Na da spricht ja alles für "DHfK".
Beiträge von Eckig
-
-
Interview mit Benno:
"Wenn man mich mit Napoleon vergleichen würde, hätte ich wahrscheinlich mehr Probleme damit." 🤣
-
Ich habe auch nicht gesagt dass du das wissen musst. Aber der Herbert Müller dürfte das wissen.
Okay, da ist was dran 😂
-
Das französische Frauenmannschaften ruppiger decken ist aber auch keine Überraschung.
Wusste ich nicht, da ich Frauenhandball nicht so oft gucke. Aber mir sind an beiden Tagen die vielen Drama Queens bei Dijon aufgefallen, könnten nach dem Karriereende die französische Filmindustrie verstärken 🤨 Und der Trainer hat sie noch bestärkt.
-
Man war sich nach der 1 HZ leider zu sicher
Das stimmt ganz sicher nicht.
-
Mit Aizawa hätten sie das gewonnen. Galt der Ellenbogenschlag eigentlich als Unfall?
-
Schon sehr ruppig, was Dijon da spielt, an der Grenze zur Fairness.
Weil die Schiris es zuließen. Man hatte das Gefühl, sie wollten die Spannung. Besonders bei der Stürmerfoulauslegung und den 2-Min-Strafen sehr unausgewogen.
-
Gut, so, wie Reichert niedergerungen wird, was soll sie da machen?
Es fehlt aber jede Dynamik. Mag sein, sie ist verletzt, aber aus dem Spiel heraus war sie auch schon in der 1.HZ schwach.
-
Aizawas Verletzung, Reichert das ganze Spiel ein Schatten ihrer selbst, ein paar Schirientscheidungen und vor allem schwache Nerven. Sehr schade, wer weiß, wann so eine Chance nochmal kommt.
-
-
Vorne geht nichts mehr. Jetzt werfen sie die Riesenchance weg 😲😢
-
Seit Aizawas Verletzung läuft es aber vorne nicht mehr so flüssig.
-
Ganz starker Auftritt bisher, hätte ich nicht gedacht. Kuske überragend, Deckung viel besser als gestern.
-
Schade, Esztergom.
-
Füchse damit erneut (ungeschlagen) B-Jugendmeister
Wieso erneut? Titelverteidiger war meines Wissens der SCM.
Schade, dass es nicht gereicht hat 😢
-
Hm? Ihr widersprecht euch doch gar nicht.
-
Das ist in Magdeburg spätestens seit dem EHF Cup Final 4 in Magdeburg 2018 vorbei. Im HF waren die Berliner Fans für St. Raphael und haben sich dann hinterher aufgeregt, daß die Magdeburger St. Raphael im Finale supportet haben.
Und das ist ja nur ein Bruchteil der Geschichte um dieses Wochenende. Nee, die arroganten Unsympathen haben sich das schon ganz allein selbst zuzuschreiben.
-
Stimmt, hab eben rauf geguckt und das große I auch dicht über dem großen L. Also VI = CL
Hatte ehrlich gesagt gar keinen Verdacht geschöpft und schlicht angekommen, die Arena in Köln hieße jetzt Veltins Iduna Arena. Mit den ständigen Umbenennungen wegen der Sponsoren beschäftige ich mich nicht so.
-
Der Hamster hat Geburtstag
Ja, gefühlt ist das bei uns so 😔
-
In meiner Ansicht wird Berlin als Dritter nur als Titelverteidiger in die ehfcl kommen.Da halte ich dagegen. Deutschland bekommt drei CL Plätze und die werden nach Flensburg, Magdeburg und Berlin gehen.