Freundschaft!
Er ist im Moment einer von vier Rechtshändern im Rückraum. Damit erübrigt sich alles weitere.
Nur 4 Herr Gonzalez??
7 | Felix Claar |
10 | Gisli Thorgeir Kristjansson |
19 | Elvar Örn Jonsson |
20 | Philipp Weber |
24 | Christian O'Sullivan |
Freundschaft!
Er ist im Moment einer von vier Rechtshändern im Rückraum. Damit erübrigt sich alles weitere.
Nur 4 Herr Gonzalez??
7 | Felix Claar |
10 | Gisli Thorgeir Kristjansson |
19 | Elvar Örn Jonsson |
20 | Philipp Weber |
24 | Christian O'Sullivan |
Jetzt ist es offiziell
Sadou Ntanzi kommt von Al Arabi SC bis zur Winterpause (Leihe) zur MT zudem wird Friedrich Schmitt von den Eulen Ludwigshafen ausgeliehen.
Außerdem wurde verkündet, dass die Eulen Kooperationspartner der MT Melsungen werden/sind.
Wäre Philipp Weber keine Alternative? Der sitzt doch nur rum in Magdeburg
Wenn Zehnder wieder fit ist.
Herzlich Willkommen in Nordhessen den beiden. Bin gespannt wie schnell sie sich einfügen können.
Sind sie morgen schon im Kader?
Sind sie morgen schon im Kader?
Schmitt soll definitiv im Kader sein. Ob bei Ntanzi alles klappt mit den Papieren, kann ich nicht einschätzen.
Schmitt soll definitiv im Kader sein. Ob bei Ntanzi alles klappt mit den Papieren, kann ich nicht einschätzen.
Schmitt nicht aber Sadou. So die Aufstellung
Schmitt nicht aber Sadou. So die Aufstellung
Warum Schmitt trotz Planung jetzt doch nicht dabei ist kann ich nicht sagen. Habe Ihn auf der Platte beim aufwärmen auch nicht gesehen.
Warum Schmitt trotz Planung jetzt doch nicht dabei ist kann ich nicht sagen. Habe Ihn auf der Platte beim aufwärmen auch nicht gesehen.
Krank.
Bis wann verlängert denn Kastening?
Bis wann verlängert denn Kastening?
2029
Puh der Kontakt zu Platz 5 wird früh abreißen diese Saison. Momentan alles nicht aufzufangen die Verletzten.
2029
Ohne Worte , 3 Jahre für einen Spieler der nur noch Mittelmaß auf der Position ist. Hoffe nicht zu den gleichen Bezügen wie aktuell.
Ohne Worte , 3 Jahre für einen Spieler der nur noch Mittelmaß auf der Position ist. Hoffe nicht zu den gleichen Bezügen wie aktuell.
Das war auch mein Gedanke. Ich denke für die Leistungen, die er seit längerem zeigt, würde er bei keinem anderen Verein so viel Geld verdienen. Sorry, aber
da gibt es bessere RA.
Das war auch mein Gedanke. Ich denke für die Leistungen, die er seit längerem zeigt, würde er bei keinem anderen Verein so viel Geld verdienen. Sorry, aber
da gibt es bessere RA.
Er ist eben auch Kapitän und macht für den Verein in Sachen Außendarstellung (zumal Teil der deutschen Nati, was seinen „Marktwert“ nochmal etwas heben könnte) einen guten Job. Zu den Bezügen weiß ich nichts, aber er kommt mir hier grad ein bisschen zu schlecht weg. 2029 find ich nur auf den ersten Blick 1-2 Jahre zu lange.
Kann sein, dass man sich auf RA aber trotzdem noch verändert. Dimis Vertrag läuft bis 2026 und vielleicht will man Timo noch etwas mehr Konkurrenz zur Seite stellen, um etwas mehr rauszukitzeln. Abwarten.
Puh der Kontakt zu Platz 5 wird früh abreißen diese Saison. Momentan alles nicht aufzufangen die Verletzten.
Die MT kann doch, zur Abwechslung, auch mal einen Titel gewinnen. DHB-Pokal z. B., nur 4 Siege sind notwendig. Oder die European League. Was interessiert da die Platzierung in der HBL, wenn es nicht gerade 17. oder 18. ist.
Die MT kann doch, zur Abwechslung, auch mal einen Titel gewinnen. DHB-Pokal z. B., nur 4 Siege sind notwendig. Oder die European League. Was interessiert da die Platzierung in der HBL, wenn es nicht gerade 17. oder 18. ist.
Ja am Ende gilt es in den beiden Wettbewerben zu bleiben und in der Bundesliga in Reichweite zu Platz 6. und in der Rückrunde muss man hoffen das Spieler wieder da sind und das Team einen Lauf kriegt
Wo Du recht hast, möchte ich nicht widersprechen. Aber den DHB-Pokal muss man erstmal überleben bis zum Final Four. In der EL muss man einfach versuchen drin zu bleiben.
Wo Du recht hast, möchte ich nicht widersprechen. Aber den DHB-Pokal muss man erstmal überleben bis zum Final Four. In der EL muss man einfach versuchen drin zu bleiben.
Es ist schon ziemlich schwer dort auszuscheiden.