Beiträge von Zeitzi20

Kleine Frage mit Blick auf unser großes Saisonhighlight in Köln 😁

Aktuell sind 17 fitte Spieler im Kader und in der Hoffnung, dass das so bleibt: Was denkt ihr wer muss hinter der Bank platz nehmen?

Da alle Positionen ja doppelt besetzt sind, würde ich annehmen das es den Meischti trifft. Auch wenn er sich super rein gehauen hat und es absolut verdient hätte dabei zu sein, ist die Qualität vom Sauger und Oscar mMn schon eine Klasse besser.

💚❤️

Besteht noch die Möglichkeit, dass man erst beispielsweise 14 Spieler auf den Spielbericht schreibt und dann im Spiel je nach Situation 2 Spieler nachnominiert? Oder geht das nicht mehr?

Ist Claudia Neumann die schlechtere Alternative, weil sie eine Frau ist oder weil sie schlechter kommentiert? Ich fühle mich zum Teil an das eklige Interview mit Christian Schwarzer zurückerinnert, als er seine fragwürdige Meinung zu Schiedsrichterinnen kundtat.

Liegt natürlich nur am Geschlecht, woran auch sonst.

Ich halte Carstens auch für einen guten Trainer und könnte mir ein Engagement von ihm in Wetzlar gut vorstellen. Der MT Melsungen wäre der Name Carstens sicherlich zu klein. Da könnte ich mir dann schon eher Machulla vorstellen.

Es ist schon schlimm, dass du noch nicht mal einsiehst wie du hier agierst. Sticheleien gehören dazu. Beleidigungen nicht. Wenn du als Erfolgsfan auf Sticheleien hinsichtlich deiner Vereine Bayern und Kiel mit Beleidigung reagierst, ist das nicht mein Problem. Dann solltest du dich hinterfragen.

Egal ob ich mich mit Obotrit, Hlp oder sonst wen hier 'zoffe', Dummheit würde ich hier niemandem unterstellen.

Dazu habe ich ja bereits mehrfach etwas gesagt. Und wenn du das nicht kapierst, dann liegt der Schluss mit der "Dummheit" nicht weit entfernt.

zu 1.) Anmaßend und beleidigender Post. Gibt dir das irgendwas? Du laberst, dass dich meine Posts nerven, erwartest dann aber, dass man deinen Post ironisch wahrnimmt und als Krönung folgt dann eine Beleidigung. Für mich ist das ein widerliches Verhalten.

zu 2.) Als ich Student war, war ich auch bei fast jedem Heimspiel. Nur ist sicherlich unbestritten, dass man als Student im Vergleich zum Jobleben wohl im Großen und Ganzen deutlich mehr Freizeit hat.

Von dir erwarte ich gar nichts. Alle anderen User haben das jedoch hinbekommen oder ignoriert, denn wiederholende Sticheleien kamen ausschließlich von dir. Aber keine Sorge, damit komme ich zurecht und rufe nicht um Hilfe oder nach einer Sperre; das sei dir überlassen.

Es gibt hier genügend SCM-Fans, die sich in meinen Augen zwar den falschen Verein ausgesucht haben (Achtung, Goldwaage!), mit denen man jedoch inhaltlich wunderbar diskutieren UND die ein oder andere Spitze austauschen kann.

Blablabla…

Was ich hier nie schreiben werde, ist, froh zu sein, einer SCM Niederlage nicht beigewohnt zu haben. Das machen Erfolgsfans, das machst du.

…noch mehr blablabla

Du solltest nicht alles auf die Goldwaage legen. Die Ironie in meiner damaligen Aussage hätte man durchaus erkennen können, sofern zwischen den Ohren nicht nur Luft ist.

Ich bin froh, dass der THW in meiner Fanzeit insgesamt sehr erfolgreich war, maße mir jedoch nicht an, dass ich daran auch nur irgendeinen Beitrag habe. Auch während des „kurzen Umbruchs“ habe ich diverse Auswärtsniederlagen sehenden Auges live in der Halle mitgenommen, mich geärgert, aber meinem Verein die Treue gehalten. Und das wird auch so bleiben, falls die nächsten Jahre weniger erfolgreich sein sollten. Nur gut finden muss ich das ja nicht.

Daher spreche ich auch niemandem ab, ein echter Fan zu sein (nur weil er nicht das Glück hat in der Nähe der Halle zu sein), sondern deine konkreten Aussagen gehen mir ganz persönlich auf die Nerven. Und noch eine persönliche Anmerkung. Als ich in Berlin studiert habe, hat mich das nicht davon abgehalten meine Dauerkarte zu behalten und zu nahezu zu jedem Heimspiel erfolgreich anzureisen.

So, mal ernsthaft. Die einen nennen es harmlos Neckerei oder Frotzelei unter Gegnern oder wie auch immer. Kann jeder machen wie er will.

Aber ich mache es nicht und es nervt mich auch. Die selben Leute gratulieren dann u. U. zu irgendwelchen Siegen oder Titeln oder bedauern aus tiefstem Herzen eine Verletzung.

Können sie sich meinetwegen allesamt verkneifen und in die Kimme reiben. Für mich ist das nix weiter als Heuchelei.

Im damaligen Thema weiß ich, was ich gelesen habe. Kann auch sein, dass ich mich mal irre. Dann gebe ich es auch zu. Kann aber auch sein, dass etwas geändert oder entfernt wurde. Aber das ist mir mittlerweile nur noch so semi-wichtig.

Entscheidend ist für mich das Unterstrichene.

Also ich persönlich kann gut damit leben, wenn es am nächsten Wochenende nichts zählbares gibt, zu dem man dem SC Magdeburg gratulieren könnte. Egal ob geheuchelt oder nicht.

Anzeige