Beiträge von Zeitzi20

Zerbe und Faust haben 0 internationale Erfahrung.

Für mich wäre das eine unnötige Verschlechterung und grob fahrlässig. Halte den frühzeitigen Wechsel von Zerbe sowieso für einen Fehler.

In meinen Augen ,vorausgesetzt Ekberg geht , muss man auf RA nochmal aktiv werden.

Ekberg wechselt nicht frühzeitig, sondern ablösefrei am Vertragsende.

Mit all den Statisiken bei Torhütern habe ich grundsätzlich ein (Verständnis-)Problem: zum einen will es in meinen alternden sturen Schädel nicht warum, warum eine Torwartparade keine Parade ist, denn der Abpraller ins Seitenausaus geht oder ein Angreifer den ball bekommt und den Nachwurf verwandelt. Darüber hinaus wäre aus auch interessant zu wissen: wie viele freie freie Wurfe vom Kreis sind dabei, wie viele Tempogegenstöße, wie viele Tore aus dem Rückraum etc pp.

Die Statistik dazu gibt es doch auf der HBL Seite.

Ich glaube der Unterschied zwischen uns ist, dass ein einzelner und in meinen Augen der falsche kritisiert wird, auch wenn die Kritik inhaltlich korrekt ist.

Du findest die Kritik inhaltlich in Ordnung und störst dich nicht daran, dass die anderen nicht in dem Maße kritisiert werden.

Ja, ich denke so können wir es stehen lassen. Nur weil andere (zu unrecht) nicht kritisiert werden, macht es berechtigte Kritik nicht falsch.

Wie plant der THW in der nächsten Saison eigentlich auf Rechtsaußen?

Ekberg, Zerbe, Ehrig und Faust?

Meines Wissens laufen die Verträge von Ekberg, Ehrig und Faust aus.

Weiß jemand hierzu näheres?

Genau, so sieht es aus.

Zerbe ist fix. Daneben hoffe ich auf Faust. Wobei Ekberg wohl selbst entscheiden kann, wie es weitergeht.

Ich habe nie gesagt, dass die anderen nicht oder weniger kritisiert werden sollen.

Ich halte die Kritik an Skippy gerechtfertigt, aber doch bitte nicht nur an ihm. Um was geht es denn genau? Cowboyhaft und entscheidender Fehlpass. Oder war da noch mehr?

Vater hat sich sicher im Ton vergriffen.

Aber munter mit drauf hauen wenn auf die schwächsten geschlagen wird und dann andere für ähnliches angreifen ist auch ekelhaft.

Skippy ist doch nicht der schwächste. Er ist ein junges Talent mit einem risikoreichen Spielstil, der bei Filip im Moment einen schweren Stand hat. Für Fehler darf er kritisiert werden. Für mich hielt sich diese geäußerte Kritik im Rahmen und hatte nichts mit Draufhauen zu tun. Und anders als der Sportsfreund Valter freue ich mich nicht über Fehler der Spieler.

Ich fands im Angriff, bis auf die ersten Minuten, vernünftig. Abwehr wars wirklich nicht.

Vor allem spielt Skippy die paar Minuten echt gut und in jedem (?) Angriff wird eine klare Tormöglichkeit kreiert. Komisch, dass er dann gar nicht mehr kommt.

Vielleicht nimmt Eric da ja mal wieder Selbstvertrauen mit nach Hause. Er hat es ja drauf.

Waren es nicht nur 2 Angriffe?

Erfreulich, dass Eric das Tor mal wieder getroffen hat. Schade, dass Skippy kaum und Wallinus gar nicht gespielt haben. Ansonsten war das heute erneut schwere Kost, aber dank Samir immerhin 2 Auswärtspunkte eingefahren und Platz 5 abgesichert. Melsungen wird man noch einholen, aber nach weiter oben ist der Zug abgefahren.

Anzeige