Jetzt mal noch ein paar Tage die Tabelle genießen und dann am Donnerstag mit breiter Brust nach Eisenach
Nach dem ersten Spieltag auf Champions League Platz 😃 Und warum sollte das nicht nach Eisenach auch noch so sein?
Jetzt mal noch ein paar Tage die Tabelle genießen und dann am Donnerstag mit breiter Brust nach Eisenach
Nach dem ersten Spieltag auf Champions League Platz 😃 Und warum sollte das nicht nach Eisenach auch noch so sein?
Ist das hier der zweite Berlin Thread? Mich würde mal der Supercup interessieren...
** Sollte es bereits ein solchen Thread geben oder das Thema hier nicht hingehören gerne löschen oder verschieben. (Ich konnte nur nichts passendes finden) **
Das ist ja nun alles komplett politisch. Hier sollte es um Handball gehen charlie0509 🤔
Den eigenen Talenten drücke ich die Daumen. Nie war die Chance so groß in dieses Team reinzuwachsen!!
Danke, das finde ich selbst als Beobachter aus der Ferne auch. Ein einzigartiges Zeitfenster, das es so nicht mehr gab, seit Wiegert und Grafenhorst selbst anfingen und damals sensationelle Spiele ablieferten. Nun müssen sie das halt mit Fleiß, Leidenschaft und Selbstdisziplin nutzen. Mein Tipp: Einer der vier schafft es und wird ein Großer.
Freundschaft!
Das mit 2028 erstaunt mich jetzt auch. Vorallem, da man das jetzt direkt nach dem Wechsel von Jonsson verkündet hat. Das hat dann im Grunde gar nichts miteinander zu tun. Erstaunlich dann auch, dass man es so früh verkündet. Das hat man doch noch nie gemacht.
Wahrscheinlich brauchte man ein Trostpflaster nach dem enttäuschenden Abgang von Jonsson.
Die Handballecke muß vorbereitet sein. Vielleicht sind einige Verträge für die Saison 28/29 schon still und heimlich unterschrieben.
Woher wusstest du die Details zum Briet-Transfer schon gestern? Die Einrichtung dieses Threads ist ja wie Insider-Handel an der Börse.
Endlich ist es raus:
https://www.rhein-neckar-loewen.de/elvar-oern-jon…mmt-2027-974004
Nach Zehnder der zweite Transferflop des SCM in kurzer Zeit. Wenigstens war es diesmal nicht so krass teuer.
Wer Wiegert mal gesehen oder Interviews mit ihm gelesen hat, kann sich schwer vorstellen, dass er freiwillig abschenkt.
Absolut richtig. In diesem Zusammenhang auch fragwürdig, den angeschlagenen Magnússon in einem Freundschaftsspiel phasenweise einzusetzen. Sowas macht Pajo nicht.
Drei Spiele in weniger als 48 Stunden in einer überhitzten Halle... 🥵 Respekt an alle Mannschaften.
Der Wartburgpokal geht nach Flensburg! 🏆
Magdeburg hat halt auch ein paar Angeschlagene und wir haben leider nur den Ticker. Keine Ahnung, ob es da noch ein paar bewegte Bilder geben wird. Anyway, alles nur Vorbereitung. Ein Sieg wäre halt gut für Pajos Standing.
Keine Vor-Ort-Eindrücke aus Eisenach?
Pausenführung 16:15
Wirklich Schade bei so einem interessanten Turnier keinen Livestream zu haben.
Vielleicht haben sie in Eisenach Angst, dass sonst die Ticketverkäufe zu sehr leiden?
Vor allem haben diese Plastikfetzen vermutlich Material- (3 PET Flaschen durch den Schredder) und Herstellungskosten (näht eine achtjährige Bangladescherin in unter einer Minute zusammen) von 2€ oder so. Einfach nur pervers...
Böse, aber wahr 😳
Boah. Wie is'n das passiert? Haben sie absichtlich verloren? 😳
Selbstbewusster Bezug auf die Plattenbauten, in denen wahrscheinlich viele Fans in ihrer Jugend gelebt haben. Wer kommt auf sowas?
Ilsenburg ausverkauft?
Boah, da toben sich die Wiegert-Hater ja schon vor Saisonbeginn aus. Ich dachte, es geht hier um den Schiedsrichterkader, mein Fehler.
Und danke an charlie0509, dass du das angezündet hast. Nicht.