Nimm dir mal ein Beispiel an uns. Immer sachlich, freundlich und wir gehen keinem mit OT und dem SCM auf den 🍪.
herrlich, das Leben ist so süß.
Nimm dir mal ein Beispiel an uns. Immer sachlich, freundlich und wir gehen keinem mit OT und dem SCM auf den 🍪.
herrlich, das Leben ist so süß.
Ich kann nichts für meine beiden "Schatten-User", dass sie mir überall hin in der HE folgen. Ich hab sie weder bestellt noch kann ich sie abbestellen.
Wenn ich ein CL-Spiel sehe, darf ich wohl noch äußern, was mir daran gefällt oder weniger bzw. nicht gefällt und auch Vergleiche zum THW anstellen. Und ich darf auch äußern, dass ich den einen oder anderen Spieler gerne in Kiel spielen sehen würde, weil er z.B. gut zu einem bereits vorhandenen Spieler passen würde. Ich denke, dass macht ihr SCMler genauso.
Natürlich Valter, zu ner guten Suppe gehört auch immer ne Prise Salz und da ist es mir Wurscht, ob der Salzstreuer auf dem eigenen oder dem Tisch des Nachbarn steht. Die Kirschen in dessem Garten schmecken sowieso am besten.
Dem Emil von euch, der ja hoffentlich bald wieder richtig performen kann, darfste gerne raten, dass er in 2 Jahren von der Kieler Förde über den Kanal, der auf Initiative Bismarcks nach Spatenstich von Kaiser Wilhelm gebaut wurde, zur Elbmündung nach Cuxhaven und von dort aus aufwärts schippern sollte, wenn er wieder CL spielen will ![]()
In einer Stunde Pflichttermin für die vielen Amateurtrainer in der Handballecke. Und anschließend: Wie soll man Kielce (oder Szeged) im Viertelfinale bespielen? Vielleicht liest Wiegert ja mit 😉
Dem Emil von euch, der ja hoffentlich bald wieder richtig performen kann, darfste gerne raten, dass er in 2 Jahren von der Kieler Förde über den Kanal, der auf Initiative Bismarcks nach Spatenstich von Kaiser Wilhelm gebaut wurde, zur Elbmündung nach Cuxhaven und von dort aus aufwärts schippern sollte, wenn er wieder CL spielen will
Ich denke, da wirst du noch ein wenig warten müssen. Den KN hat er gerade etwas anderes verraten:
"Beim Blick auf die künftige THW-Mannschaft und die Neuzugänge um Julian Köster, Domen Makuc und ab 2027 auch Justus Fischer bekommt er leuchtende Augen: „Wir haben eine richtig geile Mannschaft. Es werden absolute Topspieler, Weltklasse-Spieler geholt. Das wird eine Mannschaft nicht nur für die nächsten zwei Jahre.“ Schließlich seien fast alle Spieler noch jung. „Mit dieser Mannschaft kann man eigentlich die nächsten zehn Jahre spielen. Ich glaube, dass eine neue Ära kommt. Und ich bin dabei.“" (Auszug aus: KN-Besuch in Odense: Hier schuftet Emil Madsen fürs THW-Kiel-Comeback)
Der Kader des THW für die kommenden Jahre ist Klasse. Daran habe auch ich nie gezweifelt. Ob daraus aber auch eine klasse Mannschaft erwächst, die nicht nur eine Highlight-Mannschaft ist, sondern konstant abliefert, und nicht wie aktuell vielfach gegen auf dem Papier und vom Etat gesehen deutlich schwächere Mannschaften nur einen eher peinlichen Zittersieg mit einem 7:6 zustande bekommt oder gar Punkte lässt, daran habe ich Zweifel. Der Auftritt in Stuttgart war eines THW unwürdig, der SCM und die Füchse leisten sich jedenfalls solche Auftritte nicht.
Und da ich nun einmal nach reichlicher Überlegung den aktuellen Trainer als entscheidende Schwachstelle ausgemacht habe, halte ich eine Neuausrichtung auf der Trainerposition mit einem Kandidaten, der bereits bewiesen hat, dass er etwas entwickeln kann, für dringend geboten.
Wenn ich also nach deiner Auffassung jemanden etwas raten soll, dann nicht den Spielern zu gehen, sondern dem Verein, einen Trainer zu verpflichten, der eine höhere Garantie dafür liefert, die hochgesteckten Ziele des Vereins (sinngemäß: "Wir gehören in die CL") auch zu erreichen und nicht von Saison zu Saison anfängt, etwas zu entwickeln (Meine Jungs müssen noch viel lernen), und sich nach peinlichen Niederlagen in unhaltbare Erklärungen (zuletzt die Klopperei von Melsungen) flüchtet.
Klopperei von Melsungen
Wenn du dies als Klopperei bezeichnest liegst du nicht ganz richtig. Das war Rammelhandball bester Güte. Beide Teams haben einen beschixxenen Ball gespielt. Aber das ist hier eigentlich o.T. Hier gehts um CL und ich bin mal gespannt was die Kollegen nachher aufs Parkett zaubern.
Wenn du dies als Klopperei bezeichnest liegst du nicht ganz richtig. Das war Rammelhandball bester Güte. Beide Teams haben einen beschixxenen Ball gespielt. Aber das ist hier eigentlich o.T. Hier gehts um CL und ich bin mal gespannt was die Kollegen nachher aufs Parkett zaubern.
Offensichtlich hast du mich nicht verstanden. Das ist doch nicht meine Auffassung, sondern der Trainer des THW flüchtet sich in solche unhaltbaren Ausreden.
Offensichtlich hast du mich nicht verstanden. Das ist doch nicht meine Auffassung, sondern der Trainer des THW flüchtet sich in solche unhaltbaren Ausreden.
Dann tuts mir leid, sorry. Ich hatte das anders gelesen.
Der olle Roland Mikler. Je oller desto doller!
Seltsame Stimmung in Szeged.
Hört man sonst den Vorsänger? Die Halle geht bisher kaum mit und das in einer ko-Runde.
Gestern schon ein Tor nach klar abgestanden und in Szeged vorhin auch. Sowas müssen die Schieris doch sehen.
Vielleicht hat das Donnerwetter in Veszprem etwas bewirkt. 8 Tore vor gegen PSG ist schon stark.
Gegen Kielce hat sich der SCM jedenfalls immer schwer getan.
Mit den Polen, ob nun aus Plock oder Kielce, hat der Club immer so seine Probleme. Die liegen uns einfach nicht. Da wäre mir Szeged schon lieber, aber die müßten in beiden Spielen gegen Kielce, schon Sahnetage erwischen.
Oh Mann, aus den letzten Einträgen trieft wieder heftig die THW-Soße. Kleckert damit doch im Vereinsthread rum, dort wo es hingehört. Die aktuelle Champions League, kommt ohne THW-Themen aus....
Aber wenn doch auch diese Organisation in die... gehört![]()
![]()
Der Kader des THW für die kommenden Jahre ist Klasse. Daran habe auch ich nie gezweifelt.
Insbesondere weil du ja Makuc und Fischer als Mitläufer bezeichnet hast und Köster kein Spielentscheider ist.
Kalarash haut Karalek, reimt sich irgendwie ![]()
Das wird nicht reichen, zumal die Halle in Kielce einen ganz anderen Heimvorteil generiert. Der SCM kann sich auf Kielce vorbereiten.
Merkwürdiger Ton aus Lissabon. Man hört den DYN Kommentator kaum.
Plock kommt gerade unter die Räder. Der dicke Ali vernagelt den Kasten.
Plock kommt gerade unter die Räder. Der dicke Ali vernagelt den Kasten.
Am Ende alles im grünen Bereich fürs Rückspiel.
Zu früh den Fuß vom Gas genommen. Wenn sich das mal nicht rächt.