Wenn das mit 1959 als Geburtsjahr tatsächlich stimmt, dann wäre das ja eine Erklärung. In dem Falle wäre die Intention zumindest geklärt.
Ist dann aber auch gut. Hier geht's um die Liebe zum Handball, nicht um persönliche Eitelkeiten. Und wenn ich Vater eines Spielers wäre, würde ich Kritik am eigenen Sohn auch ungern sehen. Man muss nur halt nicht derart unsachlich dann auf subjektive Eindrücke von Beobachtern reagieren.
Insofern: Beiträge sachlicher äußern, dann provoziert man auch keine Diskussionen wie hier.
Und mal fernab davon: Dass Yves Kunkel sicher ein feiner Kerl ist, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt (wie ja auch in den letzten Wochen z.T. mit Auftritten auf RM), ist unbestritten. Ich wünsch ihm nur das Beste in der alten Heimat.