Ich dachte echt, ich würde hier was über das Spiel lesen. Wie dumm von mir 🤦
Beiträge von Eckig
-
-
Warum unterschlägt Miller eine Deutsche Meisterschaft?
Nicht eine, elf.
-
Enttäuschend die Ausbeute von 7 m. 3 Fahrkarten sind schon recht viel.
Das ist doch gut, Magdeburg verwirft ständig fünf oder mehr 🤣
-
Das Spiel ist durch. Aber im Sinne der Spannung im Viertelfinale auch sinnvoll, denn GOG hätte gegen Barcelona so keine Chance gehabt
Nantes auch nicht.
-
Szeged wird Magdeburg nicht gefährden
Wie jetzt?
-
Man muss da aber auch nicht ewig darauf rumhacken. Ich beurteile Jicha ausschließlich nach seinen Leistungen als Trainer und nicht nach Aussagen in irgendwelchen Promo-Filmen.
-
Schade für die Jungs. Einige können ja sehr wahrscheinlich nächstes Jahr wieder bei der Youth Trophy antreten, da die erste Mannschaft wieder die CL-Teilnahme klarmachen wird. Mal ein Qualiturnier in MD, könnte für eine F4-Teilnahme der U18 förderlich sein.
Wie war das letztes Jahr? Sind sie da auch gegen den Gastgeber ausgeschieden?
-
Nun wird Deutschland in Köln nur durch Berlin vertreten, hoffentlich kein schlechtes Omen für die Männer.
-
Die Tür nach Köln stand weit offen, schade.
-
-
Tóth bekommt rot.
Dass der überhaupt die 73 tragen darf.
-
Thielicke hält uns im Spiel.
-
Die ganzen 2min Strafen brechen uns das Genick 😔
-
Leider 21:20 für den Gastgeber.
-
Elvis bisher 3 aus 5. Spannende Partie.
-
Plock kommt gerade unter die Räder. Der dicke Ali vernagelt den Kasten.
Am Ende alles im grünen Bereich fürs Rückspiel.
-
Das wird nicht reichen, zumal die Halle in Kielce einen ganz anderen Heimvorteil generiert. Der SCM kann sich auf Kielce vorbereiten.
-
In einer Stunde Pflichttermin für die vielen Amateurtrainer in der Handballecke. Und anschließend: Wie soll man Kielce (oder Szeged) im Viertelfinale bespielen? Vielleicht liest Wiegert ja mit 😉
-
Das wird nicht reichen für GOG.
-
Magdeburg wäre generell natürlich auch ein Kandidat, aber Stand jetzt stehen in der Saison 2027/28 Magnusson und Lagergren im Kader. Davon gehe ich erstmal aus. Dann wäre für Uscins kein Platz.
Außerdem ist Uscins kein Nummer 1 Kandidat bei den Top 4.