In dieser Saison ist Platz 5 für Melsungen ein Erfolg. Bis wieder alle Spieler an Bord sind, sind die ersten 4 Plätze vielleicht schon weg.
Leider ist das so, ja. Selbst bei Platz 5 müsste die MT Hannover, die RNL, Gummersbach usw. hinter sich lassen - das gibt der Kader natürlich absolut her, aber eben nicht, wenn mit Simic, Mensing und Balenciaga absolute Topleute langfristig fehlen und auch das Kollektiv im Ganzen ziemlich „gerupft“ ist. Ist ein Rückraum mit Kulesh, Schefvert und einem nicht komplett fitten Kristopans wirklich so weit über dem oberen Mittelfeld? Nein.
Das, was die MT seit 7 Monaten für eine Verletzungsseuche mitschleppt, ist schon extrem. Und ich finde es mittlerweile ehrlich gesagt ermüdend, weil daraus ja echt ein Dauerzustand geworden ist. Ist ja kaum noch erwähnenswert, dass eine Rumpftruppe spielt. Die medizinische Abteilung muss hier dringend unter die Lupe genommen werden. Hier gibt es ja wirklich mehrere Beispiele, die im laufenden Jahr echte Fragezeichen hinterlassen (damit meine ich nicht die Rupturen).