportvorstand Axel Kromer war zwar alles andere als zufrieden mit den bisherigen Auftritten des deutschen Teams. Dennoch sei es ein Ergebnissport und die Mannschaft stehe im Viertelfinale, stellte Kromer fest und ergänzte: "Man kann schon konstatieren, dass wir uns nach der intensiven Vorbereitung eine Stabilität erhofft hätten, die größer ist."
Die französischen Männer sind doch auch in der KO-Runde - und der Rest ist Banane.
-
Warum dann nicht bei den Löwen?
Weil er sicherlich auch bei einem attraktiveren Verein (sportlich und finanziell) unterkommt.
-
Zweiter ist der erste Verlierer. Aber jetzt ist ja eher: Dabei sein ist alles angesagt ...
Er hat seine Bestleistung um über 200 Punkte verfehlt. Wie letztes Jahr.
3 der 7 besten Jahresleistungen gehören ihm. Gold einem anderen.
Die erste Medaille für einen deutschen Zehnkämpfer bei Olympia seit 28 Jahren ist wirklich enttäuschend.
-
Solche Geschichten gibt es im Sport. Vielleicht wunderst Du Dich in ein paar Monaten nicht mehr. Muss nicht sein, aber möglich ist es. Man weiß auch nicht, was es für Alternativen gab.
Weber und Weinhold
-
Eher Kommissarsanwärter Robert.
Zu diesem Zeitpunkt, unterm Strich, wohl eine gute Verpflichtung!