Konnte man nicht ?
Bei Flensburg fehlt der mit Abstand beste Mann, über ihn läuft der komplette Angriff .
Nachm Spiel kann das ja jeder behaupten. Sag doch lieber mal, was du morgen erwartest.
Konnte man nicht ?
Bei Flensburg fehlt der mit Abstand beste Mann, über ihn läuft der komplette Angriff .
Nachm Spiel kann das ja jeder behaupten. Sag doch lieber mal, was du morgen erwartest.
Naja, dass Flensburg gegen Wetzlar erst in der Verlängerung entschieden wird, konnte man so ja nun wirklich nicht erwarten.
Schön ist anders, aber richtig spannend war es. Wetzlar dann auch insgesamt zu doof in den 3 Szenen vor Ablauf der 60 Minuten sowie vor Ablauf der 1. und 2. Halbzeit der Verlängerung. Da müssen sie sich dann an die eigene Nase fassen.
Was ist mit dem 2. LA von Flensburg? Jacobsen darf 6 Bälle verwerfen und spielt trotzdem noch.
Da haben sich die 10 € doch schon gelohnt.
Wetzlar war eigentlich schon tot und schafft es dann auswärts und trotz fragwürdiger Entscheidungen der Schiris noch in die Verlängerung. Respekt!
Lächerliche rote Karte für Cavor. 2 Minuten reichen da völlig aus. Spätestens jetzt ist der Decker drauf. Dennoch ein guter Auftritt von Wetzlar.
Musste er auf´n Pott oder was ist los?
Bis zur ersten 5-Tore-Führung für den Außenseiter aus Mannheim hat es ganze 17 Minuten gedauert.
Sollte es so weitergehen wie in der Anfangsphase, dann wird es hier nach dem Spiel noch voll werden.
Gerade im Nebensatz gehört, dass irgendwas mit Mensah ist. Kann da jemand was zu sagen?
Ich verstehe den ständigen Vergleich mit dem American Football nicht. Eine Sportart, für die sich vor ein paar Jahren hierzulande quasi keine Sau interessiert hat - und die von niemandem aktiv ausgeübt worden ist, kann höchstens stagnieren oder zulegen, aber nicht verlieren. Weil einfach nichts zum Verlieren da ist.
Die Schiedsrichteransetzung empfinde ich im Hinblick aufs letzte Finale als "suboptimal".
Aber insgesamt freu ich mich sehr aufs Spiel.
Da du diese Meinung ständig vertrittst, ist das wohl keine Meldung wert.
Na du bist doch der Experte schlechthin im Schlechtreden des Kieler Rückraums für die kommende Saison. Ich halte den SCM (und den THW übrigens auch) im Tor für schlechter besetzt als den THW im Rückraum.
Und null Minuspunkte gehen nur mit Omeyer.
Gefällt mir! Denke ich werde Karten kaufen! Gibt es schon Infos zum Vorverkauf?
Alles Verhandlungssache. Gisli gibts nur im Doppelpack mit Weber und fertig.
Lipovina is halt Schadensbegrenzung. Wüsste jetzt auch nicht, wie man kurzfristig besser hätte reagieren können.
Gisli und Weber zusammen abzugeben wäre dann ja durchaus ein Gewinn für den SCM
Ein Glück. Zeitzi im SCM Trikot mag ich mir wirklich nicht vorstellen!
Ich rechne eher mit einer Implosion von Weber am Sonntag.
Dass er den ganzen SCM dabei mitnimmt, halte ich aber für etwas übertrieben.
Daher kein Grund für Weltuntergangsstimmung.
Welche Schwankung? Groetzki war in den letzten Spielen doch konstant.
Ich sag nur Kastenings Alkoholfahrt.
Er konnte es besser. Ob er es noch könnte, daran hab ich mehr Zweifel, als Glauben. Er hat’s jetzt nun über ne komplette Halbserie nicht wirklich gezeigt und die WM war für ihn nun auch nicht gerade förderlich. Ich befürchte, dass es auch in der Rückrunde nicht besser wird.
Er hat ja noch lang genug Zeit, um zu alter Stärke zurück zu finden.
So, nun ist Landin der erste mit allen wichtigen Titeln und dreifacher Weltmeister in Folge
Wahnsinnige Leistung! Und trotzdem war Wolff für mich der beste Keeper in diesem Turnier.
Landin, das ist der Titel
Man kennt es.