Interpretiere ich das richtig, dass Bukarest als SCM-Gegner feststeht?
Beiträge von Eckig
-
-
Also entweder hat Veszprem nicht so wirklich Lust heute, oder sie sind dann doch nicht so gut wie allgemein vermutet.
Ersteres. Typisch für solche Söldnertruppen, die sind aber voll da, wenn's drauf ankommt.
-
Über Geschmack soll man ja nicht streiten, aber ich dreh jetzt in Nantes den Ton weg 🥴
-
Manchmal habe ich den Eindruck, Du bist Berufspessimist.

Nein, ich sehe nur nicht den Vorteil von Platz 4. Mal ehrlich, im Viertelfinale gegen Veszprem ist nun Schluss. Meinen bevorzugten Weg hatte ich geschrieben.
-
Der sechste Platz ist wieder drin.
-
Die HBL Abstimmung Februar hat diesmal drei SCM Spieler, die sich die Stimmen mit 16-18% etwa teilen. Verstehe ich nicht. Meiner Meinung nach wäre wirklich mal Matze Musche dran, der hat sich das echt verdient. Und der ist auch nicht so auf dem Schirm wie die üblichen Verdächtigen.
-
Bei Platz 4 haben wir im AF das Rückspiel als Heimspiel.
Und das Viertelfinale gegen Barcelona.
-
Nur plus 10. Katastrophal.
-
Es stellen sich hier nur 2 Fragen:
Schafft der SCM + 20?
Schafft der SCM 40 Tore?
Also echt mal, der SCM geht in der momentanen Personalsituation bestimmt nicht auf Torrekorde
-
Genau.
Im Übrigen sollte man, unabhängig von Matze oder der Position, nicht Spieler im Winter ihrer Karriere bei sowas einladen...
Herbst hätte es auch getan 🤨
-
Sporting und dann Aalborg
Genau 👍
-
Ja aber Veszprem und Barcelona sind mit der Verletztenliste nicht zu schaffen. Und wenn das Ziel eh nur Viertelfinale ist, dann ist doch eigentlich eh alles egal: Ob ich nun im Achtelfinale oder Viertelfinale rausfliege - is wurscht.
-
Szeged Unentschieden gegen Barcelona. Somit Endspiel um Platz 4 nächste Woche.
Was wollt ihr denn alle mit Platz 4 oder 5? Dann muss der SCM im Viertelfinale gegen Veszprem oder Barca ran, wer will denn sowas?
-
Ich liebäugle mit Bukarest als Achtelfinalgegner.
Dann geht's aber glaube ich gegen Barcelona im Viertelfinale. Da würde ich einen anderen Weg vorschlagen.
-
Sicher, aber heute spielen sie nicht und Bukarest ist mir im AF lieber als Plock.
Deine Rechnung ist arg spekulativ. Wenn der SCM z.B. Sechster wird läuft es ganz anders: AF gegen Sporting.
-
Eisenach nur noch drei Punkte hinter Magdeburg 😉
-
In Kielce ist der SCM ohne Chance. Gegen Melsungen dagegen halte ich eine Überraschung für möglich.
-
Übrigens incl. Bekreuzigung vorm Spielbeginn.
Das hat dem SCM das Genick gebrochen! Diesen Heiden fehlt es an Spiritualität 😉
-
Das glaube ich dir. Ändert nur nichts an dem Widerspruch zur Mertens-Aussage.
-
Die Kritik an Wiegert kam ja auch von Musche im Interview nach dem Spiel: "wir haben uns bis zur Halbzeit konsequent an unsere vorgegebene Marschroute gehalten und lagen trotzdem mit 9 Toren zurück."
Das ist ja merkwürdig: Im Radio hat Lukas Mertens genau das Gegenteil gesagt, "wir haben uns nicht an den Matchplan gehalten", sinngemäß. Da sollten sie mal reden....