Die MT nagt nicht am Hungertuch und spielt nächstes Jahr ebenfalls international (auch, wenn es von einigen Usern hier verächtlich "Döna- Cup" genannt wird).
Gott sei Dank denkst du da scheinbar auch wie ich. Diese ganzen völlig unwitzigen Verweise auf den "Döner-Cup" (noch weniger geistreich "Döna" geschrieben) zeigen eigentlich nur eine ziemlich arrogante Haltung, um ein Turnier kleinzureden, das von sehr ernstzunehmenden Teams (Flensburg, Nantes, Füchse, Bukarest usw.) gespickt ist.
Ich hatte es schon an anderer Stelle mal geschrieben. Ich bin froh nicht so erfolgsverwöhnt von der MT zu sein, dass ich alles, was nicht im höchsten Regalbrett ist, immer so verächtlich zu machen.